Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 1 Stunde:

Marsch ist heute bei Sport und Talk zu Gast. Gemeinsam mit El Maestro, Walter Schachner und Bild-Sportchef Christian Falk.

Bin ich gerade der einzige dem Marsch auf Grund der anderen Gäste gerade furchtbar leid tut??:ratlos: Wobei El-Maestro könnte witzig werden, vielleicht halt ned fürn Jesse!:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich gerade der einzige dem Marsch auf Grund der anderen Gäste gerade furchtbar leid tut??:ratlos: Wobei El-Maestro könnte witzig werden, vielleicht halt ned fürn Jesse!:eviltongue:

Mich wundert, dass sie Schachner wieder eingeladen haben. Der war ja vor ein paar Wochen erst dort und eher wenig interessant. Ob er heute wieder erzählt welch erfolgreicher und toller Trainer er war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert, dass sie Schachner wieder eingeladen haben. Der war ja vor ein paar Wochen erst dort und eher wenig interessant. Ob er heute wieder erzählt welch erfolgreicher und toller Trainer er war?

Du triffst den Nagel so was auf den Kopf!!! Genau die selbe Sendung ( mit Ogris, Axel Kruse und noch jemanden ) kann ich mich erinnern und ich dachte mir damals schon: Alter weil selbstverliebt und arrogant kann man rüber kommen wie der Schachner??!! Das ist generell ein sehr schlechter Charakterzug und bei einem ehemaligen Profitrainer der zugegeben erfolgreich war noch schlimmer!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor einer Stunde:

War irgendwas interessantes dabei?

Ging darum, wie es ist Profitrainer zu sein.


Es wurde ein paar Sachen besprochen, Marsch hat halt wie immer erzählt wie super die Mentalität bei uns ist, Schachner wie toll alles war und wie wichtig die Führungsspieler und Co-Trainer sind. Der deutsche Bild-Reporter hat ein wenig von bayern und Kovac erzählt, dass der Kovac die Mannschaft nicht erreicht hat und die Stars dort das Sagen haben. 


Der Sturm Trainer ist auch super, der hat ungefähr so eine positive Ausstrahlung wie Arnautovic wenn er den Ball neben das Tor schießt. Für was genau der eingeladen wurde weiß auch keiner, als sie ihn gefragt haben was er aus der Diskussion mitnehmen kann, hat er keine Antwort gewusst, normal redet man halt irgendwas was der Reporter hören will. Irgendwann hat er mal gemeint, dass die anderen Trainer (Marsch, Schachner) ja viel besser wären als er, da musste ich schmunzeln.

 

Ehrlich gesagt war das ziemlich langweilig und wirklich gar nichts was ein ASB erprobter Fan nicht eh wissen würde.

Ich für meinen Teil habe jetzt aber genug von der Sendung, Beiträge die während der Sendung eingespielt werden kann man online aus rechtlichen Gründen nicht sehen, das geht mir am Zeiger, da ich Montags um die zeit eben nur am PC schauen kann. Zudem hab ich das jetzt 3-4 Mal gesehen - und mir ist das einfach zu viel blabla - nona, Talksendung :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

http://sportreport.biz/2019/11/12/jesse-marsch-trainer-red-bull-salzburg-unser-ziel-ist-es-eine-chance-im-letzten-spiel-zu-haben/

Zitat

FUSSBALL

„Seine Persönlichkeit macht dieses junge Talent so besonders. Ihm gehört der Moment. Er will diesen Druck und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.“
Jesse Marsch über Erling Håland.

„Gegen die Topgegner ist Selbstvertrauen immer wichtig. Angst ist nie gut.“
Jesse Marsch über die offensive Ausrichtung der Salzburger in der Champions League.

„Unser Ziel ist es, eine Chance im letzten Spiel zu haben.“
Jesse Marsch denkt vor dem CL-Gruppenfinale gegen Liverpool an Genk.

„Taktik und Fußball machen nur 25 Prozent aus. Der Rest ist die zwischenmenschliche Beziehung und zu verstehen, was jeder Einzelne braucht.“
Jesse Marsch über seinen Zugang zum Trainerjob

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Perti schrieb vor 11 Stunden:

Ging darum, wie es ist Profitrainer zu sein.


Es wurde ein paar Sachen besprochen, Marsch hat halt wie immer erzählt wie super die Mentalität bei uns ist, Schachner wie toll alles war und wie wichtig die Führungsspieler und Co-Trainer sind. Der deutsche Bild-Reporter hat ein wenig von bayern und Kovac erzählt, dass der Kovac die Mannschaft nicht erreicht hat und die Stars dort das Sagen haben. 


Der Sturm Trainer ist auch super, der hat ungefähr so eine positive Ausstrahlung wie Arnautovic wenn er den Ball neben das Tor schießt. Für was genau der eingeladen wurde weiß auch keiner, als sie ihn gefragt haben was er aus der Diskussion mitnehmen kann, hat er keine Antwort gewusst, normal redet man halt irgendwas was der Reporter hören will. Irgendwann hat er mal gemeint, dass die anderen Trainer (Marsch, Schachner) ja viel besser wären als er, da musste ich schmunzeln.

 

Ehrlich gesagt war das ziemlich langweilig und wirklich gar nichts was ein ASB erprobter Fan nicht eh wissen würde.

Ich für meinen Teil habe jetzt aber genug von der Sendung, Beiträge die während der Sendung eingespielt werden kann man online aus rechtlichen Gründen nicht sehen, das geht mir am Zeiger, da ich Montags um die zeit eben nur am PC schauen kann. Zudem hab ich das jetzt 3-4 Mal gesehen - und mir ist das einfach zu viel blabla - nona, Talksendung :)

 

Also mir hat El Maestro gefallen gestern, war lustig ?? und vor allem ehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Taktik und Fußball machen nur 25 Prozent aus. Der Rest ist die zwischenmenschliche Beziehung und zu verstehen, was jeder Einzelne braucht.“
Jesse Marsch über seinen Zugang zum Trainerjob

natürlich, für was hat er denn seine Crew.
Wenn alleine in der Akademie schon 3 Trainer auf 8 Spieler kommen. (letztens beim Spazieren gehen beobachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.