Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) tzoumer schrieb vor 9 Minuten: Wir gehen ja davon aus, dass Jesse bei RBL die Defensive wesentlich stärker gemacht hat. Wird er das auch bei uns schaffen? Ich hoffe es, nur bis wann? Schon gegen Napoli? Solange wir ein Tor mehr erzielen als der Gegner, ist es wurscht. Und mit unserer Mega<Power Offensive ist das durchaus möglich. Überhaupt wirst gegen solche Kaliber immer Gegentreffer kassieren, egal ob mit Ramos dahinten oder Ramalho bearbeitet 9. Oktober 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 12 Minuten: Solange wir ein Tor mehr erzielen als der Gegner, ist es wurscht. Und mit unserer Mega<Power Offensive ist das durchaus möglich. Überhaupt wirst gegen solche Kaliber immer Gegentreffer kassieren, egal ob mit Ramos dahinten oder Ramalho Was natürlich Unsinn ist. Zwischen dem Weltmeister, 2 fachem Europameister, 4 fachen CL Sieger und Ramalho ist durchaus ein kleiner Unterschied. Aber im Prinzip hast recht. Schiessen wir mehr Tore als wir kriegen gewinnen wir. Gegen Pool hat's aber trotz Auswärtstorrekord nicht geklappt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2019 Dass wir 1 Tor bekommen könnten dementiere ich auch nicht. Wir könnten defensiv sehr stark sein. Darum geht‘s. Ich traue das auch Jesse zu, dass er es auch beibringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden: stimmt absolut, alleine das Torverhältnis ist ein Wahnsinn. Aber ich merke mal spaßbremsend an: gewonnen haben wir noch gar nichts und in der Liga sind wir "nur" 5 Punkte bzw. 2,5 Punkte vorne 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) http://www.skysportaward.at/trainer-des-monats/?fbclid=IwAR2llbGu6r0j9XhNeqmMV-WQiKde6SBVEsNZqBtOld0aviNrsk8W0FZhDJw Die Vorstellung, dass "Don"-Didi da vor Jesse gewinnen könnte, löst Grauen in mir aus. Bitte Voten bearbeitet 11. Oktober 2019 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Oktober 2019 deathwing schrieb am 9.10.2019 um 16:04 : Das wäre mal eine neue Regelung: Ab einer gewissen Anzahl an geschossenen Toren kriegst schon Punkte, egal ob du das Spiel verlierst oder gewinnst. Ist aber nur ein Hirngespinst von mir. Ja, und da das unfair der Defensive gegenüber ist führen wir noch Sonderpunkte für "zu Null" Spiele ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2019 ChakChirak schrieb vor 1 Stunde: http://www.skysportaward.at/trainer-des-monats/?fbclid=IwAR2llbGu6r0j9XhNeqmMV-WQiKde6SBVEsNZqBtOld0aviNrsk8W0FZhDJw Die Vorstellung, dass "Don"-Didi da vor Jesse gewinnen könnte, löst Grauen in mir aus. Bitte Voten Solange die Grünen keine Titel gewinnen, können sie gerne jede Tor-des-Jahres- oder Trainer-des-Monats-Wahl gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2019 ChakChirak schrieb am 11.10.2019 um 10:35 : http://www.skysportaward.at/trainer-des-monats/?fbclid=IwAR2llbGu6r0j9XhNeqmMV-WQiKde6SBVEsNZqBtOld0aviNrsk8W0FZhDJw Die Vorstellung, dass "Don"-Didi da vor Jesse gewinnen könnte, löst Grauen in mir aus. Bitte Voten Ich kann dich beruhigen, Jesse ist Trainer des Monats September. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/jesse-marsch-ist-trainer-des-monats-september/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Oktober 2019 Find ich übrigens sehr gut, dass er Cic den Rücken stärkt und ihn als klare Nr. 1 bezeichnet. Das braucht Cic dringend um entsprechend selbstbewusst aufzutreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2019 Plumbs schrieb vor 22 Stunden: Find ich übrigens sehr gut, dass er Cic den Rücken stärkt und ihn als klare Nr. 1 bezeichnet. Stand jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-salzburger-pressing-monster-in-zahlen/ Beeindruckende Zahlen. Nur jede 2. Partie schafft es mal ein Gegner eine Ballstafette über 10 Stationen zu spielen bearbeitet 18. Oktober 2019 von aXXit 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 45 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-salzburger-pressing-monster-in-zahlen/ Beeindruckende Zahlen. Nur jede 2. Partie schafft es mal ein Gegner eine Ballstafette über 10 Stationen zu spielen Absolut irre Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Oktober 2019 We are better than last year 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2019 Man kann nur nocheinmal sagen:....und das, nachdem mehr als die halbe Mannschaft verkauft wurde und viele den temporären Einbruch erwartet hatten. Einfach genial. Trainer, Mannschaft, Sportdirektor und nicht zuletzt das Konzept, das dahinter steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2019 Am überraschendsten ist für mich, dass der Unterschied in den Ballbesitzwerten (Anteil, Pässe, Passquote) vernachlässigbar klein ist. Wirklich beeindruckend! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts