SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)

Recommended Posts

Captain Awesome
mmh1 schrieb Gerade eben:

Ja, aber da haben wir fast immer verloren... :=

Und solche Spiele von euch, wie heute, machen mir mehr Angst!

Hättet ihr heute souverän gewonnen,  wär für RBS das Cupfinale einfacher anzugehen. 

Gerade "grindige" Niederlagen beflügeln die Rapidler noch mehr gegen uns! 

Gehe ich d'accord, ich glaube falls diese augenscheinlichen Fehlentscheidungen gegen uns irgendeine Auswirkung haben, dann dass wir mit der Wut im Bauch starten. Wir sind jetzt bestimmt nicht "gebrochen" oder in unserem Selbstvertrauen geschwächt. 

Die Verschwörungstheorien rund um die Herkunft des Schiedsrichters sind lächerlich und obsolet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte ignoriert den armen Salzburger doch. Niemand würde sich sonst für ihn interessieren.

Ich hoffe für Wacker das sie Hartberg noch abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter soll sein ganzes Leben kein Glück mehr haben.

Das wünsche ich niemanden, schließlich geht es letztendlich um ein deppertes Fußballspiel. Aber Konsequenzen sollte es natürlich für ihn haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber da haben wir fast immer verloren... :=

Und solche Spiele von euch, wie heute, machen mir mehr Angst!

Hättet ihr heute souverän gewonnen,  wär für RBS das Cupfinale einfacher anzugehen. 

Gerade "grindige" Niederlagen beflügeln die Rapidler noch mehr gegen uns! 

Haha fair enough.

Und stimmt, ich glaub die letzte Partie vor dem 2:0 heuer war doch das Derby!? (Wobei da war eine ganze Winterpause dazwischen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb Gerade eben:

Bitte ignoriert den armen Salzburger doch. Niemand würde sich sonst für ihn interessieren.

Bringt halt nix wenn er dauernd zitiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Was war das? Von den eigenartigen Eigentoren über eine inferiore Schiri Leistung mit einen ungerechten Elfer, einem nicht gegebenen Elfer und einer abartigen gelb roten für Daumen hoch? Sag mal wird denn diese Liga noch irgendwo professionell geführt?

Vom ÖFB abwärts nicht mehr. An allen wichtigen Stellen entweder Haberer oder unfähige Trotteln. Meist beides zusammen. Das Schiedsrichterwesen wird bei uns nur hobbymäßig betrieben, dennoch dürfen diese inkompetenten angeblichen Schiedsrichter weiterhin Tatsachenentscheidungen treffen. In jedem anderen Land treibt man solche vor die Stadttore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich daran denke das wir so eine Qualität nie wieder bekommen! (laut manchen Experten) Abgesehen davon das der Schiri ein "vollpumpara" ist. Muß man so ehrlich sein das wir zum teil eine saudumme Mannschaft haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

wünscht du dir das, damit er dann am Mittwoch steht? Also der Murg.

Nein ich bin sehr froh das er sie nicht gesehen hat kannst du dir das vorstellen?
Aber man muss schon auch die andere Seite sehen und nicht immer nur weinen wie böse der Schiedsrichter Heute zu uns war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Und eure 3 ? Waren natürlich alle 3 weltklasse Niveau, hm ?
Deshalb sag ich ja, ein 3:4 darf es gegen Hartberg nicht sein, als Rapid musst du Hartberg dominieren und denen keinen Platz zum atmen lassen. 

Scheiß auf die Tore, schau dir die Statistik an. Wer mit über 60% Ballbesitz nix geschissen bekommt, hats nicht verdient. 14 Eckbälle. 14 !!! Hartberg sogar mit mehr Schüssen aufs Tor. Aber ja, der Schiri ist Schuld, geb ich dir Recht.

Moment, du hast zuvor noch argumentiert, dass Rapid 4 Gegentore bekommen hat - jetzt geht's plötzlich um die Qualität der erzielten Tore? Okay. Da bin ich durchaus deiner Meinung, Rapid findet offensiv zu wenig Möglichkeiten vor. Nach der Halbzeitpause war Rapid deutlich stärker und hat sich quasi im Minutentakt Chancen erspielt, dann kam der geschenkte Elfer, danach die Gelb-Rote für Murg. Dann war's das, auch logisch.

Ihr habt im Februar in Unterzahl auch gegen Rapid verloren, was sagt das jetzt eigentlich über euch aus? :D 

Die Diskussion ist obsolet, da du die Partie scheinbar nicht gesehen hast. Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag