Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf

Gut, dass Ljubicic kommt, das ärgert mich auch schon die letzten Wochen bzw. die letzte Saison. Wie der damals sein Debüt gegen den LASK gegeben hat und die restliche Saison gespielt hat, waren alle in heller Aufregung, was man da nicht für ein Super Talent hat. Auch in der letzten Saison lieferte er gute Partien und es war bei seinem Alter klar, dass irgendwann ein kleiner Einbruch kommen wird. Der Bursch ist noch immer erst 21 Jahre alt! Keine Ahnung, warum manche ihn anbringen wollen, ich bin sehr froh ihn weiterhin im Kader zu haben.

Und es wären alle gut beraten, die jetzt von Velimirovic so begeistert sind (ich übrigens auch) ihm auch mal Durchhänger in dem Alter durchmachen zu lassen und ihn nicht sofort verkaufen zu wollen.

Viele haben überhaupt keine Geduld mehr, Spieler in diesem Alter machen einfach viele Höhen und Tiefen durch und es wäre schön, wenn das manche akzeptieren könnten und nicht sofort nach einem Transfer schreien. Oder gibt es bessere österreichische Alternativen als Ljubicic auf dieser Position in diesem Alter, die über ähnlich viele Spiele (57) in der Bundesliga verfügen?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dass Ljubicic kommt, das ärgert mich auch schon die letzten Wochen bzw. die letzte Saison. Wie der damals sein Debüt gegen den LASK gegeben hat und die restliche Saison gespielt hat, waren alle in heller Aufregung, was man da nicht für ein Super Talent hat. Auch in der letzten Saison lieferte er gute Partien und es war bei seinem Alter klar, dass irgendwann ein kleiner Einbruch kommen wird. Der Bursch ist noch immer erst 21 Jahre alt! Keine Ahnung, warum manche ihn anbringen wollen, ich bin sehr froh ihn weiterhin im Kader zu haben.

Und es wären alle gut beraten, die jetzt von Velimirovic so begeistert sind (ich übrigens auch) ihm auch mal Durchhänger in dem Alter durchmachen zu lassen und ihn nicht sofort verkaufen zu wollen.

Viele haben überhaupt keine Geduld mehr, Spieler in diesem Alter machen einfach viele Höhen und Tiefen durch und es wäre schön, wenn das manche akzeptieren könnten und nicht sofort nach einem Transfer schreien. Oder gibt es bessere österreichische Alternativen als Ljubicic auf dieser Position in diesem Alter, die über ähnlich viele Spiele (57) in der Bundesliga verfügen?

nur niemanden zu früh in den Himmel loben... dennoch muss Ljubicic den nächsten Step setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss man bis Mitternach noch um jemanden Angst haben? oder sind wir soweit safe bis zum Winter? :p 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dann würde vermutlich einer kommen der schwab druck macht.

warum sollte man jemand holen der schwab druck macht? das wäre dann jemand mit enormer qualität sonst könnte der ja keinen druck auf schwab ausüben und damit hätten wir dann ein problem, den so einer würde nicht für die bank kommen und schwab würde sich ebenfalls nicht auf die bank setzen. ergo wird auch keiner kommen, der schwab unter druck setzen kann. 

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Viele haben überhaupt keine Geduld mehr

absolut korrekt, das gilt aber nicht nur für die jungen spieler sondern für alle spieler. zb schobesberger - was der im frühjahr geschimpft wurde, obwohl er sehr lange verletzt war. oder murg - da wurde auch schon geschrieben dass er nicht mehr will und abgeschlossen hat mit dem verein. zuletzt badji - der kann ja laut vieler hier im forum gar nichts und im frühjahr war er noch ein sehr guter stürmer. auch schwab wird immer wieder seine stammplatztauglichkeit abgesprochen und vom max hofmann rede ich gar nicht. viele wollen einfach immer wieder die spieler bei der ersten gelegenheit anbringen und neue holen, denn die sind ja immer die heilsbringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

für mich ist sonnleitner mehr abwehrchef als alle anderen

für barac gibt es keinen abnehmen.... ich habe es eh schon gesagt.... FÜR ALLE ANDEREN IV AUCH NICHT.... gabs da jemals angebote... außer natürlich hofmann zu LFC?

das sollte uns eigentlich zu denken geben

und was soll der blödsinn mit dem geld.......... wir haben 9 mio transfereinnahmen.... wenn davon nix mehr da ist, dann ist der verein sowieso kurz vorm konkurs und man sollte das auch so mitteilen

wie man auch an ullmann, filip, taxi und schick sieht muss qualität nicht viel geld kosten........ also doppelter blödsinn dein argument mit dem geld
ich wäre auch durchaus mit einer leihe zufrieden, dann kann man schaun ob greiml und veli explodieren

Das liegt nur daran, dass du die einfachsten Dinge nicht verstehst (oder verstehen willst hoffe ich mal). 

Deine Milchmädchen Rechnungen sind für die Würschte, von einem Budget hast auch offensichtlich noch nie etwas gehört, aber den Jungspunden würdest gerne noch einen zusätzlichen vor die Nase setzen :clap:

Dein Wunsch an sich ist ja nachvollziehbar, auch wenn ich es nicht so sehe. Mit der Realität hast du es allerdings nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 2 Stunden:

für barac gibt es keinen abnehmen.... ich habe es eh schon gesagt.... FÜR ALLE ANDEREN IV AUCH NICHT.... gabs da jemals angebote... außer natürlich hofmann zu LFC?

LFC - Lafnitzer FC, oder? ;):lol:

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Der beste Neuzugang wäre Schobesberger wenn er immer so laufen/kämpfen würde wie gestern ….
Ich komme mir massiv verarscht vor da er diesen Einsatz nur sehr selten zeigt...
Man aber genau sieht was gehen würde WENN...

Der hat halt eine lange Regenerationszeit... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Stunden:

 

Mehr Abwehrchef als alle anderen ist Dibon
Barac braucht nicht abnehmen, der ist gut trainiert und bekanntlich einer der schnellsten im Verein
Der Verein ist nicht kurz vorm Konkurs
Wir haben einen nationales Loch, welches zu stopfen gab, da es keine EC-Einnahmen gab
Wir sind mittlerweilen sehr gut besetzt (auf jeder Position), wie man an Velirimovic sieht, kann man ruhig auch mal auf den Nachwuchs setzten, insofern wieso wieder jemanden holen und vor die Nase setzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Der beste Neuzugang wäre Schobesberger wenn er immer so laufen/kämpfen würde wie gestern ….
Ich komme mir massiv verarscht vor da er diesen Einsatz nur sehr selten zeigt...
Man aber genau sieht was gehen würde WENN...

Schobesberger ist schon die ganze Saison ordentlich verbessert und weit stärker als noch im Frühjahr. Nur fällt es vielen erst beim Derby auf (liegt wohl an dem Ball, den er vor der Ourtlinie spektakulär erlaufen hat).. jetzt müsst er nur noch Zielwasser trinken und wir hätten den alten Schobi zurück.. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stellt euch lieber darauf ein eine Durschnittliche Saison erneut zu erleben. 

Wieso wird das so sein:

1) Das Spielsystem sitzt noch nicht zu 100% das braucht noch

2) Es wird mit Jungen Spielern geplant Velmirovic, Wunsch, Greiml das bedeutet im Umkehrschluss das die vermutlich auch Schwankungen haben werden bzgl Leistungen 

3) Es wird aufgrund oben genannter Gründe noch oft in dieser Saison zu Umfallen gegen die sogenannten kleinen Vereine kommen

Fakt ist ich kann diese Saison ausnahmsweise noch damit leben, wenn wir dafür in unsere Zukunftsaktien Investieren wie Velmirovic, Wunsch, Greiml, Arase, der Weg den wir gehen werden wir dem ähneln den wir unter Barisic begonnen haben, und somit wird eine gewisse Konstanz erst einmal Zeit benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Stellt euch lieber darauf ein eine Durschnittliche Saison erneut zu erleben. 

Wieso wird das so sein:

1) Das Spielsystem sitzt noch nicht zu 100% das braucht noch

2) Es wird mit Jungen Spielern geplant Velmirovic, Wunsch, Greiml das bedeutet im Umkehrschluss das die vermutlich auch Schwankungen haben werden bzgl Leistungen 

3) Es wird aufgrund oben genannter Gründe noch oft in dieser Saison zu Umfallen gegen die sogenannten kleinen Vereine kommen

Fakt ist ich kann diese Saison ausnahmsweise noch damit leben, wenn wir dafür in unsere Zukunftsaktien Investieren wie Velmirovic, Wunsch, Greiml, Arase, der Weg den wir gehen werden wir dem ähneln den wir unter Barisic begonnen haben, und somit wird eine gewisse Konstanz erst einmal Zeit benötigen. 

Also das Match am Sonntag gegen den kleinen Verein war ja schonmal gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Stellt euch lieber darauf ein eine Durschnittliche Saison erneut zu erleben. 

Wieso wird das so sein:

1) Das Spielsystem sitzt noch nicht zu 100% das braucht noch

2) Es wird mit Jungen Spielern geplant Velmirovic, Wunsch, Greiml das bedeutet im Umkehrschluss das die vermutlich auch Schwankungen haben werden bzgl Leistungen 

3) Es wird aufgrund oben genannter Gründe noch oft in dieser Saison zu Umfallen gegen die sogenannten kleinen Vereine kommen

Fakt ist ich kann diese Saison ausnahmsweise noch damit leben, wenn wir dafür in unsere Zukunftsaktien Investieren wie Velmirovic, Wunsch, Greiml, Arase, der Weg den wir gehen werden wir dem ähneln den wir unter Barisic begonnen haben, und somit wird eine gewisse Konstanz erst einmal Zeit benötigen. 

was ist eine durchschnttliche Saison? Das wir am ende "NUR" 3. werden? 

Letzte Saison wurden wir 7. und schlechter wird es sicher nicht werden.

Es gab bis jetzt 6 Runden und davon habe ich 4 gute Spiele von uns gesehen. Leider sind von den 4 guten Spielen 2 verloren gegangen. Gegen die Dosen ist es halt schwer und da musst du auch Spielglück haben und die Niederlage gegen den LASK war schon auch Pech durch die verletzten. 2 Spiele waren schlecht und das war gegen St. Pölten und Altach. Da war der Einsatz und die LAufbereitschaft zum schei.....

Man muss aber auch sagen, dass wir in den ersten 6 Runden gegen die angeblich großen 4 Vereine gespielt haben und haben jetzt 10 Punkte und es hätten sicher 3 mehr sein können.

Jetzt haben wir Pause und da kommen einige Verletzte zurück und dazu ein neuer Spieler und dann schauen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.