FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

I've seen better days
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ich realisiere grad, dass heute der schüttengruber pfeift. Ohne diesen waeren wir heute auf rang 3 der liga!

unvergessen vor allem der elfer fuer sturm fuer ein vergehen 3m außerhalb vom strafraum.

Edit: wenn man etwas googelt hat man das gefühl, dass es so ziemlich in jeden spiel von schüttengruber fehlentscheidungen gegen rapid gegeben hat. Bekomme grad etwas angst.

Könnt ma endlich die Paranoia bleiben lassen, komm mir hier langsam vor wie im asutria channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Beim ÖFB kommt Schiedsrichter Schüttengruber zu Wort, mit einer spannenden Aussage. :D

Zitat

FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid ist immer ein Schlagerspiel. Beide Teams liefern stets einen heißen Tanz. Einen Tanz, den Sie erstmalig zwischen diesen Teams leiten dürfen.

Für mich ist es doppelt schön, dass Salzburg und Rapid das Finale bestreiten. Es ist das einzige Topspiel in Österreich, das mir bis dato gefehlt hat. Ganz generell ist es immer eine Ehre, ein Spiel zwischen zwei großen Klubs zu leiten. Im UNIQA ÖFB Cup Finale natürlich ganz besonders.

https://www.oefb.at/News/Final-Referee-Schuettengruber-Videoanalyse-ist-ein-Riesenthema-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
captain_hofmann schrieb vor 15 Minuten:

Achtung: ein gewisser Michael Huber hat seine Karte für die Süd, oberer Rang , gerade während des Marschs am Boden verloren.

 

Wir haben die Karte - bitte pm 

Wahrscheinlich der Hartberger Michael Huber ;-) War schon das ein oder andere Mal im Weststadion zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.