FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Einer von Uns!

Morgen gibt es nur eine Devise: Arbeiten für den SK Rapid Wien. Wer dazu bereit ist, soll spielen, wer selbstmitleidig in den Seilen hängt, sollte am besten auf der Tribüne Platz nehmen. Alles andere ist wertlos. Situation annehmen, Willen, Herz und Profieinstellung für Rapid zeigen oder es erst gar nicht versuchen. Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Knoflach

Auer-Müldür-Dibon-Potzmann

Martic-Schwab

Thurnwald-Knasmüllner-Badji

Alar

Sowas in der Richtung erwarte ich mir... 

Gott sei Dank musst du morgen nicht die Aufstellung machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Strebinger

Auer     Müldür     Dibon     Potzmann

Grahovac    Schwab

Thurnwald      Knasmüllner     Schobesberger

Badji

 

Ersatzbank: Knoflach, Sonnleitner, Bolingoli, Ljubicic, Felber, Wunsch, Pavlovic

 

Ein Bisschen Rotation nach der nur kurzen Erholungsphase.

Dazu kann man denke ich jetzt schon den vielversprechendsten Amateuren einen Platz auf der Bank bieten.

Irgendwann muss man die auch ins kalte Wasser stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 57 Minuten:

Morgen gibt es nur eine Devise: Arbeiten für den SK Rapid Wien. Wer dazu bereit ist, soll spielen, wer selbstmitleidig in den Seilen hängt, sollte am besten auf der Tribüne Platz nehmen. Alles andere ist wertlos. Situation annehmen, Willen, Herz und Profieinstellung für Rapid zeigen oder es erst gar nicht versuchen. Rapid! 

So ist es!

Traurig, daß ich diesen Satz schon öfters in dieser Saison in ähnlicher Form gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

So ist es!

Traurig, daß ich diesen Satz schon öfters in dieser Saison in ähnlicher Form gehört habe.

Es hilft ja nix. Die Saison ist noch nicht vorbei und wie wir alle wissen, brauchen wir den EC aus vielerlei Gründen wirklich dringend. Jetzt die Segel zu Streichen wäre x-beliebig.

Das sind alles Vollprofis und Sie sind es jedem einzelnen von uns schuldig jetzt alles dafür zu tun, diesen Europacup-Platz zu schaffen. Wer bereits über Veränderung nachdenkt oder den selbstmitleidigen Schlendrian einreißen lässt, würde bei mir keine Minute mehr spielen. Ich glaube Don Didi wird das hoffentlich nicht viel anders sehen. Jetzt geht es einmal mehr um das Wohl des SK Rapid Wien, wer seine persönlichen Emotionen oder Interessen vor dieses Wohl stellt, hat nichts mehr im KM Kader verloren bis Saisonschluss. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde Müldür in die IV stellen, Bolingoli eine Pause geben und ein paar junge einsetzen. Die können zeigen, ob sie schon so weit sind.

Strebinger

Auer - Sonnleitner (C) - Müldür - Potzmann

Grahovac - Felber

Murg Schobesberger - Knasmüllner - Kirim

Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Bolingoli, Schwab, Ibrahimoglu, Wunsch, Demir

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Müldür in die IV stellen, Bolingoli eine Pause geben und ein paar junge einsetzen. Die können zeigen, ob sie schon so weit sind.

Strebinger

Auer - Sonnleitner (C) - Müldür - Potzmann

Grahovac - Felber

Murg - Knasmüllner - Kirim

Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Bolingoli, Schwab, Ibrahimoglu, Schobesberger, Demir

Murg ist gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Müldür in die IV stellen, Bolingoli eine Pause geben und ein paar junge einsetzen. Die können zeigen, ob sie schon so weit sind.

Strebinger

Auer - Sonnleitner (C) - Müldür - Potzmann

Grahovac - Felber

Murg - Knasmüllner - Kirim

Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Bolingoli, Schwab, Ibrahimoglu, Schobesberger, Demir

Ich schwanke noch zwischen "Sehe ich genauso, weils eh scheißegal ist ob 7. oder 8., es kommt so oder so zu einem Playoffduell" und "Nein, jetzt muss diese verschissene UPO Gruppe gewonnen werden und die beste Elf muss Admira vom Platz buddern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mir ist relativ egal wer anfängt, solange ich die oberhalb geforderten Attribute sehe. Wille, Leistungsbereitschaft, Kampfgeist für Rapid.

Um Kalajdzic und Schmidt unter Kontrolle zu behalten (die Beiden könnte ich mir übrigens sehr gut bei einer zukünftigen Rapid vorstellen), würde ich für Müldür innen und Auer/Potzmann außen plädieren. Daher die Kette von @schleicha kann man jedenfalls so probieren. Ich hoffe Küh und Nastl haben ein sehr genaues Auge darauf, wer aktuell vom Kopf her bereit ist, dieses Spiel anzunehmen. Gibt es Zweifel bei dem ein oder anderen Kollegen, sollte er nicht einmal im Kader stehen. Dann wirklich lieber jetzt schon Felber und Konsorten eine Kaderplatz-Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum immer und immer wieder das gleiche System (4-5-1), auf das sich schon jeder Gegner perfekt eingestellt hat?

 

Strebinger

Müldür     Sonnleitner     Dibon

Grahovac    Schwab

Thurnwald      Knasmüllner     Schobesberger

Alar

Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Warum immer und immer wieder das gleiche System (4-5-1), auf das sich schon jeder Gegner perfekt eingestellt hat?

 

Strebinger

Müldür     Sonnleitner     Dibon

Grahovac    Schwab

Thurnwald      Knasmüllner     Schobesberger

Alar

Badji

Wie solche Systemrotationen vonstatten gehen, wenn die 1er Formation nicht perfekt sitzt, beweist uns ja wöchentlich Austria :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hobbykicker schrieb vor 16 Minuten:

Warum immer und immer wieder das gleiche System (4-5-1), auf das sich schon jeder Gegner perfekt eingestellt hat?

 

Strebinger

Müldür     Sonnleitner     Dibon

Grahovac    Schwab

Thurnwald      Knasmüllner     Schobesberger

Alar

Badji

Zu einem etwaigen Dreier- bzw. Fünferkettenexperiment möchte ich auf folgende Spiele hinweisen:

  • Das Heimspiel gegen Red Bull letztes Frühjahr.
  • EL Auswärtsspiel gegen Villareal im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Finde nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist um Junge ins kalte Wasser zu werfen. Die Stamm Elf hat noch etwas zu erledigen/erreichen, da sehe ich es nicht wie es sich jetzt anbietet Junge einzubauen. Wir haben eh erst gegen Hartberg gesehen, wie es mit einer halben B-Elf ausgehen kann, so etwas will ich nicht schon wieder erleben. Aber das Trainerteam muss sicherlich entscheiden, wer geistig und körperlich 100% bei der Sache ist und diejenigen aufstellen. (Die richtigen, nicht die besten :x )    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Christo schrieb vor 6 Minuten:

 Aber das Trainerteam muss sicherlich entscheiden, wer geistig und körperlich 100% bei der Sache ist und diejenigen aufstellen. (Die richtigen, nicht die besten :x )    

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.