29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Koch hatte eine ganz starke Flanke auf Jantscher, wo er das 2:0 machen kann. Das Foul muss er dann nehmen. Aber sonst kaum zu beurteilen.

Stimmt wenn ich so recht darüber nachdenke war meine Aussage zu Koch falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

und was machst als trainer wenn eze gut trainiert und er dann wenn er eingewechselt sowas abliefert? wieder auswechseln. richtig.... also hat mählich nichts falsch gemacht. gerade wo er ihn doch mit dem plan eingewechselt hat dass er vorne bälle hält und somit zeit rausholt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Eigentlich aus zwei Schüssen aufs Tor zwei Tore gemacht. Jetzt wissen wir, was Mählich trainieren hat lassen und warum er so zuversichtlich vor dem Match war. Solides Abschlusstraining. Sonst hat man augenscheinlich halt nix gemacht :davinci:

Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja jetzt schon wegen der Sperre von Koch und Hierländer auf die Aufstellung nächste Woche extrem gespannt. 

Man darf gespannt sein. Ich tippe jedenfalls auf Dreierkette mit Avlo und Huspek als Wingback wird sich die Seele aus dem Leib rennen dürfen.

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dem Trainerteam im Training nicht auffällt, dass Eze in völlig desolatem Zustand ist, ich frage ich mich schon, was da abläuft. Da wird sehenden Auges ein Kaderplatz und ein Wechsel verschwendet, das darf einfach nicht sein. 

Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eze war übrigens in seinen letzten Kurzeinsätzen bei weitem nicht so lustlos wie heute - insofern konnte man ihn schon Einwechseln. Hat dann ja eh die direkte Strafe bekommen, kein Grund sich da wieder aufzupudeln. Ich hoff er kriegt das Ruder noch herum gerissen. Zum Spiel: St. Pölten hat auf den Rückstand extrem gut reagiert, ist aber auch sehr viel Risiko gegangen. Da waren so viele Konterchancen für uns - wenn wir da eine fertig gespielt hätten, wär St. Pölten vermutlich gebrochen gewesen. Dass sie dann noch jeden zweiten, dritten, vierten und fünften Ball vor die Füße bekommen haben und Muckenhammer die kleinen Fouls in unseren Entlastungsaktionen laufen ließ, hat ihnen natürlich stark in die Karten gespielt. Nach der roten Karte gegen Koch - bist du deppert das Tempo von Mensah hat uns heute gefehlt - haben wir natürlich einfach dicht gemacht. Das war großteils auch gut, die 2-3 Konter haben wir halt wieder nicht fertig gespielt und das reguläre 0-2 habens uns weggenommen. Im Endeffekt alles wurscht, jetzt zählen nur mehr die Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über 60 Minuten in Unterzahl und dann auswärts drei Punkte mitnehmen, sollte froh stimmen.

Außerdem hätte das Tor von Jantscher zählen müssen. Hat man in den TV Bildern eindeutig gesehen. War gleiche Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Roman Mählich: "Das Spiel ist schwer zu beurteilen, das muss man fast dritteln. Bis zum Führungstreffer war es sehr gut, dann hat bis zum Ausschluss sehr wenig funktioniert, nach dem Ausschluss haben wir mit viel Leidenschaft und Laufarbeit gut gekämpft. Unser Anspruch ist schon, dass wir nicht so auftreten wie die erste halbe Stunde.“

4 von 90 Minuten :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

4 von 90 Minuten :laugh:!

Alleine für so eine Aussage das man bis zu Fürhung gut war man kann nur noch den Kopf schütteln. Naja Mählich wird sich denke im nächsten Spiel schaffen wir vlt 5 oder 6 Minuten gut zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mählichs Statement zu Eze: "Schwierige Entscheidung gewesen, hat nix mit Strafe zu tun, hatte den Eindruck, dass er schon viel gelaufen ist als Solospitze, die Tiefe gesucht hat und immer wieder alleine versucht hat den Ballführenden Spieler der St. Pöltner anzugreifen und ihn dann auch schon etwas die Kraft ausgegangen ist".

Nachfrage vom Sky-Reporter: "Nach 23 Minuten?

Daraufhin Mählich:  "Sie fragen mich, ich gebe die Antwort" (Mählich lächelt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.