29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

wama

3 punkte geholt, den bereits 6. auswärtssieg eingefahren in dieser saison bei gleichzeitig nur 3 niederlagen, in der tabelle wieder voll dabei, die mitbewerber haben auch noch alle für uns gespielt - was für ein völlig stranges frühjahr, das einem als fan leidenstechnisch so ziemlich alles abverlangt.

zum spiel selbst:

guter start dank pinks 3.tor in serie.

dann 20 minuten komplett von der rolle und, als man sich endlich wieder zu erfangen beginnt, auch noch zur krönung die rote für koch nach einem saudummen, selbstverschuldeten konter der st. pöltner nach ecke für uns, weil unser gesamter defensivverbund einfach kollektiv schläft und in der korrektur viel zu langsam ist.

im anschluss fängt man sich zwar kollektiv wieder, ist aber wieder unter dauerdruck, weil man die wenigen situationen, wo man mal von hinten rauskombiniert und gefahr erzeugen kann, mit unfassbar schlechten pässen zu ende spielt - ausgenommen der einen aktion mit dem tor, das man jantscher zu unrecht geklaut hat.

am ende hats dennoch zum sieg gereicht, weil wenigstens der einsatz und teamgeist fast aller stimmte, die st. pöltner ohne ihre verletzungsbedingt halbe mannschaft kaum wirklich gefährlich wurde.

zu huspek und eze:

huspek, auf den ich sonst voll abfahre, war heute unterirdisch schlecht, wurde vollkommen zurecht ausgetauscht, aber was eze da heute abgeliefert hat, war eine einzige schweinerei. ganz ehrlich: ich frag mich schon seit wochen, ob der nicht total auf drogen ist, denn so völlig " tiefengechillt" kannst sonst wohl nicht auftreten. dem ist ja völlig der realitätsbezug verloren gegangen, der sinn, wieso er am feld steht. wo bitte ist der eze hin verschwunden, der noch im frühjahr mit seinem einsatz, seiner kampfkraft und letztlich dann auch seinem torinstnkt fast alle nass gemacht hat? kurz: seine höchstrafe heute nach 23 einsatzminuten hat er sich redlich verdient - ich frag mich nur, ob er das auch mitbekommen hat...

zur ausgangsposition vor den letzten 3 runden:

rang 3 ist wieder zum greifen nahe, allerdings folgen jetzt 2 heimspiele hintereinander - wir wissen ja jetzt, dass das alles andere als ein vorteil für uns ist in dieser saison. schafft man gegen die austria und dann salzburg 4 punkte, ist man fix im "endspiel" um rang 3 in (sehr wahrscheinlich) klagenfurt gegen den wac und könnte die austria ( natürlich auch st. pölten, egal wie die gleichzeitig beim wac spielen), wenn man sie nächsten sonntag schlägt, schon fix hinter sich lassen.

mählich hat vor der heutigen partie prophezeit: wir schaffen am ende noch rang 3, hat er hellseherische fähigkeiten?

ich denke: diese saison ist zwar viel zu häufig alles andere als ein fussballerischer hochgenuss, aber rang 3 ist stand jetzt, also 3 runden vor schluss, mehr als machbar, weil wir gegen die austria endlich wieder, sehr wahrscheinlich irgendwie, ein heimmatch gewinnen werden und selbst gegen schonheutemeister salzburg ein punkt drin ist, weil bei denen ab heute die luft so richtig draussen sein wird und weil vor allem die kärntner letztlich dem druck nicht standhalten werden - spätestens bei unserem letzten auswärtsspiel bei denen(auch wenns zusehertechnisch in klagenfurt wohl ein heimspiel für uns sein wird)

forza sturm graz!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der Sieg von Sturm war heute etwas glücklich, aber ich denke das gleicht sich aus, nachdem wir im Hinspiel gewonnen haben. Heute hat man halt gemerkt, dass unsere offensiven Leistungsträger verletzt sind. Aus der drückenden Überlegenheit konnte man einfach nix machen. Ich hoffe, dass wir trotzdem noch irgendwie vor die Austria rutschen und zumindest 5. werden. Was ich schön fand, bei uns auf der Süd wurde von der Wolfbrigade gesammelt für die Tochter eures verstorbenen Fans, der Betrag dann in der Pause an Leute eurer Fanszene übergeben. 

Gratulation und unterstützt das Mädl weiterhin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich finde das nach der Schwächephase und dem Ausschluss nicht schlecht gespielt wurde. Das die andrucken und uns reinpressen liegt wohl an der Natur der Sache. Wir hatten aber genauso unsere Möglichkeiten. 3 Punkte sind 3 Punkte.
Wir sind schon oft genug in Schönheit gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde das nach der Schwächephase und dem Ausschluss nicht schlecht gespielt wurde. Das die andrucken und uns reinpressen liegt wohl an der Natur der Sache. Wir hatten aber genauso unsere Möglichkeiten. 3 Punkte sind 3 Punkte.
Wir sind schon oft genug in Schönheit gestorben.

Vor allem auch ein reguläres 0:2, das zu Unrecht aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das nach der Schwächephase und dem Ausschluss nicht schlecht gespielt wurde. Das die andrucken und uns reinpressen liegt wohl an der Natur der Sache. Wir hatten aber genauso unsere Möglichkeiten. 3 Punkte sind 3 Punkte.
Wir sind schon oft genug in Schönheit gestorben.

Das muss nicht in der Natur der Sache liegen also klar kann es passieren das man dadurch schwächer spielt aber der LASK gestern war mit einem Mann weniger dennoch die stärkere Mannschaft, bzw. es wäre auch ok wenn wir vorher gut gewesen wären aber nach dem Tor war das halt auch wieder nix sprich wir waren gestern 85 Minuten schlecht und das gegen St Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sanktpetri schrieb vor 15 Stunden:

In der Sky Austria Zusammenfassung sieh man auch, dass Eze außerdem schwer Gelb-Rot-gefährdet war. 

Koch sagt im Sky Interview die Notbremse war die richtige Entscheidung.

In der 30 Minute die Notbremse zu ziehen sehe ich nie als richtige Entscheidung. (vorallem Jörg hätt den sowieso gehalten :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 27 Minuten:

Koch sagt im Sky Interview die Notbremse war die richtige Entscheidung.

In der 30 Minute die Notbremse zu ziehen sehe ich nie als richtige Entscheidung. (vorallem Jörg hätt den sowieso gehalten :augenbrauen:)

Die 3 Punkte geben ihm aber recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Laut Sky ist Balic mit 38 km/h an Koch vorbeigelaufen, da kommen nicht viel nach.

Ich denke das ist schon eine Leistung das er den noch stoppen konnte.

Dafür sollte Koch schon jetzt zum Spieler des Monats Mai gekürt werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
FLuRLi schrieb vor 19 Minuten:

Dafür sollte Koch schon jetzt zum Spieler des Monats Mai gekürt werden. :=

Nein, aber nach den vielen „Koch die Schnecke“ gehört das erwähnt. 38 km/h, das ist schon eine Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Nein, aber nach den vielen „Koch die Schnecke“ gehört das erwähnt. 38 km/h, das ist schon eine Ansage.

Zitat

Bei den Weltmeisterschaften in Berlin gewann Bolt am 16. August 2009 über 100 Meter die Goldmedaille und verbesserte bei diesem Lauf seinen eigenen Weltrekord auf 9,58 s. Dabei erreichte Bolt zwischen der 60- und 80-Meter-Marke eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 44,72 km/h.

Link

Was macht Usain Bolt eigentlich ab Sommer? :=

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.