Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
tzoumer schrieb vor 9 Minuten:

Wir gehen ja davon aus, dass Jesse bei RBL die Defensive wesentlich stärker gemacht hat. Wird er das auch bei uns schaffen? Ich hoffe es, nur bis wann? Schon gegen Napoli?

Solange wir ein Tor mehr erzielen als der Gegner, ist es wurscht. Und mit unserer Mega<Power Offensive ist das durchaus möglich. Überhaupt wirst gegen solche Kaliber immer Gegentreffer kassieren, egal ob mit Ramos dahinten oder Ramalho 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 12 Minuten:

Solange wir ein Tor mehr erzielen als der Gegner, ist es wurscht. Und mit unserer Mega<Power Offensive ist das durchaus möglich. Überhaupt wirst gegen solche Kaliber immer Gegentreffer kassieren, egal ob mit Ramos dahinten oder Ramalho 

Was natürlich Unsinn ist. Zwischen dem Weltmeister, 2 fachem Europameister, 4 fachen CL Sieger und Ramalho ist durchaus ein kleiner Unterschied. Aber im Prinzip hast recht. Schiessen wir mehr Tore als wir kriegen  gewinnen wir. Gegen Pool hat's aber trotz Auswärtstorrekord nicht geklappt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.skysportaward.at/trainer-des-monats/?fbclid=IwAR2llbGu6r0j9XhNeqmMV-WQiKde6SBVEsNZqBtOld0aviNrsk8W0FZhDJw

 

Die Vorstellung, dass "Don"-Didi da vor Jesse gewinnen könnte, löst Grauen in mir aus.

Bitte Voten :D

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb am 9.10.2019 um 16:04 :

Das wäre mal eine neue Regelung: Ab einer gewissen Anzahl an geschossenen Toren kriegst schon Punkte, egal ob du das Spiel verlierst oder gewinnst. Ist aber nur ein Hirngespinst von mir. :x

Ja, und da das unfair der Defensive gegenüber ist führen wir noch Sonderpunkte für "zu Null" Spiele ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

http://www.skysportaward.at/trainer-des-monats/?fbclid=IwAR2llbGu6r0j9XhNeqmMV-WQiKde6SBVEsNZqBtOld0aviNrsk8W0FZhDJw

 

Die Vorstellung, dass "Don"-Didi da vor Jesse gewinnen könnte, löst Grauen in mir aus.

Bitte Voten :D

Solange die Grünen keine Titel gewinnen, können sie gerne jede Tor-des-Jahres- oder Trainer-des-Monats-Wahl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ChakChirak schrieb am 11.10.2019 um 10:35 :

http://www.skysportaward.at/trainer-des-monats/?fbclid=IwAR2llbGu6r0j9XhNeqmMV-WQiKde6SBVEsNZqBtOld0aviNrsk8W0FZhDJw

 

Die Vorstellung, dass "Don"-Didi da vor Jesse gewinnen könnte, löst Grauen in mir aus.

Bitte Voten :D

Ich kann dich beruhigen, Jesse ist Trainer des Monats September.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/jesse-marsch-ist-trainer-des-monats-september/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.