SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Etwas hart formuliert aber im Kern wohl ins Schwarze getroffen. Wobei Gogo und Zoki bei dir schlecht wegkommen, Abstieg wäre mMn bei beiden kein Thema, aber traurig genug, daß wir uns über solche Sachen überhaupt Gedanken machen müssen.

unter Zoki würden wir auch mit unserer jetztigen Mannschaft um den Vizemeistertitel mitspielen und nächstes Jahr werden wir das auch unter Kühbauer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

unter Zoki würden wir auch mit unserer jetztigen Mannschaft um den Vizemeistertitel mitspielen und nächstes Jahr werden wir das auch unter Kühbauer tun.

mit diesem Kader ?  Dazu bräuchten wir aber dann die richtigen Schiedsrichter :clever:.

Sehr gewagte Prognose, aber bei der aktuellen Konkurrenz ist zwischen Platz 2 und 8 ohnehin alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

mit diesem Kader ?  Dazu bräuchten wir aber dann die richtigen Schiedsrichter :clever:.

Sehr gewagte Prognose, aber bei der aktuellen Konkurrenz ist zwischen Platz 2 und 8 ohnehin alles möglich.

îch denke wir würde auch aktuell im oberen Playoff eine gute Rolle spielen, sofern wir nicht ständig "schwer zu kämpfen hätten", wie es Didi gestern formuliert hatte, ich erinnere nur an das 2:2 gegen Altach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

îch denke wir würde auch aktuell im oberen Playoff eine gute Rolle spielen, sofern wir nicht ständig "schwer zu kämpfen hätten", wie es Didi gestern formuliert hatte.

Didi war gestern schwer angeschlagen. Er hat es aber relativ ordentlich weggesteckt, vermutlich will er vor dem Mittwoch die Stimmung nicht verschlechtern - verständlich.

Deine Meinung in Ehren aber es hat uns eigentlich keine Naturkatastrophe oder Naturereignis in das untere Play Off verblasen. Wir sind hier schon aus eigenem Vermögen. So gesehen denke ich, wir sind aktuell schon dort wo wir hingehören. Warum sollten wir im oberen PO eine bessere Rolle spielen ? Wir schaffen es nichtmal unten uns abzusetzen. Ich denke Mattersburg wird uns das Leben noch ganz schön schwer machen. Der 7.Platz ist natürlich möglich und wahrscheinlich aber keinesfalls sicher.

Ich bin aber für Mittwoch sehr positiv gestimmt und denke, daß die Meisterschaft für uns am Mittwoch abend erledigt sein wird - auch eine gewagte Prognose :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

Didi war gestern schwer angeschlagen. Er hat es aber relativ ordentlich weggesteckt, vermutlich will er vor dem Mittwoch die Stimmung nicht verschlechtern - verständlich.

Deine Meinung in Ehren aber es hat uns eigentlich keine Naturkatastrophe oder Naturereignis in das untere Play Off verblasen. Wir sind hier schon aus eigenem Vermögen. So gesehen denke ich, wir sind aktuell schon dort wo wir hingehören. Warum sollten wir im oberen PO eine bessere Rolle spielen ? Wir schaffen es nichtmal unten uns abzusetzen. Ich denke Mattersburg wird uns das Leben noch ganz schön schwer machen. Der 7.Platz ist natürlich möglich und wahrscheinlich aber keinesfalls sicher.

Ich bin aber für Mittwoch sehr positiv gestimmt und denke, daß die Meisterschaft für uns am Mittwoch abend erledigt sein wird - auch eine gewagte Prognose :yes:

Didi hat aber der Mannschaft ganz klar keinen Vorwurf gemacht. Ich bleib bei meiner Meinung, dass uns im Herbst die Qualität in der Breite gefehlt hat und manchesmal auch das nötige Spielglück. Wir hatten bis Dezember zwischen 6-10 Spiele mehr als die restliche nationale Konkurrenz bis auf Salzburg, das konnten wir nicht kompensieren, zudem waren wir fitnesstechnisch sehr angeschlagen aufgrund einer offensichtlich verhauten Sommervorbereitung. Salzburg musste gegen Ende dieses Jahres auch hart um die Siege kämpfen, die Saison wurde selbst für diese Mannschaft am Ende lang und zäh. Salzburg schaffte aufgrund ihrer Qualität innerhalb des gesamten Kaders immer wieder den turnaround, wir eben nicht, leider haben wir dann das Spiel in Mattersburg verbockt und somit das obere Playoff verpasst. Nächstes Jahr wird das untere Playoff für uns kein Thema sein, diese Aussage trau ich mir schon zu treffen und ja ich denke auch, dass wir am Mittwoch Abend feiern werden. Diese Saison ist aber nicht vorbei und Didi wird ganz genau drauf schauen, wer noch Gas gibt und wer nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Didi hat aber der Mannschaft ganz klar keinen Vorwurf gemacht. Ich bleib bei meiner Meinung, dass uns im Herbst die Qualität in der Breite gefehlt hat und manchesmal auch das nötige Spielglück. Wir hatten bis Dezember zwischen 6-10 Spiele mehr als die restliche nationale Konkurrenz bis auf Salzburg, das konnten wir nicht kompensieren, zudem waren wir fitnesstechnisch sehr angeschlagen aufgrund einer offensichtlich verhauten Sommervorbereitung. Salzburg musste gegen Ende dieses Jahres auch hart um die Siege kämpfen, die Saison wurde selbst für diese Mannschaft lam Ende lang und zäh. Salzburg schaffte aufgrund ihrer Qualität über den gesamten Kader immer wieder den turnaround, wir eben nicht, leider haben wir dann das Spiel im Mattersburg verbockt und somit das obere Playoff verpasst. Nächstes Jahr wird das untere Playoff für uns kein Thema sein, diese Aussage trau ich mir schon zu treffen und ja ich denke auch, dass wir am Mittwoch Abend feiern werden. Die Saison ist nicht vorbei und Didi wird ganz genau drauf schauen, wer noch Gas gibt und wer nicht.

fast 100% d´accord. Trotzdem erklärt das alles weder die ersten Halbzeiten im Frühjahr noch das gestrige Spiel. Didi hat hier noch genauso wenig eine Antwort gefunden wie davor Gogo. Wir müssten aktuell theoretisch bereits einen Vorsprung von 5 bis 7 Punkten auf die Burgenländer haben. Irgendwo ist der Wurm drinnen, ich denke es liegt immer noch an der Kaderzusammenstellung und hoffe deswegen auf einen größeren Umbruch im Sommer. Dazu brauchen wir aber wohl fast zwingend eine EC Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 4 Stunden:

Nicht direkt ein Problem. Aber eine Präsidentin vom gegnerischen Verein, sollte nicht unten neben dem Spielfeld sein (ich denke auch nicht unserer). Unten solls ums sportliche gehen und ned mehr. Bis zum Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport ist ja alles ok. 

Oder sitzt als nächstes ein Sponsor oder Aufsichtsrat oder dergleichen auch unten

Da sie eine der ganz ganz wenigen in dieser Liga ist, die sich an Abmachungen hält, kanns von mir aus an doppelten Purzelbaum nach dem Schlusspfiff unten machen. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Da sie eine der ganz ganz wenigen in dieser Liga ist, die sich an Abmachungen hält, kanns von mir aus an doppelten Purzelbaum nach dem Schlusspfiff unten machen. 

da bin ich sowas von bei dir, deshalb würde es mir taugen, wenn Hartberg in der Liga bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 7 Stunden:

wenn das der gastverein so will, dann ja. da siehst nur du ein problem wo eigentlich keines ist. abgesehen davon, dass fr. annerl eine bereicherung für diese liga ist und auch für rapid wäre.

völlig egal ob die eine bereicherung ist. ich bin ebenfalls der meinung dass da unten präsidenten nix verloren haben. ob krammer, annerl, mateschitz oder wer auch immer. das hat rein gar nix mit sympathier zu tun. mir ist die annerl genauso egal, wie die anderen präsidenten der liga und keinen von denen will ich am spielfeldrand sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

völlig egal ob die eine bereicherung ist. ich bin ebenfalls der meinung dass da unten präsidenten nix verloren haben. ob krammer, annerl, mateschitz oder wer auch immer. das hat rein gar nix mit sympathier zu tun. mir ist die annerl genauso egal, wie die anderen präsidenten der liga und keinen von denen will ich am spielfeldrand sehen.

bei uns würd ich's auch auf jeden fall ablehnen. was hartberg macht ist aber deren sache und für mich daher auch vollkommen ok. ich bin auch klar gegen ein regulativ, dass das verbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein regulativ brauche ich auch nicht. es ist ja nicht so dass mich das völlig aus der bahn wirft. es ist nur meine meinung dass ich keine präsidenten oder sonstige vereinsfunktionäre an der seitenlinie sehen will. da haben in meinen augen nur mitglieder der sportlichen abteilung etwas verloren. aber wie schon gesagt, ich verkrafte das. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Je öfter ich mir die fragwürdigen Szenen ansehe, umso schlimmer wird meine Meinung über die (Fehl-)Entscheidungen des Schiedsrichters. Aufsummiert über die ganze Partie muss ich festhalten: da hätte gleich die Hartberg-Präsidentin mit Schopp und dessen Co an den Linien pfeifen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Je öfter ich mir die fragwürdigen Szenen ansehe, umso schlimmer wird meine Meinung über die (Fehl-)Entscheidungen des Schiedsrichters. Aufsummiert über die ganze Partie muss ich festhalten: da hätte gleich die Hartberg-Präsidentin mit Schopp und dessen Co an den Linien pfeifen können. 

Masochist? Ned eine Sekunde will ich mehr davon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.