29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

da alle Offensivaktionen aus purem Engagement der Akteure selbst entstehen, es oft per Zufall geschieht, sowie das planlos agieren gegen und mit Ball lässt mich dazu kommen. Ob das nach deiner Einschätzung "fachmännisch" ist, is ma ziemlich blunzn, weil ich hab keine Ahnung wer du bist.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass RM nicht der richtige Trainer für uns ist, aber die Aussage "es ist evident, dass er nichts gescheits trainieren lässt" ist halt die dümmstmögliche Einschätzung, die man abgeben kann.

OK, es ist doch die zweitdümmstmögliche. Direkt nach Arbeitsverweigerung der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

so mies wie eze kann hosinger gar net sein und ja ich hab hosinger bei jedem spiel die saison gesehen

Wo spielt er mies? weil er einen Pass nicht gut angebracht hat? Sonst hat noch nicht viele Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. Dass er aktuell nicht mit Selbstvertrauen überschüttet ist, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Wo spielt er mies? weil er einen Pass nicht gut angebracht hat? Sonst hat noch nicht viele Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. Dass er aktuell nicht mit Selbstvertrauen überschüttet ist, ist klar.

Ich zieh alles zurück :laugh: eine Frechheit was er macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.