29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich hab schon viel erlebt aber was Eze in den paar Minuten gezeigt hat ist mitunter das schlechteste was ich in den letzen Jahren von einem Spieler gesehen habe also der darf eigentlich diese Saison nicht mehr spielen bzw muss im So,mer abgegeben werden aber wer nimmt uns den Eze in dieser Form ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Wo spielt er mies? weil er einen Pass nicht gut angebracht hat? Sonst hat noch nicht viele Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. Dass er aktuell nicht mit Selbstvertrauen überschüttet ist, ist klar.

ich hoffe du hast die letzten minuten gerade gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Eze kann nicht einmal joggen. Das ist skandalös. Wie kann man jemanden in solcher Verfassung einwechseln?!

Weils alle nach ihm schreien, und die Welt zusammenbricht wenn der nicht im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Wo spielt er mies? weil er einen Pass nicht gut angebracht hat? Sonst hat noch nicht viele Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. Dass er aktuell nicht mit Selbstvertrauen überschüttet ist, ist klar.

Eze steht wirklich komplett neben sich. Abgesehen davon, dass man ihm das fehlende Selbstvertrauen ansieht, kann ich bei ihm auch überhaupt keinen Willen erkennen, irgendetwas zu erzwingen. Das war ja früher seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
max092 schrieb vor 4 Minuten:

Ezes körperliche Verfassung ist ernsthaft erschreckend, er war immer schon bullig (was ihn einerseits auch wertvoll macht), aber der hat ja 10kg mehr wie letzte Saison..

Hast erwartet, dass sich der an einen Sportler-Ernährungsplan halten kann? ;)

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Eze steht wirklich komplett neben sich. Abgesehen davon, dass man ihm das fehlende Selbstvertrauen ansieht, kann ich bei ihm auch überhaupt keinen Willen erkennen, irgendetwas zu erzwingen. Das war ja früher seine Stärke.

Hab meine Aussage schon zurückgezogen wirklich eine Frechheit was er jetzt macht, falls er nicht mehr kann aber er ist schon wieder unten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.