SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Beim foul von murg, hätte es rot geben müssen

 

TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Das Foul selber auch, da kann man Rot geben

In meinen Augen war Gelb beim Murg Foul die einzig richtige Entscheidung. Er trifft den Gegner mit dem hinteren, abgewinkelten Bein. Da seh ich nix rotwürdiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

Absolut. Hartberg muss ja noch gg. Mattersburg spielen, oder? Da würde ich mir wünschen, das die Mburger die Hacke auspacken. Wie zu früheren Zeiten. Denn die steirischen Holzhacker mitsamt ihrem skandalösen Schiedsrichter gehören bestraft. Beide haben in der Buli nichts verloren. Dieser Truppe wünsche ich nichts mehr, als den Abstieg. 

Einer Aufsteiger Truppe die uns 13! Gegentore in einer Saison schiesst wünsch ich ich nicht den Abstieg. Da sollte lieber mal unser eins überlegen was da Taktisch falsch rennt! Und nicht nur Hartberg zeigt wie einfach unsere Abwehr auszuhebeln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Einer Aufsteiger Truppe die uns 13! Gegentore in einer Saison schiesst wünsch ich ich nicht den Abstieg. Da sollte lieber mal unser eins überlegen was da Taktisch falsch rennt! Und nicht nur Hartberg zeigt wie einfach unsere Abwehr auszuhebeln ist.

Bei den Toren hast du schon Recht. Nur was ich aufs allerschärfste verurteile, ist, dass die Unsportlichkeit immer mehr in den Vordergrund rückt. Aber, das ist nicht nur bei Hartberg so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Toren hast du schon Recht. Nur was ich aufs allerschärfste verurteile, ist, dass die Unsportlichkeit immer mehr in den Vordergrund rückt. Aber, das ist nicht nur bei Hartberg so. 

 

Ja das stimmt leider. Unsere könnten da auch bisschen mehr "theatralischer sein" Aber was Schiedsrichter Wesen in Österreich ist eine eigene sehr seltsame Spezies geworden. Nein im ernst. Teilweise grenzt das an Wettbewerbsverzerrung was in den letzten Saisonen in Österreich für Eklatante und vor allem Spielentscheidende Szenen gepfiffen werden. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Ja das stimmt leider. Unsere könnten da auch bisschen mehr "theatralischer sein" Aber was Schiedsrichter Wesen in Österreich ist eine eigene sehr seltsame Spezies geworden. Nein im ernst. Teilweise grenzt das an Wettbewerbsverzerrung was in den letzten Saisonen in Österreich für Eklatante und vor allem Spielentscheidende Szenen gepfiffen werden. 

Nur, daß man das eigentlich überall hat, auch bei gut bezahlten professionellen Schiedsrichterteams in den Top Ligen.

Jedes Wochenende reicht dir eine Hand nicht aus damit du die wirklich argen Fehlentscheidungen in der deutschen Bundesliga abzählen kannst.

Match abhaken, Fokus Salzburg!

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Nur, daß man das eigentlich überall hat, auch bei gut bezahlten professionellen Schiedsrichterteams in den Top Ligen.

Jedes Wochenende reicht dir eine Hand nicht aus damit du die wirklich argen Fehlentscheidungen in der deutschen Bundesliga abzählen kannst.

Match abhaken, Fokus Salzburg!

Es ist schwer, ich würde eine klare Ansage vom Öfb und Sperre für den Schiedsrichter begrüßen. Erst dann kann ich für mich das Spiel abhacken. Wird wohl leider nur wunschdenken bleiben, denn unsere Schiedsrichter Vorsitzenden kraulen sich lieber schmunzelnd ihre fetten Ranzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Kitz3006 schrieb vor 56 Minuten:

 

In meinen Augen war Gelb beim Murg Foul die einzig richtige Entscheidung. Er trifft den Gegner mit dem hinteren, abgewinkelten Bein. Da seh ich nix rotwürdiges.

Sehe ich auch so. Wildes Tackling mit viel Frust, aber das Foul ist im Prinzip harmlos. Gelb ist genau richtig.  Die zweite Gelbe dann halt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub wir haben uns alle schon zu sehr an den VAR gewöhnt und somit wirkt das in Österreich leider noch viel irrer. 

Aber die Leistung vom Schieri gestern war unabhängig von der fehlenden Videounterstützung natürlich unterirdisch.

Der VAR alleine wird dir in Österreich auch nix bringen, wenn dann manche Kasperl statt am Feld im Keller oder Übertragungswagen sitzen. Die verteidigen ja teilweise ihre scheiß Leistungen dann noch vor der Kamera. 

Da bedarf es schon ein wenig mehr als nur den VAR einzuführen

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DER_SCHEMY schrieb vor 32 Minuten:

Sehe ich auch so. Wildes Tackling mit viel Frust, aber das Foul ist im Prinzip harmlos. Gelb ist genau richtig.  Die zweite Gelbe dann halt ein Witz.

die zweite Gelbe hat er leider provoziert und kann man mMn prinzipiell auch geben, aber Swete hätte auch mindestens gelb sehen müssen, sein Protest ist wesentlich heftiger ausgefallen, zudem schupft er einfach einen unserer Spieler weg, insofern kann man die gelbe bei Murg dann auch kritisieren, der Schiri hatte einfach keine Linie im Spiel, doch eine, meistens gegen uns zu pfeifen. Ich poste hier nochmals ein Bild (dann lass ich es bleiben) wie Swete Hofmann "eine auf die Reise" mitgibt, Jäger steht daneben und schaut zu, in der deutschen BL fliegt Swete aufgrund der Art zu protestieren + dieser Aktion sehr wahrscheinlich vom Platz.

foul2.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

die zweite Gelbe hat er leider provoziert und ist mMn prinzipiell gerechtfertigt, aber Swete hätte auch gelb sehen müssen, sein Protest ist wesentlich heftiger ausgefallen, zudem schupfst er einfach einen unserer Spieler weg, insofern kann man die gelbe bei Murg dann auch kritisieren, der Schiri hatte einfach keine Linie im Spiel, doch eine, meistens gegen uns zu pfeifen.

Ich verstehe bis heute nicht, warum es die Regel mit dem höhnischen Applaus oder Daumen nach oben überhaupt gibt. Wenn es keine Aggression bei der Schiedsrichterkritik gibt, dann finde ich Gelb einfach nur kleingeistig. Wenn man das als erwachsener Mensch nicht aushält, dass mir einer sarkastisch den Daumen nach oben zeigt, dann sollte man sich nach anderen Jobmöglichkeiten umsehen. Außerdem war Murg zu dem Zeitpunkt neun Minuten auf dem Platz. Es ist praktisch unmöglich, dass er sich schon vorher etwas geleistet hat. Dann muss man ihn halt einfach streng ermahnen, sich umdrehen und weiterspielen lassen. Alles andere ist lächerlich - das passt aber ganz genau ins Bild, das Jäger gestern abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich poste hier nochmals ein Bild (dann lass ich es bleiben) wie Swete einem unserer Spieler "eine auf die Reise" mitgibt, Jäger steht daneben und schaut zu, in der deutschen BL fliegt Swete aufgrund der Art zu protestieren + dieser Aktion sehr wahrscheinlich vom Platz.

Es ist Hofmann. Der Witz ist, man sieht in der Zusamenfassung wie Jäger Swete deswegen auch mahnt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-drei-eigentore-und-ein-elfmeter-zwischen-rapid-und-hartberg/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es ist Hofmann. Der Witz ist, man sieht in der Zusamenfassung wie Jäger Swete deswegen auch mahnt.

Kann mir gut vorstellen, dass er gesagt hat „Dududu, wehe du machst das noch mal, dann muss ich dich nochmal ermahnen“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Es ist Hofmann. Der Witz ist, man sieht in der Zusamenfassung wie Jäger Swete deswegen auch mahnt.

Kann mir gut vorstellen, dass er gesagt hat „Dududu, wehe du machst das noch mal, dann muss ich dich nochmal ermahnen“ 

Siehe Edit von mir, da sieht man die Szene direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Es ist Hofmann. Der Witz ist, man sieht in der Zusamenfassung wie Jäger Swete deswegen auch mahnt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-drei-eigentore-und-ein-elfmeter-zwischen-rapid-und-hartberg/

und wenn man es dann mit der zweiten gelben von Murg vergleicht, ist diese natürlich eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.