Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Owls schrieb vor 2 Minuten: Gerade das 1:2 gesehen ja bist du wieviel muss man denn noch sehen um zu verstehen wie hin wir sind Sonst aber vom Match nix, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2019 Oida, ein Wochenende mit einem Sieg. Unreal !!! Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. April 2019 Oida, ein Wochenende mit einem Sieg. Unreal !!! Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll Mach's wie ich... Saufen. Adrenalin pur!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Mach's wie ich... Saufen. Adrenalin pur!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Feiern wie die Feste fallen. Wer weiß wann wir das wieder erleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2019 Es freut mich, dass Klein, der wie so oft in den letzten Wochen in einer (freilich meist) schwachen Mannschaft zu den drei bis vier Besten gehörte, mit Einsatz und Willen maßgeblich zum Siegtreffer beigetragen hat. Gleiches gilt für Madl. Auch Martschinko konnte überzeugen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. April 2019 Owls schrieb vor 24 Minuten: Gerade das 1:2 gesehen ja bist du wieviel muss man denn noch sehen um zu verstehen wie hin wir sind des san ma die liabstn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 In minute 90 hab ich mich noch vertröstet dass ich jetzt wenigstens auf keine Partie mehr fahren muss diese Saison weil wieder kein 3er rausspringt. Dankste, wir leben noch immer auch wenn der puls immer schwächer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2019 Hurra - wir leben noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hurra - wir leben noch Milva??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 4 Spiele in Serie ungeschlagen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Alizee schrieb vor 30 Minuten: Wir sind wieder da ! Du warst nie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2019 Solche Siege sind halt mega. Geht der Nachschuss nicht über die Linie wäre man endgültig tot. So sieht man doch ein wenig Licht am Ende des Tunnels blitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: 4 Spiele in Serie ungeschlagen ^^ Als einzige Mannschaft der BL!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2019 JJU schrieb vor 4 Minuten: Milva??? Vulva! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. April 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Solche Siege sind halt mega. Geht der Nachschuss nicht über die Linie wäre man endgültig tot. So sieht man doch ein wenig Licht am Ende des Tunnels blitzen. ja und wir lernen daraus, dass sich der alon die nächsten spiele nicht verletzen darf und durchspielen muss. der einzige wo man gewiss sein kann, das er kontinuierlich netzt. nicht auszudenken, wenn der schon früher gespielt hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts