FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gratulation auch von meiner Seite.

War ein ordentliches Spiel, hätte mir als einigermaßen neutraler gwünscht, dass das Spiel etwas länger offen bleibt. Schade darum, in der zweiten Halbzeit wollte Salzburg nicht und Rapid konnte nicht mehr. Überhaupt errinert mich Salzburg zurzeit an die Bayern vor ein paar Jahren, da reichen 10-20 starke Minuten um jeden Gegner im Lande auszuknocken. Defacto war Rapid nach dem Doppelschlag K.O. Ich hoffe, das führt nicht dauerhaft zu einer gewissen Selbstgefälligkeit die dann die Leistung hämmt. Aber der neue Coach aus Leipzig wird sicher die Spannung hochhalten können, da in den letzten Jahren die Fehleranfälligkeit bei RB gegen null geht.

Im Sinne der Spannung würde ich mir trotzdem wünschen, das die Wiener in Zukunft einigermaßen an Salzburg rankommen. Aktuell ist es ein wenig zäh wenn im Cupfinale eine Mannschaft durch unvermögen nicht mehr zusammenbringt und die Andere gerade das Notwendigste macht um einen schönen Nachmittag verbringen zu können, auch wenn das absolut legitim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 11 Minuten:

hast Du schon mal einen Stoss in den Ruecken bekommen waehrend Du gestreckt hoch springst? Genau sieht's naemlich aus, wenn Du nicht darauf gefasst bist.:facepalm:

einerseits hat hier nicht jeder selber gespielt - auch wenns sowieso logisch ist - anderseits sollte man solche Posts auch nicht zu ernst nehmen. Die Smilies verraten sowas auch mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aneuling schrieb vor 35 Minuten:

hast Du schon mal einen Stoss in den Ruecken bekommen waehrend Du gestreckt hoch springst? Genau sieht's naemlich aus, wenn Du nicht darauf gefasst bist.:facepalm:

Ja. Finde es trotzdem lustig wie es aussieht. Aber sind wir ehrlich, bissl "übertrieben" hat er auch, damit das Foul deutlich ist.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

RainMaker, wie immer der eigentliche MVP im Cup:

Ausführliche Highlights zum Nachsehen.

Dass nach Farkas' Ausschluss keine nennenswerten Aktionen mehr zustande kamen (trotz Kühbauers vielsagendem Wechsel Sonnleitner -> Ivan), spricht ja auch Bände über die wahren Kräfteverhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RainMaker, wie immer der eigentliche MVP im Cup:

Ausführliche Highlights zum Nachsehen.

Dass nach Farkas' Ausschluss keine nennenswerten Aktionen mehr zustande kamen (trotz Kühbauers vielsagendem Wechsel Sonnleitner -> Ivan), spricht ja auch Bände über die wahren Kräfteverhältnisse.

Schade, dass die eine Abseitsaktion auch nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Dann freu dich auf die nächste PPP. Du springst hoch, aXXit schubst dich ordentlich und ich mach ein lustiges Foto fürs ASB. :D

Hab gehört, die PPP ist nur was für alte, gebrechliche und bärtige Leute. Da bleib ich lieber fern ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor einer Stunde:

RainMaker, wie immer der eigentliche MVP im Cup:

Ausführliche Highlights zum Nachsehen.

Dass nach Farkas' Ausschluss keine nennenswerten Aktionen mehr zustande kamen (trotz Kühbauers vielsagendem Wechsel Sonnleitner -> Ivan), spricht ja auch Bände über die wahren Kräfteverhältnisse.

Das sind die Highlights der TV-Thek die dort so am Stücklaufen. Leider ohne Dabbur-Rückzieher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Rainman80 schrieb vor 34 Minuten:

Hab gehört, die PPP ist nur was für alte, gebrechliche und bärtige Leute. Da bleib ich lieber fern ?

Ich hoffe doch, dass Du mit "alte" nicht auf @tommtomm anspielen wolltest, da ich mich auch schon zu den alten Leuten bei der PPP gezählt hatte. Aber bei @tommtomm wäre das "alte" definitiv ein zu junges Adjektiv. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 31 Minuten:

Das sind die Highlights der TV-Thek die dort so am Stücklaufen. Leider ohne Dabbur-Rückzieher.

Den bei 8:15 oder ein anderer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ein Freund von mir hat mal einen wirklich seichten Joke gebracht, den eigentlich keiner witzig gefunden hat, und dann gemeint: "Doch, doch, der ist gut. Man muss ihn nur richtig bringen." Worauf meine Antwort war: "Ja ... bring ihn weg!"  Und so ähnlich ging's mir gerade eben beim Lesen. 

:lol:

Du warst schon richtig gemein zu Methusalem. :davinci: Aber gut, hab es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 1 Stunde:

RainMaker, wie immer der eigentliche MVP im Cup:

Ausführliche Highlights zum Nachsehen.

Dass nach Farkas' Ausschluss keine nennenswerten Aktionen mehr zustande kamen (trotz Kühbauers vielsagendem Wechsel Sonnleitner -> Ivan), spricht ja auch Bände über die wahren Kräfteverhältnisse.

Danke.

Gibt es eigentlich irgendwo das ganze Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Druide schrieb vor 16 Minuten:

Danke.

Gibt es eigentlich irgendwo das ganze Spiel?

Heute um 20:15 Uhr gibt es auf ORF Sport + die 'Highlights', die dauern 105 Minuten.

Ich glaube mich erinnern, zu können, dass Spiele auf der TVThek landen, wenn sie auf ORF Sport + wiederholt wurden. Ich weiß aber weder, ob das noch gilt, ob das für Cup-Spiele je galt und ob diese Highlights als Wiederholung gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.