sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Allzu viel kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. Man hat sich nach einem frühen Rückstand zurückgekämpft und hätte nach der Pause das Spiel locker entscheiden können. Stattdessen kam dann Hartberg einmal irgendwie vor das Tor und mit der Roten Karte war das Spiel gelaufen. Schlussendlich hat man heute - teilweise mit 10 Mann - aufgrund zweier Elfmeter und zweier Eigentore verloren. Dass man zum Schluss auch keinen Elfer bekommt und Bolingoli vorgeben muss, ist eine Frechheit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Der Hund tritt in Potzmann auf die Fersn und sagt klarer Elfer im Interview! Unsympathischer Lockenkopf! bearbeitet 27. April 2019 von Dynamike* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. April 2019 Dieses Spiel bewerte ich nicht: unter dieser unterirdischen Pfeife war kein normales Fußballspiel möglich. Bitte Herr Jäger, hören Sie auf Fußballspiele zu leiten. Das ist nichts für Sie. Danke, ein Fußballfan. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2019 Der Ausgang vom Spiel heute relativ egal, ich fands gut dass man stark rotiert hat. Umso ärgerlicher dass Boli sich anscheinend verletzt hat. Alles in allem war heute aber unwichtig, Mattersburg wird uns den ersten Platz im UPO nicht mehr wegnehmen. Mittwoch is das Spiel der Saison und da müssen die Besten fit sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 Was war das für 1 Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2019 Coops schrieb vor 3 Minuten: Wurscht - Mittwoch zählt. die Sollte der Mittwoch erfolgreich für uns sein,hat die Bundesliga eh nur noch Testspielcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. April 2019 Mir tuts nur für Innsbruck Leid, da gewinnen sie in Altach und machen trotzdem keinen Sprung nach vorne. Hartberg vergönne ich jetzt den Abstieg von ganzem Herzen. Grindige Trettertruppe, die eigentlich nichts kann und trotzdem 3 Punkte mitnimmt, weil halt der Schiri nachhilft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. April 2019 Was für eine lächerliche Schnapsliga, mit genau den Schiedsrichtern, die sie verdient. Abhaken und auf Mittwoch konzentrieren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Was war das? Von den eigenartigen Eigentoren über eine inferiore Schiri Leistung mit einen ungerechten Elfer, einem nicht gegebenen Elfer und einer abartigen gelb roten für Daumen hoch? Sag mal wird denn diese Liga noch irgendwo professionell geführt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. April 2019 Rapid gg Hartberg - oder wie es heute der Fall war: 10 gegen 12. Unglaubliche Witzentscheidungen gepaart mit Gurkentoren der Sonderklasse (Ausnahme Badji). Der Schiri möchte ich nach dem Skandalmatch nicht sein - unfassbar. Ich warte noch immer darauf, dass ich aufwache und es nur ein Traum war. So viel Slapstick in einem einzigen Spiel und dann noch der Stromausfall, das gibt es doch normal gar nicht. Ich bin bedient. Zum Glück Mattersburg nur Unentschieden und Altach hat verloren, trotzdem ist das in Anbetracht dieses Irrsinnsspiels wenig beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Rotation war nicht schuld Aber wenn ein Schiri alles aber echt alles gegen dich Pfeift wird es halt schwer Für mich waren beide Elfer nicht zu geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. April 2019 Swete hauts nach dem 1:2 die Sicherung raus, obwohl er die Situation gar nicht gesehen hatte. Ohne weitere Folge. Murg quittiert die Gelbe mit Daumen hoch (kann er sich natürlich sparen) und der Schiri zeigt immenses Fingerspitzengefühl und schickt ihn vom Platz. Bravo. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2019 Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare. Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2019 Leider auf die leichte Schulter genommen und völlig vercoacht von Didi. Ich will Martic NIE wieder im Rapid Dress sehen. M. Hofmann ebenso. (Leider wird das nur Utopie bleiben) Dann kommt noch das Pech dazu und ein Schiedsrichter bei dem man echt vermuten muss ob er sich nicht bestechen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Jäger verbieten ein rapid spiel noch einmal zu pfeifen. Sry das war zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts