Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich find diese Amerikanisierung der Statistiken im Fussball einfach geil. Die Gegentorquote überrascht mich sehr positiv, hier hätte ich aus dem Bauch heraus einen klareren Unterschied zur Rose-Ära erwartet, auch interessant, dass man trotz erheblich erhöhten Balleroberung in Tornähe nur geringfügig mehr Tore aus solchen Ballgewinnen erzielt (was wohl dem allgemein etwas "hektischeren" Spielstil zuzuschreiben ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten: Ich find diese Amerikanisierung der Statistiken im Fussball einfach geil. Die Gegentorquote überrascht mich sehr positiv, hier hätte ich aus dem Bauch heraus einen klareren Unterschied zur Rose-Ära erwartet, auch interessant, dass man trotz erheblich erhöhten Balleroberung in Tornähe nur geringfügig mehr Tore aus solchen Ballgewinnen erzielt (was wohl dem allgemein etwas "hektischeren" Spielstil zuzuschreiben ist). Das zeigt, daß diese „Gefühlt x mal irgendwas“ Kommentare, die sich leider auch in diesem Forum sehr eingeschlichen haben, entbehrlich sind. Denn auch wenn man etwas so empfindet, so muß es eben absolut nicht den Tatsachen entsprechen. Nicht, daß ich jetzt erwarten würde, in den nächsten Tagen nicht trotzdem wieder 10 dieser Beiträge zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/mixed/zwei-amerikaner-die-bei-red-bull-ihr-glueck-gefunden-haben-77889376/amp Interview Vielleicht kann es ja jemand reinkopieren @syndicate bearbeitet 19. Oktober 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 1 Stunde: https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/mixed/zwei-amerikaner-die-bei-red-bull-ihr-glueck-gefunden-haben-77889376/amp Interview Vielleicht kann es ja jemand reinkopieren @syndicate Reinkopieren ist ja nicht mehr erwünscht, daher meine kurz Zusammenfassung vom Marsch Teil: Unterschied Amerika vs Europa: In Amerika wird viel mehr auf Teamspirit geachtet. Es ist auch nicht so einfach in Europa wie in Amerika eine Mannschaft zu formen. Marsch vermisst diverse Körperpflegeprodukte und gutes mexikanisches Essen in Europa. Das Zitat will ich euch nicht vorenthalten Zitat In Salzburg ist das Leben sehr speziell. Die Natur, die Menschen, der Club - das alles ist großartig. Ich habe hier ein kleines Utopia vorgefunden. Er kann sich nicht mit der derzeitigen Politik in Amerika identifizieren. Weltreise hat aus Marsch einen besseren und offeneren Menschen gemacht. Er liebt es mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten aufgrund des Hungers, der Energie und der Lernbereitschaft. Er kann sich vorstellen in Europa zu bleiben. Quelle: https://www.sn.at/sport/mixed/zwei-amerikaner-die-bei-red-bull-ihr-glueck-gefunden-haben-77889376#login © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019 Fazit: Marsch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. Oktober 2019 Welche syndicate schrieb vor 16 Minuten: Marsch vermisst diverse Körperpflegeprodukte und gutes mexikanisches Essen in Europa. Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Oktober 2019 Phalanx schrieb vor 9 Minuten: Welche? Zahnpasta, Deo und Altoids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2019 Und ihn hat es, bei seiner ersten Gehaltsabrechnung, geschreckt, wieviel da einem an Steuern abgezogen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Oktober 2019 gibts auch eine statistik für frühe gegentore...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2019 miken schrieb Gerade eben: gibts auch eine statistik für frühe gegentore...? Salzburg 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Oktober 2019 syndicate schrieb vor 36 Minuten: Zahnpasta, Deo und Altoids Was haben die für krasse Zahnpastas und Deos im Amiland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Oktober 2019 ToBeStar schrieb vor 3 Stunden: Und ihn hat es, bei seiner ersten Gehaltsabrechnung, geschreckt, wieviel da einem an Steuern abgezogen werden Wird schon genug übrig bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Oktober 2019 Gänsehaut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Jesse Marsch auf dem Roten Bankerl der SN, auf dem er persönliche Fragen beantwortet. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-es-gibt-im-leben-viel-wichtigere-dinge-als-fussball-78182452 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Denke, dass bald mal wieder über Plan B diskutiert wird, wie damals bei Schmidt...ob das Sinn macht sei Mal dahin gestellt, aber Marsch sollte definitiv mal mit der vielen Rotation aufhören, auch wenn das hier von einigen regelmäßig als geile Aufstellung gefeiert wird, wenn am Wochenende mal wieder zusammengewürfelt wird, aber für Laufwege etc. ist das sicher nicht förderlich, da hilft es auch nicht wenn am Ende alle Spieler bei Laune gehalten wurden auf Kosten des Erfolgs. bearbeitet 24. Oktober 2019 von mtbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts