FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lordwiesi schrieb vor 14 Minuten:

nochmals!so eine schlechte redbull bekommen wir nicht nochmals und jedesmal ausreden auf einen 11er den wir nicht kriegen ist ja auch normal. wir hatten aus den spiel heraus keine einzige herausgespielte richtige torchance. wenn du nur bei Standardsituationen gefährlich wirst, dann fehlt es an Qualität.  dieses ewige schönreden . wir hätten 3 std spielen können und hätten nichts getroffen

Ja, die wären zum Biegen gewesen am Mittwoch. Aber zu sagen, dass nur weil die Bullen so einen schlechten Tag hatten, wir mithalten konnten ist halt auch Unsinn. Wir haben unsern Teil dazu beigetragen, dass sich die Bullen schwer getan haben. Haben voll dagegen gehalten und alles gegeben.
 

Wir sind übrigens im falschen Thread für dieses Thema.

@Topic: Hoffe die Manschaft zeigt die richtige Reaktion am Samstag. Sie hätte sich nach der Leistung vom Mittwoch eine postivere Grundstimmung verdient.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Ja, die wären zum Biegen gewesen am Mittwoch. Aber zu sagen, dass nur weil die Bullen so einen schlechten Tag hatten, wir mithalten konnten ist halt auch Unsinn. Wir haben unsern Teil dazu beigetragen, dass sich die Bullen schwer getan haben. Haben voll dagegen gehalten und alles gegeben.
 

Wir sind übrigens im falschen Thread für dieses Thema.

@Topic: Hoffe die Manschaft zeigt die richtige Reaktion am Samstag. Sie hätte sich nach der Leistung vom Mittwoch eine postivere Grundstimmung verdient.

 

nochmals!was heisst positive Grundstimmung! Professionalität heisst am Samstag vollgas gegen die admira!mal ohne so manchen blinden die sich nicht voll reinhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lordwiesi schrieb Gerade eben:

 ohne so manchen blinden die sich nicht voll reinhängen

OK. Du disqualifizierst dich für jede weitere argumentative Auseinandersetzung. Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marco1989 schrieb vor 17 Stunden:

und wo werden wir dann stehen ?? weiss mann das schon ?? oder bauen die ein Dach drüber ??

Er soll auf die Haupttribüne (quasi gegenüber vom jetzigen) übersiedelt werden - es wird dich, und auch den Rest, vermutlich zukünftig aber niemand dazu zwingen diesen zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Wenn diese keine Kritik und keinen "Druck" aushalten können (abgesehen davon, dass sie hier wohl nicht laufend mitlesen werden ;) ),  würde ich von einer Berufsverfehlung ausgehen. 

bei rapid ist es schon sehr unangenehm - siehe der aussagen vom joelinton

Lordwiesi schrieb vor 1 Stunde:

darf ich fragen, was du damit meinst,dass diese Mannschaft in takt ist?? also ein schobesberger,nachdem er einen irren vertrag bekommen hat, einen pragmatischen und ergeizlosen kick. ein knassmüller kommt bei einen cupfinale hinein und ist unsichbar. ein hofmann und ein sonnleitner können von vorne herein nicht herausspielen und träschen jeden ball nach vorne zum Gegner. ein schwab als Kapitän  ist nicht fähig in 90 min die genannten  herren  mal anzubrüllen und ihnen was zu sagen. unser Problem ist, dass wir in vielen sachen  keine  Professionalität haben die ein proficlub braucht und damit leidet alles.

das ist kompletter humbug, was du schreibst und zwar durchgehend. du zeigst weder vor den eigenen spielern noch vorm gegner respekt. du redest von professionalität und forderst gkleichzeitig dass der kapitän seine kollegen anbrüllen soll. sorry, du bist da komplett im falschen film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei rapid ist es schon sehr unangenehm - siehe der aussagen vom joelinton

Also ich weiß nicht...was sollen dann Spieler "echter" europäischer Spitzenklubs sagen? ;) Man muss als Fußballprofi auch lernen, gewisse Dinge nicht an sich ran zu lassen bzw. drüber zu stehen, auch das ist Teil des Entwicklungsprozesses.
Was sich Fan XYZ von der Seele schreibt, ist die eine Sache, was mir die sportliche Leitung mit auf den Weg gibt, die wichtigere Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bei rapid ist es schon sehr unangenehm - siehe der aussagen vom joelinton

das ist kompletter humbug, was du schreibst und zwar durchgehend. du zeigst weder vor den eigenen spielern noch vorm gegner respekt. du redest von professionalität und forderst gkleichzeitig dass der kapitän seine kollegen anbrüllen soll. sorry, du bist da komplett im falschen film.

wie bitte ?? schau mal was Hofmann  kühbauer herzog ein kahn ein lahm  etc in entscheidenden Momente mal gesagt geschrien zamgstaucht  haben. genau weil ma so an schwachen kurs fahren geht bei uns nichts.da redest  du sehr viel schwachsinn .mit allen Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Also ich weiß nicht

ich schreibe nur was joelinton gesagt hat - für tiefergreifenderes muss man mit ihm selber sprechen. eines ist für mich aber klar: diese negative stimmung die immer wieder rund um rapid herrscht findet man auch selten bei internationalen klubs. druck ist nicht gleich druck. bei uns ist alles negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb Gerade eben:

eines ist für mich aber klar: diese negative stimmung die immer wieder rund um rapid herrscht findet man auch selten bei internationalen klubs. druck ist nicht gleich druck. bei uns ist alles negativ.

Würde ich nicht so sehen. Die findest du bei jedem potenziellen Spitzen-Traditionsklub der national den Erwartungen weit hinterher hinkt, noch dazu 2 mal in 3 Saisonen. Natürlich kommen nach diesem Cupfinale Aussagen die von großer Enttäuschung getrieben sind aber no na wird das bei Rapid immer so sein, wenns national nicht passt, weil Rapid ganz vielen Menschen halt nicht wurscht ist. Man erwartet einfach - natürlich auch historisch bedingt, und mit diesem Image arbeitet der Verein ja auch sehr, sehr gerne - mehr von Rapid und das ganze Umfeld wurde in den letzten Jahren ja auch deshalb "aufgemotzt" um diese Mehr-Erwartung umsetzen zu können. Dass der Geduldsfaden bei vielen schon dünn ist, darf nach 16/17 und nun 18/19 plus zwei verlorenen Cupfinali (mit deren Gewinn man sich viele verkockelnde Kastanien selbst aus dem Feuer holen hätte können), plus 11 Saisonen ohne Titel auch nicht sehr verwundern.

Wir sind halt potenziell - zumindest in Österreich - ein großer Verein der seinen Ansprüchen hinterher hinkt. Das führt dann zu diesen Stimmungsbildern. Das hast du aber genauso bei Schalke oder anderen großen Arbeiterklubs wenns national sportlich Scheiße rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich schreibe nur was joelinton gesagt hat - für tiefergreifenderes muss man mit ihm selber sprechen. eines ist für mich aber klar: diese negative stimmung die immer wieder rund um rapid herrscht findet man auch selten bei internationalen klubs. druck ist nicht gleich druck. bei uns ist alles negativ.

Joelinton war bei uns "1er Stürmer" - wenn er diese Kaderposition mal bei einem anderen Verein in der Bundesliga ausfüllen soll und dann nur mäßig spielt, wird er schon sehen wie es sich mit dem Druck verhält zwischen Rapid und Deutschland. Logisch hatte der heuer keinen Druck in Hoffenheim. Niemand hat sich etwas von ihm erwartet. Das wird sich aber schon nach heuer ändern....

Es gibt viele Jungprofis die unter dem enormen Druck der in Deutschland herrscht zerbrochen sind. Meiner Meinung nach ist er wesentlich höher als in Österreich, allein schon auf Grund der Leistungsdichte bzw. eben auch der höheren individuellen Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lordwiesi schrieb vor 4 Stunden:

nochmals!so eine schlechte redbull bekommen wir nicht nochmals und jedesmal ausreden auf einen 11er den wir nicht kriegen ist ja auch normal. wir hatten aus den spiel heraus keine einzige herausgespielte richtige torchance. wenn du nur bei Standardsituationen gefährlich wirst, dann fehlt es an Qualität.  dieses ewige schönreden . wir hätten 3 std spielen können und hätten nichts getroffen

Diese ewige schlechtrederei nervt aber auch langsam. Wenn wir gewinnen wars nur wegen einer Roten oder weil die Bullen schlecht waren. Wenn wir gegen sie gut mitspielen wars weil sie so schlecht sind oder uns "spielen haben lassen". Aber wenn es Entscheidungen klar gegen uns gibt dann darf man das natürlich nicht anmerken.

Wir hätten auch 2 Tore machen können, ist halt nicht passiert. Deshalb war nicht alles schlecht am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.