Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Mai 2019 tomstig schrieb Gerade eben: Weils nunmal Foul von Knasi war. Und das Foul an Sonnleitner siehst auch nur in der dritten Wiederholung, da hätte der VAR wahrscheinlich auch nicht overruled Was jetzt? "Foul ist Foul" oder "Schwer zu sehen im Pulk"? Beides geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Das die Fans einer Mannschaft in der in 90min fast ALLES für sie gelaufen ist, jetzt hierher trollen kommen, finde ich doch recht heftig. Schlechte Gewinner find ich dann irgendwie doch noch erbärmlicher als schlechte Verlierer. Passt bei den Bullen aber irgendwie zu dem, was ich im Finale heut auf dem Feld gesehen hab. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Weils nunmal Foul von Knasi war. Und das Foul an Sonnleitner siehst auch nur in der dritten Wiederholung, da hätte der VAR wahrscheinlich auch nicht overruledDas Foul vom knasi sah man auch erst in der 3. Wiederholung. Keine Ahnung warum du als Rapidler hier dem Schiri zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen willst. Zumindest in einer der beiden Situationen lag er definitiv falsch, was in 1 Rapid Tor resultiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Jeden Zweikampf für euch gepfiffen geh bitte, deine mannschaft hat gewonnen und du hast nichts besseres zu tun, als hier her zu kommen und zu trollen? wie armselig bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Gegen RBS braucht es Glück und da muss das Tor erzwungen werden. Wenn dann ein klarer Elfer auch nicht gefiffen wird,wars das. Müldür ist kein AV,wie oft übersieht das DK noch? Für Dabbur ist es auch besser er schleicht sich nach Spanien(weiter will ich über ihn nicht schreiben,sonst werde ich gesperrt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Mai 2019 Nijate schrieb Gerade eben: tomstig schrieb vor 2 Minuten: Weils nunmal Foul von Knasi war. Und das Foul an Sonnleitner siehst auch nur in der dritten Wiederholung, da hätte der VAR wahrscheinlich auch nicht overruled Das Foul vom knasi sah man auch erst in der 3. Wiederholung. Keine Ahnung warum du als Rapidler hier dem Schiri zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen willst. Zumindest in einer der beiden Situationen lag er definitiv falsch, was in 1 Rapid Tor resultiert wäre. Vor allem: Wenn das Tor von Sonnleitner gilt, wird wohl nicht mal reklamiert, das war alles absolut handelsüblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai 2019 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Weils nunmal Foul von Knasi war. Und das Foul an Sonnleitner siehst auch nur in der dritten Wiederholung, da hätte der VAR wahrscheinlich auch nicht overruled. Im Ergebnis hat er Sonnleitner-Foul falsch entschieden, aber da mach ich ihm keinen Vorwurf Naja wenn jede strittige Entscheidung gegen dieselbe Mannschaft gepfiffen wird, dann hinterfrage ixh das schon etwas. Bis auf das Foul an Daka, das er uebersehen hatte - was aber keine Auswirkungen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 Ich finde am Schiri hat es heute nicht gelegen, wir haben brav mitgehalten hatten 2 Minuten die halt einer Mannschaft die in einem Finale steht nicht passieren dürfen, der rasen war für beide Mannschaften gleich orsch, wir sind halt einfach nicht effizient genug wenn’s um was geht. Heute hat einfach das stärkere Team gewonnen. Auf eine neue Saison mit mehr Glück ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Was machens nächstes Jahr um Salzburg zu Schwächen ? 21 Punkte Abzug damit die Liga spannender wird oder gibt es eine Ligareformreform und im Cupfinale eine Best of 7 Serie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Mai 2019 Woody schrieb vor 2 Minuten: Das die Fans einer Mannschaft in der in 90min fast ALLES für sie gelaufen ist, jetzt hierher trollen kommen, finde ich doch recht heftig. Schlechte Gewinner find ich dann irgendwie doch noch erbärmlicher als schlechte Verlierer. Passt bei den Bullen aber irgendwie zu dem, was ich im Finale heut auf dem Feld gesehen hab. Passt halt charakterlich sehr gut zu denen sowie auch zu deren restlichen Wertvorstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Nijate schrieb vor 19 Minuten: Sehr sehr bitter. Die waren zu biegen. Mach kaum Vorwürfe, das spielglück hat gefehlt. Spielglück? Wenn ein Junuzovic 20 Sekunden Zeit hat die Flanke zu schlagen oder bei uns zwei oder drei Spieler bei einer schönen Flanke daneben rasseln ist das für mich alles kein Spielglück mehr. Zur Halbzeit kannst ein 3 oder 4:1 haben. Ein Müldür hat außen nichts verloren. 2:0 zurück und zur Halbzeit keine Wechsel, danach Stürmer statt Stürmer und ein Ivan in der 85. Minute. Gibt wohl noch mehr Punkte, aber Spielglück ist etwas anderes. Hartberg hatte mit den Toren das Spielglück auf ihrer Seite, aber das? Sorry, nein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Woody schrieb vor 3 Minuten: Das die Fans einer Mannschaft in der in 90min fast ALLES für sie gelaufen ist, jetzt hierher trollen kommen, finde ich doch recht heftig. Schlechte Gewinner find ich dann irgendwie doch noch erbärmlicher als schlechte Verlierer. Passt bei den Bullen aber irgendwie zu dem, was ich im Finale heut auf dem Feld gesehen hab. Wieviele Bullen-Kunden waren heute vorort, mehr als die 30 beim WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Frage 1, wars eine Elfer bei Sonni und Frage 2 war das Tor von Sonni regulär ? Danke ! p.s. komisches Cupfinale. bearbeitet 1. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) schön, dass ihr kein leiberl hattet, denn sportlich hättet ihr ohnehin nicht ins finale dürfen. bearbeitet 1. Mai 2019 von laskler89 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts