Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find diese Amerikanisierung der Statistiken im Fussball einfach geil.

Die Gegentorquote überrascht mich sehr positiv, hier hätte ich aus dem Bauch heraus einen klareren Unterschied zur Rose-Ära erwartet, auch interessant, dass man trotz erheblich erhöhten Balleroberung in Tornähe nur geringfügig mehr Tore aus solchen Ballgewinnen erzielt (was wohl dem allgemein etwas "hektischeren" Spielstil zuzuschreiben ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Ich find diese Amerikanisierung der Statistiken im Fussball einfach geil.

Die Gegentorquote überrascht mich sehr positiv, hier hätte ich aus dem Bauch heraus einen klareren Unterschied zur Rose-Ära erwartet, auch interessant, dass man trotz erheblich erhöhten Balleroberung in Tornähe nur geringfügig mehr Tore aus solchen Ballgewinnen erzielt (was wohl dem allgemein etwas "hektischeren" Spielstil zuzuschreiben ist).

Das zeigt, daß diese „Gefühlt x mal irgendwas“ Kommentare, die sich leider auch in diesem Forum sehr eingeschlichen haben, entbehrlich sind. Denn auch wenn man etwas so empfindet, so muß es eben absolut nicht den Tatsachen entsprechen. 
 

Nicht, daß ich jetzt erwarten würde, in den nächsten Tagen nicht trotzdem wieder 10 dieser Beiträge zu lesen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Bourbon schrieb vor 1 Stunde:

Reinkopieren ist ja nicht mehr erwünscht, daher meine kurz Zusammenfassung vom Marsch Teil:

  • Unterschied Amerika vs Europa: In Amerika wird viel mehr auf Teamspirit geachtet. Es ist auch nicht so einfach in Europa wie in Amerika eine Mannschaft zu formen.
  • Marsch vermisst diverse Körperpflegeprodukte und gutes mexikanisches Essen in Europa. 
  • Das Zitat will ich euch nicht vorenthalten :love: 
Zitat

In Salzburg ist das Leben sehr speziell. Die Natur, die Menschen, der Club - das alles ist großartig. Ich habe hier ein kleines Utopia vorgefunden.

  • Er kann sich nicht mit der derzeitigen Politik in Amerika identifizieren.
  • Weltreise hat aus Marsch einen besseren und offeneren Menschen gemacht.
  • Er liebt es mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten aufgrund des Hungers, der Energie und der Lernbereitschaft.
  • Er kann sich vorstellen in Europa zu bleiben.

Quelle: https://www.sn.at/sport/mixed/zwei-amerikaner-die-bei-red-bull-ihr-glueck-gefunden-haben-77889376#login © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Fazit: Marsch :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke, dass bald mal wieder über Plan B diskutiert wird, wie damals bei Schmidt...ob das Sinn macht sei Mal dahin gestellt, aber Marsch sollte definitiv mal mit der vielen Rotation aufhören, auch wenn das hier von einigen regelmäßig als geile Aufstellung gefeiert wird, wenn am Wochenende mal wieder zusammengewürfelt wird, aber für Laufwege etc. ist das sicher nicht förderlich, da hilft es auch nicht wenn am Ende alle Spieler bei Laune gehalten wurden auf Kosten des Erfolgs.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.