Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

was ich weiß, hätte es schon geklappt bei 1860, aber die sind ja abgestiegen in die 3. Liga und da wollte er nicht mit und ist daher zu seinen Jungendverein gewechselt.

in der abstiegssaison kam er auf 6 einsätze - das würde ich nicht als "es hätte schon geklappt" bezeichnen sondern als totales scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

in der abstiegssaison kam er auf 6 einsätze - das würde ich nicht als "es hätte schon geklappt" bezeichnen sondern als totales scheitern

weil er eine Schambeinentzündung hatte und sehr viele Spiele versäumt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Naja Kühbauer hat Liendl ja damals beim WAC schon trainiert - seine Meinung einholen sollte schon möglich sein. 

Liendl ist wohl einer der letzten der Rapid irgendetwas gönnt! Ich denke nicht dass man sich auf die Tipps einer solchen Person verlassen sollte. Noch dazu spielt er bei einem direkten Konkurrenten um europacupplätze... (Ja, so weit ist es gekommen, dass der Wac fußballerisch mit uns um Plätze kämpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

Ich frag mich warum sich stojkovic bei 1860 damals gar nicht durchsetzen konnte und ich hoffe dass man liendl befragt hat, was damals los war. 1860 war auch damals keine richtig feine truppe in der zweiten dt liga. und stojkovic auch damals kein ganz junger spieler mehr

War als Stammspieler eingeplant, hatte aber nach dem zweiten Spieltag eine Schambeinentzündung und war dadurch gleich außer Gefecht bis Ende Oktober. Nach der Rückkehr wurde er erneut Stammspieler, aber in der Winterpause beschloss der 1860-Scheich einen auf Weltklub zu machen und holte neben zahlreichen neuen Spielern auch Vitor Pereira als neuen Trainer. Der machte einen Systemwechsel und fand darin keine Verwendung mehr für Stojković. Nach dem Abstieg folgte dann der Abschied un die Rückkehr nach Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

weil er eine Schambeinentzündung hatte und sehr viele Spiele versäumt hat

Davor, dann spielte er 6 v 8 Spielen und sah dann kein Leiberl mehr :ratlos: 

budisechs schrieb vor 1 Minute:

Liendl ist wohl einer der letzten der Rapid irgendetwas gönnt! Ich denke nicht dass man sich auf die Tipps einer solchen Person verlassen sollte. Noch dazu spielt er bei einem direkten Konkurrenten um europacupplätze... (Ja, so weit ist es gekommen, dass der Wac fußballerisch mit uns um Plätze kämpft)

Wieso diese Liendl-Abneigung? Hab noch nie ein schlechtes Wort von Liendl über Rapid sagen gehört :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

brauchbare flanken kannst in einem video von bolingoli auch zusammenschneiden...

natürlich schon klar … aber seine assists werden nicht von irgendwo herkommen und diese kommen regelmässig wie folgende zahlen aus der serbischen jelen liga beweisen. Da wird schon die ein oder andere flanke dabei gewesen sein.

 

14/15   27 spiele 5 assists, 15/16   34 spiele 6 assists, 17/18   30 spiele 4 assists, 18/19   23 spiele 6 assists

 

nur 16/17 hats in münchen nicht funktioniert, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
spitzschiassa schrieb vor 1 Minute:

nur 16/17 hats in münchen nicht funktioniert, warum auch immer.

was hat bei den 60ern schon funktioniert in den letzten jahren... :davinci:

ich vertraue barisic. wenn er den mann für geeignet hält, dann her mit ihm. kostet ja nicht die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
svecee schrieb vor 3 Minuten:

Wieso diese Liendl-Abneigung? Hab noch nie ein schlechtes Wort von Liendl über Rapid sagen gehört :ratlos: 

Ich habe keine Liendl-Abneigung, find ihn fußballerisch richtig gut, und war damals richtig angepisst, dass die Austria ihn verpflichtet hat...

Trotzdem merkt man ihm bei jedem Spiel gegen uns an, wie sehr er es liebt, gerade Rapid in die Suppe zu spucken... Ist natürlich nur ein subjektives Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spitzschiassa schrieb vor 4 Minuten:

natürlich schon klar … aber seine assists werden nicht von irgendwo herkommen und diese kommen regelmässig wie folgende zahlen aus der serbischen jelen liga beweisen. Da wird schon die ein oder andere flanke dabei gewesen sein.

 

14/15   27 spiele 5 assists, 15/16   34 spiele 6 assists, 17/18   30 spiele 4 assists, 18/19   23 spiele 6 assists

 

nur 16/17 hats in münchen nicht funktioniert, warum auch immer.

So einer würde uns schon gut tun, wenn er rund 5 scorer pro Saison macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Find den Transfer gut, sofern er stattfindet!

Frage an die Experten. Kann er dann auch RIV in einer 5er Kette spielen?

Sonst werden wir wsl. wenn Ullmann, Schick und Stojkovic fit sind 4er Kette spielen und schick im RM oder übersehe ich da was?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
budisechs schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe keine Liendl-Abneigung, find ihn fußballerisch richtig gut, und war damals richtig angepisst, dass die Austria ihn verpflichtet hat...

Trotzdem merkt man ihm bei jedem Spiel gegen uns an, wie sehr er es liebt, gerade Rapid in die Suppe zu spucken... Ist natürlich nur ein subjektives Gefühl...

Ich denke dieses "Gegen Rapid besonders herausstechen"-Syndrom haben gefühlt einige Kicker in unserer Liga, genauso wie es fast das Amen-im-Gebet war das Aigner gegen uns trifft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin auf jeden Fall dafür, daß wir unserem SCJugo alle Ehre bereiten und in Zukunft mit:

 Stojkovic Dibon Barac  Ullmann

         Ljubicic  Grahovac

spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
spitzschiassa schrieb vor 7 Minuten:

 

nur 16/17 hats in münchen nicht funktioniert, warum auch immer.

In München sind auch 2 verletzungen (u.a eine muehsame schambeinentzündung) dazu kommen. 

Das würd ich grad bei seiner ersten Station im Ausland nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dieses "Gegen Rapid besonders herausstechen"-Syndrom haben gefühlt einige Kicker in unserer Liga, genauso wie es fast das Amen-im-Gebet war das Aigner gegen uns trifft :davinci: 

Da hast absolut recht! Bei Liendl hab ich halt immer das Gefühl dass er uns ned besonders mag, deshalb würd ich mir von ihm auch keine Tipps holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.