Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

jesse marsch ist unbestritten ein sympathischer und guter trainer, aber den blödsinn mit dem geld hätt er sich wirklich sparen können. 

ich kann ihm aber auch meine kontonummer schicken, damit er seine behauptung beweisen kann.

genau so ist es, nur hat er das nicht so gesagt, sondern sich in einem blödsinn verrannt.

Es war doch wirklich klar und deutlich zu verstehen, wie er es meinte. Er wollte einfach nochmal unterstreichen, wieviel Spaß ihm sein Job macht und dass Geld gegenüber der Freude am Arbeiten eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Wie kann man das missverstehen?

Komplett sinnlos sich über diese Aussage zu mokieren. Noch dazu, wenn man eh weiß, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist und es manchmal nicht ganz einfach ist dann die Dinge genau auf den Punkt rüberzubringen. 

Ein wenig Auffassungsgabe kann man dann aber von mündigen Menschen schon verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
aodalarian schrieb vor 4 Stunden:

Waren tolle 75min gestern, wenn man auch immer etwas zwischen den Zeilen musste um zu verstehen, was Jesse meint.

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

jesse marsch ist unbestritten ein sympathischer und guter trainer, aber den blödsinn mit dem geld hätt er sich wirklich sparen können. 

ich kann ihm aber auch meine kontonummer schicken, damit er seine behauptung beweisen kann.

genau so ist es, nur hat er das nicht so gesagt, sondern sich in einem blödsinn verrannt.

Es war offensichtlich, dass man teilweise zwischen den Zeilen lesen musste - und meines Erachtens war das auch bei dem Thema Bezahlung der Fall. Ich denke es war überspitzt formuliert. 

Aber ja, vermutlich hätte er sich diesen Teil auch schenken können, wenn man jetzt etwas an diesem Interview kritisieren möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 49 Minuten:

jesse marsch ist unbestritten ein sympathischer und guter trainer, aber den blödsinn mit dem geld hätt er sich wirklich sparen können. 

ich kann ihm aber auch meine kontonummer schicken, damit er seine behauptung beweisen kann.

genau so ist es, nur hat er das nicht so gesagt, sondern sich in einem blödsinn verrannt.

Ähnliches habe ich meinen Chefs bisher auch gesagt. Um Geld geht's mir nicht, andere Sachen zählen mehr. Gute Chefs geben die dann sowieso das was es ihm wert ist. (dass ich gratis arbeite, habe ich nicht gesagt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

aber den blödsinn mit dem geld hätt er sich wirklich sparen können. 

genau so ist es, nur hat er das nicht so gesagt, sondern sich in einem blödsinn verrannt.

Man sollte dabei auch beachten, daß Deutsch nicht gerade seine Muttersprache ist und er das relativ sicher nicht großkotzig gemeint hat, sondern sich eben ungeschickt ausgedrückt hat. 

Wie man sich aber über so eine Lappalie aufregen kann, ist mir ehrlich vollkommen schleierhaft. Das ist eine reine Neiddebatte und sorry, Marsch ist keinem eine Rechenschaft schuldig diesbezüglich. Wenn er sagen würde, daß er auch kostenlos arbeiten würde, dann ist das seine Sache. Und ja mei, sonst haben wir ja eh keine Sorgen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Ähnliches habe ich meinen Chefs bisher auch gesagt. Um Geld geht's mir nicht, andere Sachen zählen mehr. Gute Chefs geben die dann sowieso das was es ihm wert ist. (dass ich gratis arbeite, habe ich nicht gesagt) 

ist immer schwierig, da es natürlich das wichtigste ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Nagelsmann die Daumen dass es in Leipzig lange gut geht, dann bin ich auch zuversichtlich dass wir Marsch zwei Saisonen mal sicher bei uns haben und dann mal sehen - Basis ist aber sowieso mal dass er hier gut arbeitet und das so durchziehen kann und sich nicht abnützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einzelsportler schrieb vor 18 Minuten:

...also ich Frage mich, wie man nach einem Marco Rose UND einem Jesse Marsch je wieder solch großartige Trainertypen finden will.
...ist Roger Schmidt mittelfristig wieder frei? 

Nach Rose war die Verzweiflung auch groß. Am besten: we trust in Freund - Sportdirektorgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
the_old_headbanger schrieb am 15.4.2019 um 10:22 :

Naja da haben wir wieder einen Leipzigspion in unsere Reihen. 

Ich denke das war die schlechteste Wahl auch in Bezug der Fans.

Wo ist die Abspaltung von Leipzig.

da sieht man mal wieder, da kennt sich einer aus.

 

auch glaube soviel Abbitte kann man gar nicht leisten.

ev. doch mal in die Kirche gehen und meine Verfehlungen beichten

kann gar nicht sagen wie froh ich bin mich so geirrt zu haben,

bzgl Fans am Anfang sicher nicht, doch auch das hat sich sowas von gedreht.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb am 7.10.2019 um 21:49 :

Dass man nicht best buddy sein muss, um miteinander erfolgreich zu zu arbeiten. Und sie nicht wirklich ähnlich sind. Am Wichtigsten ist der Erfolg der Mannschaft 

Hat aber davor RR in höchsten Tönen gelobt, weil er so intelligent, etc ist 

Mehr Kritik wirst du von einem Amerikaner mit Niveau niemals hören. Das war, auf österreichisch übersetzt, brutale persönliche Abneigung. Wobei ich ihm abnehme, daß er trotzdem professionell mit ihm arbeiten konnte. Den dazu nötigen Intellekt haben beide.

 

Auch seine Aussage über sein Verhältnis zu den Spielern hatte ich dahingehend interpretiert, daß er es wohl war, der für die Stimmung in der Mannschaft zuständig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.