SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Ist wahrscheinlich auch besser..wir können keine unguten Fanaktionen (Drohungen von Halbstarken) vor dem großen Finale gebrauchen. 

Die würden unabhängig davon kommen. Wenn im ASB ein paar gedacht haben, dass man sich mal raussuchen kann, wo der gute Herr arbeitet, wird es wohl auch so ein paar Intelligenzbolzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Schiri war ingsesamt nicht gut - ausrede soll es keine sein.

Die Leistung war einfach nicht gut und dafür kann auch der Schiri nichts.

Angefangen mit dem ersten gegentor.. Wie kann man zu dritt ohne Gegenspieler sowas zambringen? Ich werde niemals verstehen wieso man springt und gleichzeitig den Kopf einzieht.. Knasi ist seitdem Lask Cup HF irgendwo.. davor fand ich ich erm sehr stark.

Dann beim zweiten Gegentor steht man zu hoch - Glück irgendwo das Strebinger nicht gar mit Rot geht.. weil da hats schon andere Schiris gegeben.

Wir profitieren auch von einen Martic foul beim Tor..

Murg aktion egal was davor war - idiotisch hoch zehn.

In Wahrheit hätte man zu elft noch das Remis schaffen können(oder sogar mehr). Da Hartberg am schluss sehr k.o wirkte.

Gut es ist halt passiert und man muss halt auch einsehen das eben ein Cup-Finale vor der Tür steht.. Sowas bekommst kaum raus und jeder weiss wie wichtig dieser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

Der Schiri war ingsesamt nicht gut - ausrede soll es keine sein.

Wenn du durch Schiedsrichterentscheidungen ein Torverhältnis von -3 hast (2 lächerliche Elfer bekommen, 2 Elfer nicht bekommen, 1 Stürmerfoul übersehen), dann ist das wohl ein Paradebeispiel für ein Spiel, bei dem man sich auch auf den Schiri ausreden kann. Wenn dann bei so einer Partie du dir ein Tor selbst schießt und ein weiteres durch einen abgefälschten Schuss kriegst, der wohl ansonsten nicht mal aufs Tor gegangen wäre, dann wird es sowieso ganz schwer.

Hartberg hatte kaum Offensivaktionen und dazu hatten sie dann eben das Glück, dass sie bei den paar Aktionen entweder vom Schiri Unterstützung bekamen oder von uns. Wenn ein Spiel so verläuft, kannst immer verlieren. Selbst Salzburg würde sich da wohl gegen die meisten Vereine schwer tun bei so einem schlechten Spielverlauf.

 

Edit: Und weil so ein Salzburger hier posten musste, dass Hartberg 6 Torschüsse aufs Tor hatte: Lt. bundesliga.at-Matchcenter hatten sie insgesamt 6 Schüsse, davon 3 aufs Tor. Diese 3 waren zwei Elfmeter und ein abgefälschter Schuss, der sonst nirgends hingegangen wäre. Dazu noch ein Schuss von Cancola 5m übers Tor, Rep aus ~40m ca. 16m neben das Tor und ein Schuss von Flecker ca. 10m über das Tor.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du durch Schiedsrichterentscheidungen ein Torverhältnis von -3 hast (2 lächerliche Elfer bekommen, 2 Elfer nicht bekommen, 1 Stürmerfoul übersehen), dann ist das wohl ein Paradebeispiel für ein Spiel, bei dem man sich auch auf den Schiri ausreden kann. Wenn dann bei so einer Partie du dir ein Tor selbst schießt und ein weiteres durch einen abgefälschten Schuss kriegst, der wohl ansonsten nicht mal aufs Tor gegangen wäre, dann wird es sowieso ganz schwer.

Hartberg hatte kaum Offensivaktionen und dazu hatten sie dann eben das Glück, dass sie bei den paar Aktionen entweder vom Schiri Unterstützung bekamen oder von uns. Wenn ein Spiel so verläuft, kannst immer verlieren. Selbst Salzburg würde sich da wohl gegen die meisten Vereine schwer tun bei so einem schlechten Spielverlauf.

 

Edit: Und weil so ein Salzburger hier posten musste, dass Hartberg 6 Torschüsse aufs Tor hatte: Lt. bundesliga.at-Matchcenter hatten sie insgesamt 6 Schüsse, davon 3 aufs Tor. Diese 3 waren zwei Elfmeter und ein abgefälschter Schuss, der sonst nirgends hingegangen wäre. Dazu noch ein Schuss von Cancola 5m übers Tor, Rep aus ~40m ca. 16m neben das Tor und ein Schuss von Flecker ca. 10m über das Tor.

eh das hast du gut auf den Punkt gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Warum hier viele auf den 4 Toren rumreiten, wo 2 ungerechtfertigte Elfer und 2 depperte Eigentore dabei waren. Bekommen die nicht 2 Elfer zum 0:2 und 2:3 geschenkt machen uns die kein Tor mehr. 

es ist halt so, man kann es jetzt nicht mehr ändern. das spiel muss bereits längst aus den köpfen gestrichen sein, um den vollen fokus auf mittwoch zu legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Selbst Salzburg würde sich da wohl gegen die meisten Vereine schwer tun bei so einem schlechten Spielverlauf.

Das wird nie passieren - kein Schiri traut sich so gegen die Dosen zu pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich frage mich, ob unsere schiedsrichter korrupt oder unfähig sind oder vielleicht doch eine mischung aus beidem.

jedenfalls möchte ich es im asb nicht mehr erleben, dass jemand verneint, dass unsere liga eine erdäpfelliga/kasperlliga udgl. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 42 Minuten:

Das wird nie passieren - kein Schiri traut sich so gegen die Dosen zu pfeifen!

Die Frage ist daher warum...wenn man gegen RBS pfeift, juckt es bestenfalls ein paar Kiddies und sonst niemandem. Bei Rapid oder Sturm bekommst als Schiri einen Shitstorm, welcher sicher bis ins Private geht und daher unangenehm ist..warum Dosen da so hofiert werden kann ich net nachvollziehen..Kohle fließt keine, das haben die wohl net notwendig. Also warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist daher warum...wenn man gegen RBS pfeift, juckt es bestenfalls ein paar Kiddies und sonst niemandem. Bei Rapid oder Sturm bekommst als Schiri einen Shitstorm, welcher sicher bis ins Private geht und daher unangenehm ist..warum Dosen da so hofiert werden kann ich net nachvollziehen..Kohle fließt keine, das haben die wohl net notwendig. Also warum? 

Weil die Dosen so super sind in ganz Europa und sich auch alle beim ORF und Sky einen runter wedeln auf die Döschen...Salzburger Schiri in Hütteldorf, pöse Fans, Kessel, Raketen, Platzsturm, pöse,pöse Rapid - auf die hauen wir alle hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
oestl schrieb vor einer Stunde:

Das wird nie passieren - kein Schiri traut sich so gegen die Dosen zu pfeifen!

Wie das bei einzelnen Schiedsrichtern und deren Entscheidungen ist, traue ich mich nicht zu beurteilen, dazu sehe ich zu selten Bullen-Spiele.

Aber bei den Entscheidungen in den Gremien darüber ergibt sich dann schon der Eindruck, dass da gerne mal mit zweierlei Maß getroffen (Stichwort Janko, Hinteregger, Ulmer). Da wäre mal ein Überblick interessant, wie bei vergleichbaren Situationen (eben wie z.B. bei Kerhe) über die Jahre aussah. Ist natürlich ein ordentlicher Recherche-Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.