soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Eine Katastrophe war wie wir uns zu 11 präsentiert haben. Finde die Leistung in Unterzahl danach in Ordnung. Besonders freut mich dass der viel gescholtene Pink zur Zeit für seinen Einsatz belohnt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Mai 2019 Ich bin ja jetzt schon wegen der Sperre von Koch und Hierländer auf die Aufstellung nächste Woche extrem gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 killver schrieb Gerade eben: Bestreite ich ja nicht, ich hoffe nur dass er auch endlich hier nicht mehr dauernd gefordert wird. Nach der Vorstellung solltens a die Letzten kapiert haben. Und unter Mählich spielt der diese Saison nimmer. Das is jetzt a fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja er muss sich schon fragen warum er den Einwechselt Warum haben ihn so viele gefordert ? bearbeitet 5. Mai 2019 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2019 Schrammel und Koch Sowieso heute desolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Schrammel und Koch Sowieso heute desolat "Heute" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn dem Trainerteam im Training nicht auffällt, dass Eze in völlig desolatem Zustand ist, ich frage ich mich schon, was da abläuft. Da wird sehenden Auges ein Kaderplatz und ein Wechsel verschwendet, das darf einfach nicht sein. bearbeitet 5. Mai 2019 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Nach der Vorstellung solltens a die Letzten kapiert haben. Und unter Mählich spielt der diese Saison nimmer. Das is jetzt a fix. Wenn er überhaupt noch spielen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Schrammel und Koch Sowieso heute desolat Koch hatte eine ganz starke Flanke auf Jantscher, wo er das 2:0 machen kann. Das Foul muss er dann nehmen. Aber sonst kaum zu beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Naja er muss sich schon fragen warum er den Einwechselt wird einen grund gehabt haben. er hat wenigstens erkannt das das nix mehr wird und ihn wieder ausgewechselt soulbro82 schrieb Gerade eben: Eine Katastrophe war wie wir uns zu 11 präsentiert haben. Finde die Leistung in Unterzahl danach in Ordnung. Besonders freut mich dass der viel gescholtene Pink zur Zeit für seinen Einsatz belohnt wird. find ich nicht. ich meine es hat gerade zu laufen begonnen und dann kam die rote dazwischen. dannach wurde brav gekämpft das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Warum haben ihn so viele gefordert ? Geh bitte wir san Fans was wir fordern muss wuascht sein. Ehrlich der sieht ihn jeden Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Warum haben ihn so viele gefordert ? Weil ein Eze (wenn auch nur annähernd in der Form der letzten Saison) ohne frage unser absoluter Stamm Stürmer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Tor in Minute 4 kein Schuss mehr aufs Tor (!). Das ist das Offensivspiel von Mählich. Also ich freue mich über den Sieg und das der LASK auch gewonnen hat aber dennoch will ich Mählich so schnell wie möglich loswerden und man muss nicht mit der Ausrede kommen das man 1 Mann weniger war der LASK hat auch Gelb Rot bekommen und hat dann weiterhin angepresst Chancen herausgespielt also Mählich als Coach ist halt spielerisch sowas von schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: Wenn Mählich Anstand hat, dann tritt er zurück. Es ist ja evident, dass er nichts gescheites Trainieren lässt. Geh weg, bitte. Mit Spielern wie Eze in den Reihen könnte nicht mal ein Mourinho etwas reißen... Was der für eine (negative) Verwandlung hingelegt hat...Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 FLuRLi schrieb Gerade eben: Wenn er überhaupt noch spielen wird.. Diese Saison nimmer. Und für die Kommende würd ich dem jetzt schon mitteilen, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts