Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

keine ahnung, aber wir wissen alle was bei transfers alles passieren kann.

ich geh auch davon aus dass er kommt. 

firma dankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb am 31.5.2019 um 06:46 :

Mir ist Kontinuität lieber, jeder Umbruch wirft uns weiter zurück als dass er uns nach vorne bringt

Mir auch. Wir dürfen gespannt sein. Wer Ernsthaft glaubt, dass man für den Richard Mill. kassiert, ja der soll daran glauben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Horstl Steiger schrieb vor 17 Stunden:

oooh .. im diskussionsforum ist man in der Bringschuld. :D

hahaha ... der Oberspezialist von Allen da hat gesprochen.   lol
 

wenn du diese von jemanden anderen einforderst auf deine aussage wo er einfach nur eine quelle für deine anscheinend erfundende aussage einforderst, dann ja. was anderes wäre es wenn du geschrieben hättest das du es nicht genau weißt aber man eben nicht davon gehört hat, deine provokanten zeilen ignoriere ich mal.

es zeigt von stärke sich auch selbst fehler eingestehen zu können...

dobie schrieb vor 12 Stunden:

Wenn bei Schick alles so klar ist, dann könnte man ihn schon mal vorstellen. 

man muss auch nichts überstürzen und mal den medizinischen test abwarten...wir hatten am sonntag das letzte spiel nun ist es dienstag...manche glauben echt das läuft wie im managerspiel...es macht keinen unterschied ob es heute oder in einer woche veröffentlicht wird.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Zu Schwab: Ich habe bereits am Sonntag aus seinem Interview nicht heraus gehört, dass er weg möchte. Eher ging es darum, den Verein zu einer Vertragsverlängerung zu nötigen, er scheint mir eher konservativ veranlagt.
Er bleibt zwar ein potentieller Abgang sollte Rapid aber weiter auf ihn setzen wird er wohl nach seiner Hochzeit wieder zurück kommen.

für schwab bekommst halt so gut wie kein geld. ein spieler mit einem jahr vertrag der schon bald 30 wird bringt uns kaum einen mehrwert wenn wir in verkaufen, da ist es besser das er dann in einem jahr ablösefrei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

für schwab bekommst halt so gut wie kein geld. ein spieler mit einem jahr vertrag der schon bald 30 wird bringt uns kaum einen mehrwert wenn wir in verkaufen, da ist es besser das er dann in einem jahr ablösefrei geht.

Schwab sollte man versuchen nochmals zu verlängern,für mich nach wie vor einer der wichtigsten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Schwab sollte man versuchen nochmals zu verlängern,für mich nach wie vor einer der wichtigsten Spieler.

ja sehe ich ja genauso...für mich hat eben ein verkauf keinen sinn. glaube kaum dass da einer mehr als 500.000 zahlt. da habe ich ihn wie du schon sagst lieber noch ein jahr bei uns und wenn er eben weg will soll er dann ablösefrei gehen. gegen eine verlängerung habe ich überhaupt nichts, weil er einfach fähigkeiten besitzt die wir schwer einkaufen können auch wenn er schwächen hat die mich zu tiefst aufregen, aber die kann didi aus dem spiel nehmen und hat er auch schon durch die grahovac verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Zu Schwab: Ich habe bereits am Sonntag aus seinem Interview nicht heraus gehört, dass er weg möchte. Eher ging es darum, den Verein zu einer Vertragsverlängerung zu nötigen, er scheint mir eher konservativ veranlagt.
Er bleibt zwar ein potentieller Abgang sollte Rapid aber weiter auf ihn setzen wird er wohl nach seiner Hochzeit wieder zurück kommen.

 

GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Hätte ich auch so gesehen. Auch Strebingers Abschiedsworte an HP24 lassen einem vorsichtig vermuten, dass er es nicht unbedingt auf einen Wechsel im heurigen Sommer anlegt. 

Sehe beides ganz genauso und das sag ich schon seit längerer Zeit. Und der Artikel bestätigt auch, dass man von der ersten 11 am liebsten gar keinen gesehen lassen möchte.

Vieles was hier als Schauermärchen ob unglaublicher Anzahl an Abgänge (von Stammpersonal) geschrieben wird ist halt eher Wunsch als Fakt.

Ist auch gut so. In der Breite soll man etwas ändern und vor allem andere Elemente reinbringen (Stichwort Mentalität). Auf die Qualität der Spieler der ersten 11 möchte ich aber nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würde bei Spieler-Stellungnahmen am Saisonende eigentlich überhaupt aufpassen mit Interpretationen, weder in die eine noch andere Richtung. Weder beim Schwab Interview nach dem Sturmspiel kann ich erkennen dass er gehen will noch sind Strebingers Worte eine Bestätigung dass er bleiben wird. Man kann jetzt natürlich seine Zeit damit verbringen jedes Zeichen eines Spielers zu 100% deuten zu versuchen oder man genießt - ganz nach Meister Doenas Rat  - entspannt den Sommer und nimmt es dann wie es kommt :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://kurier.at/sport/fussball/umbruch-payer-verlaesst-rapid-schwab-ueberlegt-noch/400513111

Zitat

Vorerst zählt aber das Privatleben: „Am 15. Juni heirate ich meine Frau in Italien kirchlich. Aus Respekt vor ihr und unserer Feier beschäftige ich mich erst nach der Hochzeit wieder mit Fußball.“ Konkret wird es nach dem Trainingsstart am 20. Juni Gespräche mit Trainer Kühbauer, Sportdirektor Barisic und Schwabs Bruder als Berater geben: „Ich weiß schon, was ich an Rapid habe. Meine Aufgabe macht mir weiter Spaß. „Für mich ist wichtig zu wissen, mit welchen Plänen der Verein in die neue Saison geht.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Klingt für mich danach, dass beide bleiben. Schwab pokert mMn einfach um eine ordentliche letzte Vertragsverlängerung.

Detto, erinnert mich stark an das Schobesberger Drama damals mit den Salzburg Gerüchten. Hört sich mMn aber auch ein bisschen so an, als wäre es ihm sehr wichtig wie die Mannschaft nächstes Jahr zusammengestellt ist, was absolut verständlich ist nach der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 19 Stunden:

der läßt sich in Tschesolo mit dem Mörli seine Plautze erwärmen

 

oestl schrieb vor 19 Stunden:

Abgeschieden von jeglicher Zivilisation quasi...Wlan freie Zone..gg..

In Caorle funktioniert das WLAN..... 

Und das ist von den Beiden nicht weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Barac, Mocinic, Alar und Ivan sind ja quasi fix.

Dazu gehören Ljubicic, Thurnwald, Arase, Schobesberger, Hofmann, Auer, Potzmann, Pavlovic und Martic.

So ehrlich muss man sein. Die bringen nichts.

 

Badji, Sonnleitner, Dibon (wenn er gesund ist) Strebinger, Murg, Grahovac und Bolingoli verdienen sich das Trikot.

 

Windbichler holen wäre fatal. Mit dem war noch nie was los und wird auch nichts mehr. Der ersetzt die aktuellen Flaschen 1:1.

 

Weiters muss man auch auf den Charakter schauen. Man braucht einen Leithammel. Von mir aus einen arroganten Typen der alle mitreißen kann und einen richtigen Reizer eben.

Es reicht nicht nur bei Rapid zu sein und Kohle zu verdienen. Man muss geil sein auf Siege.

Taferner wäre eine gute Option! Und ein Systemwechsel bzw ein zusätzliches System mit 2 Stürmern. Wir spielen seit 2010, also das ganze Jahrzehnt nur mit einem Stürmer. Das ist nix.

Erfüllt Kühbauer diese Kriterien im September nicht, gehört er auch weg! 

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.