Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Stojkovic hat im Juli geheiratet und hat ein kleines Kind. Vielleicht hat er auch den Titel gefeiert und dazu noch kräftig gepoltert - keine Ahnung wie in Serbien gepoltert wird, vielleicht feiern die gleich eine ganze Woche. 

Er ist jedenfalls ein guter Spieler, war im Team der Saison, hat CL gespielt und war Nationalspieler und kann uns sicher gleich weiterhelfen. Jetzt gibt es dann die Länderspielpause und da kann er voll mittrainieren und die Mannschaft kennen lernen. Zoki und auch einige Spieler können sich sicher auch in seiner Sprache mit Ihm unterhalten, vielleicht kann sogar Didi seine Sprache ;)

 

Da bin ich ganz bei dir. 

Dass Didi allerdings eine Fremdsprache außer ein bisserl Spanisch spricht, wage ich zu bezweifeln. Der kann ned mal gescheit Deutsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
psywalker schrieb vor 46 Minuten:

Weil er am Platz gute Leistungen zeigt. Wenn Stojkovic ebenfalls gut performt und sich am Platz den Orsch aufreißt, is es mir scheißegal, wie oft er saufen geht.

eh so seh ich das auch - ich gehe nicht davon aus dass man zum neuen arbeitgeber kommt, im training schlecht performt, im spiel noch mieser und dafür dann am abend feiervideos beim komasaufen dreht... lass ma den herrn amal a unterschrift machen und ankommen, dann schauma weiter :)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Da bin ich ganz bei dir. 

Dass Didi allerdings eine Fremdsprache außer ein bisserl Spanisch spricht, wage ich zu bezweifeln. Der kann ned mal gescheit Deutsch. :D

naja als Burgenlandler kann man auch krawutisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mich warum sich stojkovic bei 1860 damals gar nicht durchsetzen konnte und ich hoffe dass man liendl befragt hat, was damals los war. 1860 war auch damals keine richtig feine truppe in der zweiten dt liga. und stojkovic auch damals kein ganz junger spieler mehr

das konnte der HOFMANN auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vorhin beim Billa mit einem 6er Tragerl gesehen. Macht wohl jeden Moment den Med Check.

Damit kann ich mich zu 100% identifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
svecee schrieb vor 31 Minuten:

Ottakringer oder Jelen? :davinci: 

Jelen :love:

Mal abwarten. Zoki traue ich auch zu, dass das ein Bluff ist und am Ende Mister X vorgestellt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tottinese schrieb vor 1 Minute:

Hieß es da nicht, dass da Steff von Lehmann & Co massivst geschnitten wurde? :ratlos:

kann stimmen oder nicht .. er hat dort auch versagt, dass ist fakt.
danach konnte er glücklich sein, dass er wieder nach seiner ersten richtig starken Saison wo er gleich ging, wieder von rapid zurückgenommen wurde und uns unzähige schöne momente liefern konnte.

eine win/win situation aber für beide .. das muss man auch man mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.