Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 Noch nie bei uns gesehen meinst du wohl? Im internationalen Fußball konntr man sowas öfter beobachten. Mir sind da Szenen in Erinnerung von Real Madrid als Ramos den Zettel im Schienbeinschoner verschwinden lies oder der Zettel einfach weggeschmissen wurde. Zu Marsch: mit daugt er jetzt schon. Frühe und sinnvolle Wechsel. Allen voran die Auswechslung von Daka obwohl er kurz vorher 1-2 gute Chancen hatte. Marsch kann offenbar Spiele lesen und reagiert asap auf das gesehene. Ruhig in seiner Aussprache und sehr zielstrebig. Freue mich riesig auf die Entwicklung der Mannschaft und der einzelnen Spieler unter ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Sah man zuletzt eh immer öfters, wo auch mal der Gegenspieler den Zettel dann aufgehoben hat War glaub ich in Deutschlands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2019 ecolor schrieb vor 35 Minuten: Sah man zuletzt eh immer öfters, wo auch mal der Gegenspieler den Zettel dann aufgehoben hat War glaub ich in Deutschlands Das war bei Nagelsmann, das versteht aber eh nur die Mannschaft die unter ihm trainiert. Ich glaube es war nicht der Zettel gemeint, sondern das Resultat der sowie der Umfang der Umstellung. Es wurde ja die komplette Formation gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 https://player.fcrbsaudioplayer.com/redbullsalzburg/Also das klingt schon sehr gut, was Marsch von sich gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: https://player.fcrbsaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Also das klingt schon sehr gut, was Marsch von sich gibt Er ist nicht nur sympathisch sondern auch inhaltlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) tzoumer schrieb vor 12 Stunden: Das System während einer HZ mit Hilfe eines Zettels umzustellen, den man einem Spieler mit gibt, damit dieser den Zettel einem anderen Spieler gibt, war für mich neu, das habe ich glaube ich noch nie gesehen. Und es hat wunderbar funktioniert. Alle haben verstanden und sich darauf eingestellt. Das bekommt meinen hohen Respekt an Marsch UND die Mannschaft. Sie verstehen sich. Ich glaube im Frühjahr bei der Niederlage gegen Rapid hat Haaland bei seiner Einwechslung einmal so einen Zettel mitbekommen. bearbeitet 27. Juli 2019 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Chriti12 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube im Frühjahr bei der Niederlage gegen Rapid hat Haaland bei seiner Einwechslung einmal so einen Zettel mitbekommen. Hab ich damals nicht gesehen. Gut - danke. Ich fand gestern eben auch sehr witzig, wie Andre mit Zeichensprache seine Mitspielern zeigt, wo sie ab jetzt spielen sollen. Und es hat es nicht gebraucht, dass er zu jedem einzelnen hinläuft und ihm den Zettel zeigt und erklärt was da jetzt zu tun ist. Mir hat’s gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2019 tzoumer schrieb Gerade eben: Hab ich damals nicht gesehen. Gut - danke. Ich fand gestern eben auch sehr witzig, wie Andre mit Zeichensprache seine Mitspielern zeigt, wo sie ab jetzt spielen sollen. Und es hat es nicht gebraucht, dass er zu jedem einzelnen hinläuft und ihm den Zettel zeigt und erklärt was da jetzt zu tun ist. Mir hat’s gefallen. Sieht man auch international mittlerweile sehr oft, da es ab einem gewissen Geräuschpegel anders nicht möglich ist der gesamten Mannschaft eine Umstellung zeitnah zu vermitteln. Wenn Marsch das dem näheren AV anweist und dann stille Post gespielt wird, kann das ankommen - oder auch nicht. Wenn ich als Mitspieler sehe, dass die Hintermannschaft da einen Zettel gereicht bekommt, weiß ich sofort "da tut sich was". Marsch hat für mich schon in Spiel 1 bewiesen, dass er In-Game ordentlich was drauf hat. Das kann in schwierigen und engen Partien den Unterschied ausmachen, wenn die Umstellung 5-10 Minuten früher kommt (bzw. überhaupt eine kommt) und der Trainer auch bei Standards und Spielunterbrechungen hellwach ist und mitdenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 War nicht im letzten Jahr ein Spiel, bei dem ein Gegenspieler den Zettel des Kontrahenten einfach beim Vorbeilaufen aus der Hand geklaut hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 9 Minuten: War nicht im letzten Jahr ein Spiel, bei dem ein Gegenspieler den Zettel des Kontrahenten einfach beim Vorbeilaufen aus der Hand geklaut hat? Kann mich auch erinnern! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5488646/Europa-League_BukarestSpieler-klaut-RapidZettel-mit-taktischen gabs eh schön öfter mal solche szenen, lieg immer wieder. https://www.sport1.de/tv-video/video/kurios-kachunga-laesst-sich-taktik-zettel-klauen__0_coy6ossa bearbeitet 27. Juli 2019 von Stoeff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Klingt spannend, falls man das dann irgendwo finden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Klingt spannend, falls man das dann irgendwo finden kann et voilà 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Die PK zeigt mir, JM ist ein sehr guter Trainer in meinen Augen und Ohren. Die Analyse von Chelsea wird sicher sehr speziell, die Vorbereitung auf Mattersburg wird nicht vernachlässigt und er wird die Spieler auch für die BuLi auf 100% bringen. Und gegen Real werden wir schon bereits eine bessere Mannschaft sehen. Da bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Ich hätte mich wirklich über ein "Welcome Jesse" Transparent gefreut.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. August 2019 tzoumer schrieb vor 8 Stunden: Die PK zeigt mir, JM ist ein sehr guter Trainer in meinen Augen und Ohren. Die Analyse von Chelsea wird sicher sehr speziell, die Vorbereitung auf Mattersburg wird nicht vernachlässigt und er wird die Spieler auch für die BuLi auf 100% bringen. Und gegen Real werden wir schon bereits eine bessere Mannschaft sehen. Da bin ich mir sicher. Wir werden auch eine bessere sehen, weil real schlechter ist als Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts