Bullencopter Tribünenzierde Geschrieben 9. März 2020 Resch81 schrieb vor 22 Minuten: Wenn das so wäre, wie du schreibst, dann wäre die kleine Krise, der spielerische Abbau seit Nov. und die Verletzungen in dieser Form nicht passiert. Ein Profibetrieb ist keine Schülermannschaft, wo sich der Trainer selbst austesten kann. Es gab Gründe für das Tief, es wirkt als ob JM sich selbst aus dem Tief befreien kann, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Trotzdem muss man genau hinschauen, was der Auslöser war, was die Ursachen und welche Schritte sinnvoll sind, um so etwas vorzubeugen. Wenn hier ein weiterer Assistent, ein weiterer Experte für Fitness,etc. hilft , dann sei es so und er soll kommen. Klopp sagte das einmal in einem Interview, dass er nicht Experte für alles und jedes sein muss, er muss nur wissen, wo er alles und jedes bekommt. (kein Zitat, also keine I-Düpfelreiterei bitte). Wenn Marsch etwas Hilfe von seinem Team braucht, dann muss man schauen, wie er diese durch sein Team bekommt. Schön und gut. Ich gebe dir Recht. Aber gleichzeitig auch zu denken. Du diskreditierst das bestehende Fitnessteam damit komplett. Das Team hat letztes Jahr Toparbeit geleistet. Ist eben auch ein Risiko. andere These: JM ist nicht teamfähig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2020 Haben wir seit dieser Saison nicht einen neuen Athletiktrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2020 TheCoon schrieb vor 1 Minute: Haben wir seit dieser Saison nicht einen neuen Athletiktrainer? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2020 kapparoma schrieb vor 7 Minuten: Nein Ok Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. März 2020 kapparoma schrieb vor 11 Minuten: Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2020 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2020 Warum nein?? Letzte Saison hatten wir ja den Eibi. Finde die Zusammensetzung des Trainerteams aus der Ferne nicht gelungen. Rose hatte Aufhauser, Zickler und Maric und als Athletikcoach den Eibi, der offensichtlich hervorragende Arbeit machten. Marsh hat Aufhauser (Defensiv), Schiemer (Defensiv) und das wage ich zu behaupten deutlich weniger Expertise im Trainerstab wenn es ums Taktische geht. Vom Gefühl her denke ich schon, dass Jesse ein absoluter Teamplayer ist - vielleicht sogar zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. März 2020 TheCoon schrieb vor 5 Minuten: ?? Eibenberger ging mit Rose. Seitdem ist Kirchner Athletiktrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2020 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: Eibenberger ging mit Rose. Seitdem ist Kirchner Athletiktrainer. Danke. Hab ich mir gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2020 KK_foreverSalzburg schrieb vor 29 Minuten: Warum nein?? Letzte Saison hatten wir ja den Eibi. Finde die Zusammensetzung des Trainerteams aus der Ferne nicht gelungen. Rose hatte Aufhauser, Zickler und Maric und als Athletikcoach den Eibi, der offensichtlich hervorragende Arbeit machten. Marsh hat Aufhauser (Defensiv), Schiemer (Defensiv) und das wage ich zu behaupten deutlich weniger Expertise im Trainerstab wenn es ums Taktische geht. Vom Gefühl her denke ich schon, dass Jesse ein absoluter Teamplayer ist - vielleicht sogar zu viel. Sorry mein Fehler... der jetzige Athletiktrainer ist seit 1.7.19 im Amt und war vorher bei Liefering tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. März 2020 kapparoma schrieb vor 13 Stunden: Sorry mein Fehler... der jetzige Athletiktrainer ist seit 1.7.19 im Amt und war vorher bei Liefering tätig Genau. Er wurde aber sehr sehr spät installiert, was nicht dafür spricht dass der die erste Lösung war/ist. Wirkt irgendwie so, wie wenn man von Ihm damals nicht überzeugt war. An Vertragsdetails konnte es nicht gelegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 10. März 2020 Wenn man die Einsatzminuten unserer Spieler sieht, so kann es daran nicht liegen.. Mich würden dann eine Statistik interessieren mit Laufleistung und Sprints, wenn wir da den LASK nicht um Meilen schlagen, dann muss man die Athletikabteilung massiv hinterfragen. Die meisten Spieler haben gerade 50% der Einsatzminuten der LASK Spieler, trotzdem kommen sie immer wieder auf den Felgen daher. Hat hier niemand geprüft, getestet und sich die Leistungsfähigkeit unserer Spieler angesehen? Oder hat JM sich über die Experten hinweg gesetzt und die Fitness nicht berücksichtigt? Hier dürfte es doch zu massiven Missständen gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. März 2020 Interessantes Interview mit Marsch ab 33:45 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 26. März 2020 Im Interview mit SPOX spricht der 46-Jährige über den Alltag in der Coronakrise, den guten Umgang Österreichs mit dem Virus und warum er sich um die USA sorgt. Außerdem erklärt der US-Amerikaner, warum er sich in der Rolle eines Außenseiters wohl fühlt, welche Fehler er im Februar machte und wie die Abgänge von Erling Haaland und Takumi Minamino intern diskutiert wurden. https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/red-bull-salzburg-jesse-marsch-im-interview-ich-habe-dieses-spiel-unterschaetzt-itw.html?__twitter_impression=true Lesenswertes Interview. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. März 2020 Videointerview von Krabath (Sky Austria) mit Marsch: https://www.skysportaustria.at/video-jesse-marsch-im-exklusiven-gespraech-mit-sky-reporter-gerhard-krabath/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts