barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Versteh schon was ihr meint, am Platz bzw. mit der Mannschaft soll er ins Englische switchen, wenn es um den Inhalt geht, das versteht schon jeder. Parallel halt die Sprache lernen. Sympathisch ist er auf jeden Fall, hoffentlich klappt es auch sportlich. bearbeitet 25. Juni 2019 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Der Jesse ist Amerikaner und dementsprechend nach Außen glattgebügelt wie ein Amerikaner.Aber der weiß schon genau, was er tun muss, um erfolgreich zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 barracuda schrieb vor 32 Minuten: Versteh schon was ihr meint, am Platz bzw. mit der Mannschaft soll er ins Englische switchen, wenn es um den Inhalt geht, das versteht schon jeder. Parallel halt die Sprache lernen. Sympathisch ist er auf jeden Fall, hoffentlich klappt es auch sportlich. Unsere Spieler haben sogar Garcia verstanden, also werden sie bei Jesse auch wissen, was er verlangt. Außerdem spricht er nicht nur Englisch und Deutsch bzw. haben wir eine internationale Mannschaft. Kühbauer hätte mit seinem Deutsch mehr Probleme bei uns, als Marsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 St.Patrick schrieb vor 3 Minuten: Unsere Spieler haben sogar Garcia verstanden, also werden sie bei Jesse auch wissen, was er verlangt. Außerdem spricht er nicht nur Englisch und Deutsch bzw. haben wir eine internationale Mannschaft. Kühbauer hätte mit seinem Deutsch mehr Probleme bei uns, als Marsch. Eben, soll er lieber englisch reden als sich mit deutsch „anzustrengen“ und den Inhalt nicht rüber bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Der hat das letzte Jahr das Training vom dritten der DBL geleitet, er wird es schon hinbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: Cooler Artikel über Marsch und der Unterschied zu Armas bei RBNY Inklusive ein bisschen Rzatkowski-Love. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Beckham vs Marsch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2019 Phalanx schrieb vor 17 Minuten: Auch schön, wie die Krone Tyler Adams konsequent falsch schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Gutes Interview, seh das genau gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Juni 2019 Vorfreude ist enoooorm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Sehr lockerer Typ Ein Freund wollte ein Foto mit ihm, nur ich konnte das Foto nicht machen weil ich beide Hände voll hatte,da hat er gleich einen angehaut das Foto zu machen,als wäre er schon ewig hier Also ich finde ihn jetzt schon sehr Sympatisch der lebt es vor das man die Fans mit ins Boot nimmt sehr geil bearbeitet 30. Juni 2019 von Bayernbulle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 30. Juni 2019 Super Interview, echt lässiger Typ. Ich hatte nach dem Rose Abgang Sorgen dass es schwierig wird unter dem neuen Trainer weiter so eine tolle Teamgemeinschaft zu haben. Nach dem, was man aber bisher von JM mitbekommt mache ich mir aber keine Gedanken mehr darüber. Ich glaube der lebt Mannschaftsgeist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2019 Interview ist top. Er hat sehr richtige Ansichten, was Führung betrifft, das wird bei uns super passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juni 2019 Ich bete und hoffe er ist nicht nur sehr sympatisch sondern auch erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts