FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

präziser: diese mannschaft ist durch das verlorene finale tot. der beweis dafür wird ab morgen erbracht 

Befürchte ich leider auch.

Beim Video auf Rapid TV wirkt sogar Sonnleitner schwer gezeichnet wenn man sein Gesicht näher betrachtet,das wirkt komplett unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb am 3.5.2019 um 06:15 :

präziser: diese mannschaft ist durch das verlorene finale tot. der beweis dafür wird ab morgen erbracht 

Statt dass man stolz auf das Team ist, dass sich offenbar aus dem unsagbaren Tief wieder rausgekämpft hat und einem übermächtigen Gegner ein Finale auf Augenhöhe geliefert hat, haut man jetzt schon mal wieder prophylaktisch auf die Burschen drauf. Kann man machen - muss man aber nicht verstehen...

Natürlich wird das ein ganz schweres Spiel. Das ist jedes Spiel nach einem Finale in dem alles gegeben wurde. Daran festzumachen, ob die Mannschaft tot, oder am Leben ist, ist einfach nur vollkommen übertriebener Fatalismus.

Ich hoffe wir können den Stamm des Teams halten. Wenn das gelingt und man mit den Transfers für nächste Saison ein glücklicheres Händchen beweist, dann werden wir im Mai 2020 endlich wieder unter den Top 3 stehen.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

               Strebinger

Auer Müldür Sonnleitner Bolingoli

     Grahovac    Schwab

Alar      Knasmüllner     Schobesberger

                 Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Befürchte ich leider auch.

Beim Video auf Rapid TV wirkt sogar Sonnleitner schwer gezeichnet wenn man sein Gesicht näher betrachtet,das wirkt komplett unsicher

Um Sonni mach ich mir weniger Sorgen, bei an Steirer gibt kein K.O. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

:lol:

Schau dir das Video an,schaut ziemlich geknickt drein.

naja Freude hat er keine nach der Finalniederlage, vorallem war ja auch er es, der das vermeintliche 2:1 schoß und den Elfer nicht bekam, aber der ist eine Kämpfernatur, bitte verlängern bis 2030.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DAN schrieb vor einer Stunde:

Statt dass man stolz auf das Team ist, dass sich offenbar aus dem unsagbaren Tief wieder rausgekämpft hat und einem übermächtigen Gegner ein Finale auf Augenhöhe geliefert hat, haut man jetzt schon mal wieder profelaktisch auf die Burschen drauf. Kann man machen - muss man aber nicht verstehen...

Natürlich wird das ein ganz schweres Spiel. Das ist jedes Spiel nach einem Finale in dem alles gegeben wurde. Daran festzumachen, ob die Mannschaft tot, oder am Leben ist, ist einfach nur vollkommen übertriebener Fatalismus.

Ich hoffe wir können den Stamm des Teams halten. Wenn das gelingt und man mit den Transfers für nächste Saison ein glücklicheres Händchen beweist, dann werden wir im Mai 2020 endlich wieder unter den Top 3 stehen.

 

Das war bislang mMn eher weniger draufhauen, sondern viel mehr die Sorge, wie sie das Cupfinale und die Enttäuschung wegstecken (werden). Und das ist schon ein großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Christo schrieb vor 27 Minuten:

Das war bislang mMn eher weniger draufhauen, sondern viel mehr die Sorge, wie sie das Cupfinale und die Enttäuschung wegstecken (werden). Und das ist schon ein großer Unterschied. 

wenn man sagt, dass die Manschaft "tot" ist und der Beweis gegen die Admira folgen wird, dann ist das schon eine andere Kategorie - finde ich halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Christo schrieb vor 22 Minuten:

Das war bislang mMn eher weniger draufhauen, sondern viel mehr die Sorge, wie sie das Cupfinale und die Enttäuschung wegstecken (werden). Und das ist schon ein großer Unterschied. 

Das hält hier in letzter Zeit überhaupt negativen Einzug, dass unterstellt wird man "haue auf Spieler drauf" wenn man Kritik äußert oder gewisse, unangenehme Dinge anspricht. Wir reden hier noch immer von Profispielern. Wenn diese keine Kritik und keinen "Druck" aushalten können (abgesehen davon, dass sie hier wohl nicht laufend mitlesen werden ;) ),  würde ich von einer Berufsverfehlung ausgehen. Ich lese hier allerseltendst Beschimpfungen oder persönliche Beleidigungen. Das wäre für mich ein unbegründetes auf Spieler "draufhauen", alles andere wird man in einem öffentlichen Forum zum Thema SK Rapid ja noch im Rahmen der Boardregeln äußern dürfen, wie ich annehme. Über die Qualität der Kritik kann man dann ja auch gepflegt diskutieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Das hält hier in letzter Zeit überhaupt negativen Einzug, dass unterstellt wird man "haue auf Spieler drauf" wenn man Kritik äußert oder gewisse, unangenehme Dinge anspricht. Wir reden hier noch immer von Profispielern. Wenn diese keine Kritik und keinen "Druck" aushalten können (abgesehen davon, dass sie hier wohl nicht laufend mitlesen werden ;) ),  würde ich von einer Berufsverfehlung ausgehen. Ich lese hier allerseltendst Beschimpfungen oder persönliche Beleidigungen. Das wäre für mich ein unbegründetes auf Spieler "draufhauen", alles andere wird man in einem öffentlichen Forum zum Thema SK Rapid ja noch im Rahmen der Boardregeln äußern dürfen, wie ich annehme. Über die Qualität der Kritik kann man dann ja auch gepflegt diskutieren. :)

sicher darf man (fast) alles hier äußern... man darf sich halt nicht wundern, wenn jemand anderer Meinung ist und dieses auch äußert ;)

Und es ging hier ja auch garnicht um sachliche Kritik an der Manschaft, sondern um die gänzliche Totsagung der selbigen. Das ist mir halt zu fatalistisch und passt nicht zu meiner Auffassung, dass Rapid den Dosen im Finale einen heißen Tanz geliefert hat und dabei gezeigt hat, dass das Team absolut in Takt ist und sie im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit, absolut am Leben sind.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DAN schrieb vor 16 Minuten:

sicher darf man (fast) alles hier äußern... man darf sich halt nicht wundern, wenn jemand anderer Meinung ist und dieses auch äußert ;)

Und es ging hier ja auch garnicht um sachliche Kritik an der Manschaft, sondern um die gänzliche Totsagung der selbigen. Das ist mir halt zu fatalistisch und passt nicht zu meiner Auffassung, dass Rapid den Dosen im Finale einen heißen Tanz geliefert hat und dabei gezeigt hat, dass das Team absolut in Takt ist und sie im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit, absolut am Leben sind.

 

 

 

darf ich fragen, was du damit meinst,dass diese Mannschaft in takt ist?? also ein schobesberger,nachdem er einen irren vertrag bekommen hat, einen pragmatischen und ergeizlosen kick. ein knassmüller kommt bei einen cupfinale hinein und ist unsichbar. ein hofmann und ein sonnleitner können von vorne herein nicht herausspielen und träschen jeden ball nach vorne zum Gegner. ein schwab als Kapitän  ist nicht fähig in 90 min die genannten  herren  mal anzubrüllen und ihnen was zu sagen. unser Problem ist, dass wir in vielen sachen  keine  Professionalität haben die ein proficlub braucht und damit leidet alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lordwiesi schrieb vor 20 Minuten:

darf ich fragen, was du damit meinst,dass diese Mannschaft in takt ist?? also ein schobesberger,nachdem er einen irren vertrag bekommen hat, einen pragmatischen und ergeizlosen kick. ein knassmüller kommt bei einen cupfinale hinein und ist unsichbar. ein hofmann und ein sonnleitner können von vorne herein nicht herausspielen und träschen jeden ball nach vorne zum Gegner. ein schwab als Kapitän  ist nicht fähig in 90 min die genannten  herren  mal anzubrüllen und ihnen was zu sagen. unser Problem ist, dass wir in vielen sachen  keine  Professionalität haben die ein proficlub braucht und damit leidet alles.

Ich meine damit, dass die Mannschaft einem sehr starken Gegner ein Duell auf Augenhöhe geliefert hat. Mit ein wenig Glück hätte das Resulatat auch ganz anders aussehen können und der eine oder andere Schönwetterfan hier, würde vor Verzückung durchdrehen, anstatt hier den Spielern Unvermögen oder Unwillen zu unterstellen. Deine hier angeführte Kritik an einigen Spielern kann ich nur teilweise verstehen. Ich bin mir allerdings sicher, dass du sie nicht geäußert hättest, wenn die 2 unsäglich Minuten am Mittwoch nicht gewesen wären, der Schiri den Elfer an Sonni gegeben hätte und/oder sein Tor nicht abgepfiffen hätte.

Auch wenn die aktuellen Leistungen nicht wieder alles gut machen, was heuer geschehen ist, muss man diese aus meiner Sicht dennoch positiv anerkennen. Die Manschaft ist in Takt und ganz sicher nicht tot. Ich hoffe dass sie das mit einer Qualifikation für die EL unter Beweis stellen wird.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Ich meine damit, dass die Mannschaft einem sehr starken Gegner ein Duell auf Augenhöhe geliefert hat. Mit ein wenig Glück hätte das Resulatat auch ganz anders aussehen können und der eine oder andere Schönwetterfan hier würde vor Verzückung durchdrehen, anstatt hier den Spielern Unvermögen oder Unwillen zu unterstellen. Deine hier angeführte Kritik an einigen Spielern kann ich nur teilweise verstehen. Ich bin mir allerdings sicher, dass du sie nicht geäußert hättest, wenn die 2 unsäglich Minuten am Mittwoch nicht gewesen wären, der Schiri den Elfer an Sonni gegeben hätte und/oder sein Tor nicht abgepfiffen hätte.

Auch wenn die aktuellen Leistungen nicht wieder alles gut machen, was heuer geschehen ist, muss man diese aus meiner Sicht dennoch positiv anerkennen. Die Manschaft ist in Takt und ganz sicher nicht tot. Ich hoffe dass sie das mit einer Qualifikation für die EL unter Beweis stellen wird.

nochmals!so eine schlechte redbull bekommen wir nicht nochmals und jedesmal ausreden auf einen 11er den wir nicht kriegen ist ja auch normal. wir hatten aus den spiel heraus keine einzige herausgespielte richtige torchance. wenn du nur bei Standardsituationen gefährlich wirst, dann fehlt es an Qualität.  dieses ewige schönreden . wir hätten 3 std spielen können und hätten nichts getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.