Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Der Reporter Gulbrandson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2019 Schoboslei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juli 2019 CornO schrieb vor 1 Minute: Schoboslei... CornettO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2019 Ist er nur weniger nervös als bei der ersten Pressekonferenz oder hat er sein Deutsch und den Redefluss schon wieder verbessert? Jedenfalls ein von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 Marsch denkt ja echt offensiv, wenn er die Dreierkette mit 3 Stürmern spielen will : "Ich möchte auch eine Dreierkette bei uns spielen, vielleicht auch mit drei Stürmern "https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-jesse-marsch--warum-sich-rapid-hoffnung-machen-darf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 19. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 17 Stunden: Unglaublich, sogar ligaportal kann sich keine heimischen Experten mehr leisten und greift auf billige Gastarbeiter aus dem Nachbarland zurück. Aber lieber deutscher Akzent, als Pariasek'scher Unsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 19. Juli 2019 Dystan schrieb vor 4 Stunden: Marsch denkt ja echt offensiv, wenn er die Dreierkette mit 3 Stürmern spielen will : "Ich möchte auch eine Dreierkette bei uns spielen, vielleicht auch mit drei Stürmern "https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-jesse-marsch--warum-sich-rapid-hoffnung-machen-darf/ Meint er wirklich das Eine MIT dem Anderen, oder ist's doch eher eine Aufzählung von zwei Varianten. Aber auch ein 3-4-3 wäre nicht zu riskant und unser Kader würde das auch ganz gut zulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Er hat zwei taktische Varianten gemeint. Aber wie du schreibst würde auch 343 gehen. bearbeitet 19. Juli 2019 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-ich-kann-auch-laut-werden-72997912 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019Wieder ein Superinterview JM im obigen Interview: Ich muss allen vermitteln, dass die Ergebnisse nicht das wichtigste sind obwohl im Fußball das Ergebnis nach 90 Minuten das wichtigste ist. Dem gegenüber:https://sport.orf.at/stories/3051501/Die Aussichten auf künftige Erfolge seien mit El Maestro rosig, sagte Hosiner. „Der Trainer bringt eine absolute Siegermentalität mit. Er hat uns schon in den Testspielen sehr gut vermittelt, dass es im Fußball nur ums Gewinnen geht und um nichts anderes. Da ist es im Endeffekt egal, wie man spielt“, sagte der 30-Jährige. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juli 2019 Lurker schrieb vor 5 Minuten: JM im obigen Interview: Ich muss allen vermitteln, dass die Ergebnisse nicht das wichtigste sind obwohl im Fußball das Ergebnis nach 90 Minuten das wichtigste ist. Dem gegenüber:https://sport.orf.at/stories/3051501/ Die Aussichten auf künftige Erfolge seien mit El Maestro rosig, sagte Hosiner. „Der Trainer bringt eine absolute Siegermentalität mit. Er hat uns schon in den Testspielen sehr gut vermittelt, dass es im Fußball nur ums Gewinnen geht und um nichts anderes. Da ist es im Endeffekt egal, wie man spielt“, sagte der 30-Jährige. "Viele Wege führen nach Kongo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Als Antwort darauf reicht eigentlich meine Signatur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 26. Juli 2019 Schau mir gerade die sky wiederholung an. Der marsch kommt verdammt freundlich und professionell rüber. Wirkt noch bisschen unerfahren in österreich und kennt den krankl und janko wahrscheinlich auch nur vom namen. Das war trotzdem sehr cool wie er da das erste mal im sky interview war vorm match. Ein anderer als rose. Natürlich. Aber ich hab ein immer besseres gefühl Und im vergleich der barisic/kühbauer XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2019 koku schrieb vor 3 Minuten: Und im vergleich der barisic/kühbauer XD Eine Sünde ihn im gleichen Atemzug mit den beiden zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Das System während einer HZ mit Hilfe eines Zettels umzustellen, den man einem Spieler mit gibt, damit dieser den Zettel einem anderen Spieler gibt, war für mich neu, das habe ich glaube ich noch nie gesehen. Und es hat wunderbar funktioniert. Alle haben verstanden und sich darauf eingestellt. Das bekommt meinen hohen Respekt an Marsch UND die Mannschaft. Sie verstehen sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts