Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Indyinho schrieb Gerade eben:

Bin da absolut bei dir und grundsätzlich wird wohl niemand in Frage stellen, dass Murg einer der wichtigsten Spieler bei Rapid ist, wenn man halbwegs ernst genommen werden will.
Aber gerade im "neuen" System ist er wohl ersetzbar, weil man Knasmüllner hat. Sobald wir auf ein Spiel mit Flügel umstellen, ist Murg dafür schon wieder nicht ersetzbar für uns. Das neue System kommt ihm meiner Meinung nach nicht wirklich gelegen.
Aber: Natürlich bin ich (sehr) froh, dass Murg bei uns bleibt.

Also ob Knasi zum jetzigen Zeitpunkt ein Ersatz sein kann ....? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

knasmüllner kann murg nur am papier ersetzen, denn unter kühbauer sind tugenden notwendig die knasmüllner nur bedingt mitbringt. 

Klar die Tugenden sind da schon ein Punkt. Ist ja auch unter anderem der Grund warum Murg Starter ist und nicht Knasmüllner. Aber das Loch wäre in diesem System wesentlich kleiner als in einem mit Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand das Spiel auch gegen den Lask jetzt nicht soo schlecht, wenn man die Umstände bedenkt, gestern gabs gsd keine verletztungsbedingten Ausfälle. Man darf nicht vergessen, dass wir gegen den Lask innerhalb der ersten HZ 2x verletzungsbedingt tauschen mussten. Ich finde, dass die Transfers durch die Bank sehr gut waren, jetzt muss die Mannschaft noch richtig zusammenfinden, bzw. die neuen Spieler optimal integriert werden, die LSP kann man dafür optimal nützen, da wir ja auch keine Spieler abstellen müssen.

Stimmt das?

Keiner in irgendwelchen U- Teams

Keiner in einer Ausländischen Team

Steht leider nix auf der Homepage über "Rapid Spieler bei Nationalteams"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt das?

Keiner in irgendwelchen U- Teams

Keiner in einer Ausländischen Team

Steht leider nix auf der Homepage über "Rapid Spieler bei Nationalteams"

Nur arase u21. Sonst sind einige auf abruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt das?

Keiner in irgendwelchen U- Teams

Keiner in einer Ausländischen Team

Steht leider nix auf der Homepage über "Rapid Spieler bei Nationalteams"

Arase ist bei der U21 dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Arase hab ich übersehen und einige sind auf Abruf, sonst wüsste ich jetzt keinen der zum Team müsste.

einige werden vielleicht bei der U19 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

knasmüllner kann murg nur am papier ersetzen, denn unter kühbauer sind tugenden notwendig die knasmüllner nur bedingt mitbringt. 

Knasi ist für mich der weitaus talentiertere und effektivere Fußballer. Am körperlichen kanns auch nicht liegen, Murg ist regelmäßig nach spätestens 55 Min platt. Was genau meinst du mit „Tugenden“? Mentalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Knasi ist für mich der weitaus talentiertere und effektivere Fußballer. Am körperlichen kanns auch nicht liegen, Murg ist regelmäßig nach spätestens 55 Min platt. Was genau meinst du mit „Tugenden“? Mentalität?

die bereitschaft zum arbeiten, vorallem im defensivverhalten. das ist sicher nicht die große stärke vom murg aber noch weniger jene vom knasmüllner. salopp formuliert agiert knasmüllner zu sehr als badkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Knasi ist für mich der weitaus talentiertere und effektivere Fußballer. Am körperlichen kanns auch nicht liegen, Murg ist regelmäßig nach spätestens 55 Min platt. Was genau meinst du mit „Tugenden“? Mentalität?

Murg ist nicht der Kämpfer vor dem Herrn, aber doch wesentlich fleißiger als Knasmüllner in Sachen Defensivarbeit.

Edit: Ernesto war schneller.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nach längeren Spekulationen um einen möglichen Abgang steht fest: Manuel Martic bleibt bei Rapid. Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers, dem beim 3:1 im Derby der 18-jährige Debütant Velimirovic vorgezogen wurde, läuft noch bis Saisonende.

Dass es noch einen Last-Minute-Zugang geben könnte, wird bei Rapid zumindest nicht komplett ausgeschlossen

Quelle: huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.