FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Oldergod schrieb vor 41 Minuten:

habe aktuell schon tunnelbear, da ist österreich leider nicht dabei. 

 

sorry für offtopic, scheint also keine kostenlose lösung zu geben. 

Kostenlos wird, wenn überhaupt, nur über eine der gängigen illegalen Streamingseiten gehen. Meiner Meinung nach tut man sich damit aber keinen Gefallen, weil die Qualität nicht immer das Gelbe vom Ei ist. 

Wenn man das Spiel in annehmbarer Qualität verfolgen will, bleibt mMn nur der Weg über einen VPN. Die paar Euro muss man halt investieren, wenn es einem dann wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Silva schrieb vor 57 Minuten:

 

Varimax schrieb vor 53 Minuten:

"Um die kostbaren VPN-Lizenzen nicht unnötig zu belegen, bitten wir Sie die Verbindung jeweils nach Ihrer Recherche manuell zu beenden." 

Wünsche dem @Oldergod eine ergiebige "Recherche" morgen. 

es handelt sich um das MCI, hier wird davon geschrieben, dass eine vpn-möglichkeit aktuell nicht möglich ist. 

ich wollte aber jetzt auch wirklich nicht eine ganze seite damit füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Mit Schwab als 10er kann ich gar nichts anfangen. Der wird im Spielaufbau gebraucht. 4-3-3 mit Ljubicic, Grahovac und Schwab würde hoffentlich für Stabilität sorgen. Vorne mit Murg, Pavlovic und Schobi die ich gar nicht in ein fixes Positionskorsett schnüren würde. Über Schobesberger kann man so hoffentlich auch auf Konter spielen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb am 24.4.2019 um 09:44 :
UNIQA ÖFB CUP Finale
1. Mai 2019, 16:30 Wörthersee Stadion, Klagenfurt
 
z6428_130x130.png FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien z6478_130x130.png
Schiedsrichter
  Schiedsrichter: Schüttengruber Manuel  
  Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan  
  Assistent: Schüttengruber Clemens  
  4. Offizieller: Eisner Rene  
Sperren
Keine Keine

Na Seavas! Glei zwa Schüttengruabas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten:

Mit Schwab als 10er kann ich gar nichts anfangen. Der wird im Spielaufbau gebraucht. 4-3-3 mit Ljubicic, Grahovac und Schwab würde hoffentlich für Stabilität sorgen. Vorne mit Murg, Pavlovic und Schobi die ich gar nicht in ein fixes Positionskorsett schnüren würde. Über Schobesberger kann man so hoffentlich auch auf Konter spielen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Hoffe ja, dass Ihm der Didi so einiges bezügliche seiner Eigensinnigkeit gesagt hat. 
Aber so wie ich Schobi kenne, geht ihm des beim Orscherl vorbei.
Morgen darf er dann mal wieder 1-2 Vorlagen oder Tore machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Gab es hier nicht irgendetwas von der EU, daß das überall empfangbar sein muss? Oder war das ein anderes Thema?

Gilt für Netflix und Co. Die müssen auch für kurze Zeit im EU Ausland funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich realisiere grad, dass heute der schüttengruber pfeift. Ohne diesen waeren wir heute auf rang 3 der liga!

unvergessen vor allem der elfer fuer sturm fuer ein vergehen 3m außerhalb vom strafraum.

Edit: wenn man etwas googelt hat man das gefühl, dass es so ziemlich in jeden spiel von schüttengruber fehlentscheidungen gegen rapid gegeben hat. Bekomme grad etwas angst.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich realisiere grad, dass heute der schüttengruber pfeift. Ohne diesen waeren wir heute auf rang 3 der liga!

unvergessen vor allem der elfer fuer sturm fuer ein vergehen 3m außerhalb vom strafraum.

die Rache des ÖFB, dass sie für ihre eigene Inkompetenz (Finale im Viola Häusl) auf Grund unserer Finalteilnahme bestraft wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 58 Minuten:

Ich realisiere grad, dass heute der schüttengruber pfeift. Ohne diesen waeren wir heute auf rang 3 der liga!

unvergessen vor allem der elfer fuer sturm fuer ein vergehen 3m außerhalb vom strafraum.

Edit: wenn man etwas googelt hat man das gefühl, dass es so ziemlich in jeden spiel von schüttengruber fehlentscheidungen gegen rapid gegeben hat. Bekomme grad etwas angst.

Hab mir die Tendenzen von schüttengruber auf tm.at angesehen. Da hab ich jz nix rauslesen können in den letzten Jahren. Ich hoffe das wird schon eine passable Leistung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Hab mir die Tendenzen von schüttengruber auf tm.at angesehen. Da hab ich jz nix rauslesen können in den letzten Jahren. Ich hoffe das wird schon eine passable Leistung werden.

Das wünsch ich mir... bin bei solchen meinungen auch sicher alles andere als objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme vorm heutigen Duell ist, dass ich fest von einem Sieg ausgehe. 

Wir brauchen diesen Sieg mehr, als das scheiss Konstrukt. Ich erwarte mir, dass jeder am Platz über seine Grenzen geht heute, rennen/kämpfen bis zum Umfallen! 

Bitte schreibt Geschichte! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.