Recommended Posts

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 15 Minuten:

Mich wundert ja überhaupt das Muhr noch beim Verein ist, alleine das er verantwortlich war für die Akademie seit Jahren, und der Output....Sorry das ist viel viel zu wenig.

Normal hauens dich hochkant raus. Bei uns wird er sogar noch befördert. 

Er findet natürlich alle möglichen Ausreden warum nichts brauchbares aus der hochgelobten Akademie kommt. Ja nicht die Fehler bei sich selbst suchen bzw. eingestehen....

Wir sind durch und durch einfach ein veralteter Verein der noch immer zuviel in der glorreichen Vergangenheit steckt. Null Vereinsphilosophie. Keine klare Linie im Verein vom Nachwuchs über die Violets bis in die KM. Alles Stückwerk, jeder kocht sein eigenes Süppchen. 

Und dann einfach hoffen. Hoffen auf den EC. Hoffen das mal ein Trainer passt. Hoffen das die chaotischen Transfers aufgehen. Wird ja schon.

Irgendwann, oder ?

100% Agree

Alleine die Aussage gestern das Ibertsberger noch Kanditat für den Trainerposten  über den Sommer hinaus ist,muß ja für jeden Aussenstehenden ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.Besser wäre es tatsächlich gewesen Ibertsberger nicht zu erwähnen...

Ist ungefähr so wenn ich als leitender Angestellter aufgrund meiner Leistung  die Vorgaben meines Arbeitsgeber nicht erreiche,die  Firma deshalb finanzielle Verluste einfährt und sich dann mein Vorgesetzter hinstellt und meine Arbeit trotzdem lobt und mir sogar eine Beförderung in Aussicht stellt....geht in der Privatwirtschaft absolut nicht.

Austria hingegen wiederholt immer wieder dieselben Fehler....und lernt aber auch nichts daraus ausser heiße Luft zu verbreiten und hilflose Alibiaktionen zu setzen.Nicht umsonmst ist man sportlich gesehen gerade mal noch ein Mittelklasseverein und hat sich die letzten Jahre sportlich kaum weiter entwickelt...

Aber trotzdem gibt es einige die sich die Situation weiterhin "schönreden" und tatsächlich glauben es wird sich nun etwas schlagartig ändern.Dazu müsste es aber von oben herab einen kompletten Umbruch geben und der Verein sich neu aufstellen und endlich mal (sportlich gesehen) professioneller gearbeitet werden,dazu wird es aber auch zukünftig nicht kommen und deshalb wird man weiterhin gerade mal mittelklassig bleiben....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

100% Agree

Alleine die Aussage gestern das Ibertsberger noch Kanditat für den Trainerposten  über den Sommer hinaus ist,muß ja für jeden Aussenstehenden ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.Besser wäre es tatsächlich gewesen Ibertsberger nicht zu erwähnen...

Ist ungefähr so wenn ich als leitender Angestellter aufgrund meiner Leistung  die Vorgaben meines Arbeitsgeber nicht erreiche,die  Firma deshalb finanzielle Verluste einfährt und sich dann mein Vorgesetzter hinstellt und meine Arbeit trotzdem lobt und mir sogar eine Beförderung in Aussicht stellt....geht in der Privatwirtschaft absolut nicht.

Austria hingegen wiederholt immer wieder dieselben Fehler....und lernt aber auch nichts daraus ausser heiße Luft zu verbreiten und hilflose Alibiaktionen zu setzen.Nicht umsonmst ist man sportlich gesehen gerade mal noch ein Mittelklasseverein und hat sich die letzten Jahre sportlich kaum weiter entwickelt...

Das ist ja das Problem normal sollte die Austria schon einen Vorstand Sport in den Reihen haben der sich schon Gedanken für die Neue Saison, Transfers usw macht. Wie soll die Austria in Zukunft Spielen und was die Trainer Entscheidung angeht sollte dieser dann auch seine Meinung abgeben können bevor man wieder alles zuvor Entscheidet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Dann muss man die, die das chillen bevorzugen schnellst ausmustern

Aber die die biss haben, gehen dann sehr früh ins Ausland zu anderen Akademien, kann ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Aber die die biss haben, gehen dann sehr früh ins Ausland zu anderen Akademien, kann ich mir vorstellen. 

Sicher, seien wir ehrlich. 

Warum sollte ein Junger Talentierter mit Biss zu uns kommen?

Wir sind auch kein Sprungbrett mehr fürs Ausland.

Und wennst was draufhast gehst zu RB. Schnellster Weg in die deutsche Liga. 

Und wenn nicht, man kann sogar von Mattersburg aus nach Deutschland wechseln  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 24 Minuten:

Sicher, seien wir ehrlich. 

Warum sollte ein Junger Talentierter mit Biss zu uns kommen?

Wir sind auch kein Sprungbrett mehr fürs Ausland.

Und wennst was draufhast gehst zu RB. Schnellster Weg in die deutsche Liga. 

Und wenn nicht, man kann sogar von Mattersburg aus nach Deutschland wechseln  

Wenn man die Austria als Scheiße ansieht könnte man das so sehen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Das ist aber besser als die von @Austrianer48 gerne ventilierte Ausrede, die bösen Trainer und Sportdirektoren würden unsere Talente laufend übergehen. Klar fehlt unseren der Biss! Man mag die dafür bei RB eingesetzten Methoden hinterfragen, aber die Jungen dort haben einen ganz anderen Fokus hinsichtlich ihrer Karrieren. 

Man macht es sich schon leicht, wenn man schreibt, dass unsere Nachwuchsspieler keinen "Biss" haben. Alle in einen Topf und so...

Ich würde Borkovic, Dilaver, Leovac, Blauensteiner,..... nicht den "Biss" absprechen, eher das Gegenteil.

Auch bei Red Bull läuft nicht alles rund. Und noch etwas, der ein oder andere Spieler mit wenig "Biss" hat doch eine beachtliche Karriere hinter sich bzw. vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

eine generelle frage: darf man nur an der feier teilnehmen, wenn man sich davor anmeldet? wenn nicht, warum ist das so eine prozedur beim einlass? dass man vorher bescheid gibt.. um zu kalkulieren ist klar, aber der sinn mit den listen, die sie beim eingang abhaken mussten, ist mir nicht ganz klar?

Die Prozedur hat den Sinn, dass nur Mitglieder rein kommen.

Weil sich ein paar beschwert haben, dass angeblich das Essen ausgegangen ist; Wenn sich alle, die kommen wollen auch anmelden passiert sowas nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Weil sich ein paar beschwert haben, dass angeblich das Essen ausgegangen ist; Wenn sich alle, die kommen wollen auch anmelden passiert sowas nicht. 

Naja wenn sich Hausnummer 300 Leute anmelden, wird man aber auch nicht 300 Schnitzel backen, 300 Würstel grillen, 300 Gulasch kochen. 
Dass irgendetwas dann stärker frequentiert ist und ergo halt irgendwann aus ist dann klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Dann würde Karte herzeigen reichen. Man könnte sie doch auch scannen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls altmodisch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 33 Minuten:

ok ich gebe auf. :D

Violett1989 schrieb vor 4 Minuten:

Dann würde Karte herzeigen reichen. Man könnte sie doch auch scannen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls altmodisch. :)

sehr schön, einer hats schon mal gerafft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Dilaver, Leovac, Blauensteiner,..

Ok. Ein paar durchschnittlich Talentierte haben eventuell Biss. Aber wenn diese Spitzkicker der Maßstab sein sollen...

Wir sind die Austria aus Wien. Von uns kamen 100 Jahre lang Spitzenfußballer, zumindest national - oft auch international. Und du erzählst was von Blauensteiner!

Aber vielleicht lügt Muhr die oa Mitglieder auch an und es liegt überhaupt nicht am Biss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag