SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Strebinger zu Boden geht und den sterbenden Schwan spielt anstatt stehen zu bleiben, gibt es Freistoß für Rapid und mindestens die Gelbe für den Gegenspieler. 

werd das Bild wieder löschen, aber da gibts mMn keine zweite Meinung, egal ob er den Ball zuvor berührt hat oder nicht, das muss immer Foul von Rep sein und dieses hohe Bein kann Jäger gar nicht übersehen.

Foul.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab mich jetzt auch über die Highlights von Sky drübergetraut.

Jeder der meint, der erste Elfer ist korrekt, dem wünsch ich auch so eine Aktion, wo ihm der Gegenspieler mit dem Fuß auf Brusthöhe reinhüpft. 

Unglaublich, wenn man das so sieht, unglaublich einfach nur und ich unterstelle Jedem, der das so sieht, keine Ahnung vom Kicken zu haben, Tut mir Leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich jetzt auch über die Highlights von Sky drübergetraut.

Jeder der meint, der erste Elfer ist korrekt, dem wünsch ich auch so eine Aktion, wo ihm der Gegenspieler mit dem Fuß auf Brusthöhe reinhüpft. 

Unglaublich, wenn man das so sieht, unglaublich einfach nur und ich unterstelle Jedem, der das so sieht, keine Ahnung vom Kicken zu haben, Tut mir Leid. 

weil viele glauben, wenn zuerst der Ball gespielt wird, ist es egal was danach passiert, Peffer glaubt das ja auch.....

@silva kann das kleine Beweisfoto von mir online bleiben oder muss es weg ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

gestern nichts gesehen und grad die zusammenfassung angeschaut - unfassbar und skandalös, so offensichtlich runtergetragen sind wir schon lang nimmer worden. da kannst echt den nächstbesten schoitl von der straße fangen, ihn mit pfeife und karten ausrüsten und rausschicken. kann auch nicht schlechter sein.

Sei froh, neben den zusammengefassten Aktionen, gab es noch so unfasslich viele inferiore, inkontingente Spielleitungsaspekte z. B. -Schobi flankt einen Hartberger im Gesicht an, der fällt um, es wird sofort in einen laufenden Angriff hinein abgepfiffen. :lol: -Ein Hartberger provoziert in Höhe Mittelauflage eine Behandlungspause, als die Behandler da wären, gehts dem Hartberger wundersamer Weise wieder gut, runtergeschickt wird er aber nicht. :lol: -Herr Jäger pfeift !mehrere! Freistöße ab und lässt sie wiederholen, weil der Ball zu weit !hinten! aufgelegt wurde, die Mannschaft also auf einen Vorteil im Sinne des Spielflusses - ein besonderes Fremdwort für diesen unglaublichen Wichtigtuer - verzichtet. -Jäger pfeift so gut wie jede zweite klar mögliche Vorteilsentscheidung auf beiden Seiten ab. 

Das war wirklich auf so vielen Ebenen die schlimmste Schiedsrichterleistung seit langer, langer Zeit. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was macht eigentlich knasmüllner da bei seinem eigentor, so kann man sich doch bitte nicht anstellen. Wie kann man bei einer ecke so planlos und lauwarm agieren! Der 1. elfer foul an strebinger, obwohl rep zuerst den ball spielt.

Beim 1:2 können weder schiri noch liri sehen, ob der zur gänze hinter der linie ist. Das tor hätte ich nicht gegeben, man kann doch nicht nach bauchgefühl entscheiden. Es ist unmöglich, dass sie sich 100%ig sicher waren. 

Beim 2:2 gabs auch zuvor ein foul von martic, normal auch kein tor.  Der 2. elfer sowieso kein foul. Foul an murg wurde nicht gepfiffen. Beim foul von murg, hätte es rot geben müssen. Und am ende wurde diese von fehlentscheidungen geprägte partie noch mit einem nicht gegebenen handelfmeter abgerundet. 

5-6 massive fehlentscheidungen in nur einem spiel sind schon eine hausnummer. Und es war auch keine klare linie zu sehen, am ende hat er sehr viel durchgehen lassen. Jäger darf normal heuer keine partie mehr pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

weil viele glauben, wenn zuerst der Ball gespielt wird, ist es egal was danach passiert, Peffer glaubt das ja auch.....

@silva kann das kleine Beweisfoto von mir online bleiben oder muss es weg ?

Der Pfeffer ist ein Dodl! Ihn hätte ich gerne gesehen, nach seiner Definition ist es auch kein Foul wenn ich mit beiden Beinen gestreckt reingrätsche und den Ball zuerst spiele. Nachher ist dann vielleicht zwar der Haxn weg, aber alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Strebinger zu Boden geht und den sterbenden Schwan spielt anstatt stehen zu bleiben, gibt es Freistoß für Rapid und mindestens die Gelbe für den Gegenspieler. 

werd das Bild gleich wieder löschen, aber da gibts mMn keine zweite Meinung, egal ob er den Ball zuvor berührt hat oder nicht, das muss immer Foul von Rep sein und dieses hohe Bein kann Jäger gar nicht übersehen.

Wenn Rep dafür gelb gesehen hätte, wäre er gegen Wacker Innsbruck gesperrt gewesen. In einem Spiel, wo es um einen möglichen Abstieg geht, für eine der beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immer noch fassungslos und wieder auf 180. Da kannst du gleich ohne Schiedsrichter spielen und die strittigen Situationen ausschnapsen. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Zuerst Hameters schlagerlreife Leistung und dann wirst du in einer Partie wie der gestrigen runtergetragen das es offensichtlicher nicht mehr geht. Du kannst alle österreichischen Schiedsrichter in eine Tonne treten, nicht umsonst spielen sie international keine Rolle mehr. 

Ich bin ja schon auf die Salzburg Partie gespannt, da wird uns Schüttengruber gekonnt selbstverliebt reinkoten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hat SR Jäger von der Firma der Hartberg-Präsidentin "profitiert".....die machen ja künstliche Befruchtungen. Und zum Dank dafür schaut er halt, dass die Hartberger Ungustln nicht absteigen.

du meinst, Jägers Eltern waren dort und die Firma hat ihnen gezeigt wie man einen Dodel macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 1 Stunde:

Geb ich dir schon Recht, aber in dem Fall kann ich Murg schon verstehen, der wird permanent abgeklopft und kaum ein Schiri schützt ihn (im Sonne von Verwarnungen oder Ausschlüßen), Murg ist tlws. Freiwild fur so manche Holzhacker

Absolut. Hartberg muss ja noch gg. Mattersburg spielen, oder? Da würde ich mir wünschen, das die Mburger die Hacke auspacken. Wie zu früheren Zeiten. Denn die steirischen Holzhacker mitsamt ihrem skandalösen Schiedsrichter gehören bestraft. Beide haben in der Buli nichts verloren. Dieser Truppe wünsche ich nichts mehr, als den Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Murg ist halt wirklich ein Dodl, er hat ihm ja gleich 2x den Daumen gezeigt. Beim ersten Mal hätte es eh nichts gegeben, erst beim zweiten Mal zeigt er ihm Gelb. Das war halt wirklich unpackbar deppert. 

Das Foul selber auch, da kann man Rot geben, auch wenn ich ein bissl Verständnis für ihn aufbringe, wenn er vorher umgeschnitten wird und es nicht mal Gelb gibt und dann noch dieser Elfer. Ich kann es echt nachvollziehen, wenn man dann leicht in Rage ist. Trotzdem unglaublich blöd und zum Glück steht er nicht am Mittwoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Problem ist leider seit einiger Zeit, dass sich (gerade sehr unsichere) Schiedsrichter versuchen damit zu profilieren, in Hütteldorf gegen RAPID zu pfeifen. Das hat nix mit bewusster/ gewollter Bevorzugung des Gegners zu tun (und schon gar nicht, um irgendwie dem nächsten Gegner von RAPID im Cup zu helfen - die Behauptung ist schon sehr abstrus).

Ich denke einfach, dass  dieses jahrelange Mimimi unserer Gegner nach Spielen im Hanappi in den Köpfen der Schiedsrichter hängen geblieben ist und genau in die Richtung will man sich nichts vorwerfen lassen als Pfeife.

Leider werden halt nur die gehört, die auch laut genug jammern. Als Vereinsverantwortlichem bleibt einem da eigentlich nix anderes über, als selber auch auf die Barrikaden zu gehen.

Selbes Prinzip gilt auch während des Spiels. Wenn Richie vor dem ersten Elfer schreiend zu Boden geht und den sterbenden Schwan mimt, endet die Aktion anders. Vor allem, wennst so einen unsicheren Schiedsrichter hast.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub wir haben uns alle schon zu sehr an den VAR gewöhnt und somit wirkt das in Österreich leider noch viel irrer. 

Aber die Leistung vom Schieri gestern war unabhängig von der fehlenden Videounterstützung natürlich unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.