Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Mai 2019 Die Kombination der beiden Szenen (Elferfoul + nicht gegebenes Tor) ist dann fast schon skandalös, wie extrem ein Schiedsrichter Entscheidungen für eine Mannschaft auslegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Und selbst wenn er es wäre, hast du kein Recht Usern unbegründet mit Konsequenzen zu drohen! Wenn es nur zur Provokation dient, dann ja. Auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Ich denke die leistung von uns war ok aber muss halt alles passen, wenn man gegen salzburg gewinnen möchte und cupsieger werden möchte. bearbeitet 2. Mai 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 1 Minute: Und selbst wenn er es wäre, hast du kein Recht Usern unbegründet mit Konsequenzen zu drohen! geh das passt schon, kein stress wenn man überreagieren darf, dann 2 minuten nach schlusspfiff bearbeitet 1. Mai 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Mai 2019 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: ? Bringst du auch ganze Sätze zusammen? https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-eine-millionen-chance-fuer-rapid/400480798 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 red bull setzt einen spieler ein der in der ganzen saison 8 minuten spielte und man erkennt trotzdem keine schwachstelle in deren mannschaft. wenn man die besiegen will muss einfach alles passen. schade um die verspielte chance titel + fixe europa league gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 bmxjo schrieb Gerade eben: Red Bull Ja, LASK sicher nicht! Auch der Lask hat zur Zeit mehr Spielphilosophie als Rapid. Das muss ich mir sogar als Rieder eingestehen. Rapid muss einfach aus dem Budget mehr machen. Ihr seit an Grüll drangewesen und bei uns schlägt er wieder bombastisch ein. Man muss die ganze Transferpolitik bei Rapid einfach hinterfragen. Außerdem hat man auch Spieler im Kader wie Schwab die ihr Geld einfach nicht rechtfertigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Diese RBSler freuen sich auch irgendwie nicht natürlich, das schaut alles so... gezwungen aus Dieses Spiel hatte heute wenig Bedeutugn für Salzburg. Sie haben auch nicht sonderlich gut gespielt. Ein Cup Fight war es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Wie viele hier von fehlendem Glück sprechen zeigt ganz schön wie verblendet man wird.... Salzburg war Heute sicher nicht so übermächtig das es für uns unmöglich gewesen wäre sie zu besiegen wenn wir unser Budget auf den Rasen bekommen würden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Mai 2019 Ich trinke selten Kaffee. Aber jetzt trinke ich einen. Aus meiner Rapidtasse. Grünweiß bis in den Tod. Scheiß auf alle anderen Vereine und Konstrukte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: naja bei dabburs rückzieher und dakas abschluss alleine vorm tor hatten wir schon glück da stand es auch schon 2:0 und wir mussten risiko gehen, dass kann man nicht so beurteilen. schobesberger hatte als erstes eine ähnliche chance wie farkas. schwab hatte ne 100% nach einem eckball da stand es noch 0:0. so eine chance musst du gegen salzburg eben nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Mai 2019 Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen. Sie hat über das ganze Match gewollt und probiert. Es hat mal wieder nicht sollen sein. So wie wir die ersten 30 Minuten gespielt haben, so stell ich mir zukünftig unser Spiel vor, dann kehrt nächste Saison die Freude wieder zurück. Ich erspare mir heute alles was negativ wäre, weil das haben sich die Burschen (egal was in dieser Arschloch Meisterschaft alles passiert ist) nicht verdient. So heißt es neue Saison neues Glück oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Dieses Spiel hatte heute wenig Bedeutugn für Salzburg. Sie haben auch nicht sonderlich gut gespielt. Ein Cup Fight war es sicher nicht. Es ist ihnen so wurscht, weils ja eh alles jedes Jahr gewinnen. Es wird sicher auch nichts daran ändern, wenn man für Dabbur wirklcih 20 Mio bekommt und dieses Scouting hat... wo sind unsere Wöber-Millionen hingegangen? Find ich schön, dass sie im leere Stadion "feiern" bearbeitet 1. Mai 2019 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Mai 2019 Also neutraler Fan finde ich es nur traurig das man über die gesamten 90 Minuten nie das Gefühl hatte das sich RB wirklich anstrengend musste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 Lms du sw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts