Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Sein richtiges profil ist auf privat. Soweit ich das verstanden hab sind die anderen fanpages. :lol:

Jep kannst Recht haben, dann war meine Aussage vorhin ein Blödsinn .. aber wieviel fanpages hat der Typ eigentlich :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

weil Stojkovic alle Menschen verprügelt die irgendwelche Wurzeln im Kosovo haben ?

das vielleicht nicht, aber es hätte vielleicht zu diskussionen geführt . Man weiß ja eh, wie Menschen streiten können, wenn es um Politik und Glauben  geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

budisechs schrieb vor 3 Stunden:

Klar, Liendl steht bei Rapid sicher ganz oben, wenns drum geht Personen zu einem Spieler den man kaufen will zu befragen...

Naja Kühbauer hat Liendl ja damals beim WAC schon trainiert - seine Meinung einholen sollte schon möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Naja Kühbauer hat Liendl ja damals beim WAC schon trainiert - seine Meinung einholen sollte schon möglich sein. 

was ich weiß, hätte es schon geklappt bei 1860, aber die sind ja abgestiegen in die 3. Liga und da wollte er nicht mit und ist daher zu seinen Jungendverein gewechselt.

Ich glaube, da ist er jetzt kein Einzelfall, dass dann Spieler nach einen Abstieg den Verein wechseln

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe nur er verkraftet den Abschied von Roter Stern, wenn man sich seine Instagram Seite anschaut dürfte der regelrecht Roter Stern verrückt sein, könnte auch eine Fussballfan-Seite sein :lol:

Aber ja, ich hoffe der kommt und ich hoffe er hat bei uns auch bald einen Grund sich dermaßen anzusaufn das die Funkn spritzn :D

Also der Dober von Roter Stern? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

das vielleicht nicht, aber es hätte vielleicht zu diskussionen geführt . Man weiß ja eh, wie Menschen streiten können, wenn es um Politik und Glauben  geht

Nein. Hätten sich super verstanden, weil sich Berisha ja für Norwegen entschieden hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Also der Dober von Roter Stern? :lol:

War wohl ein Blödsinn von mir, aber wer kann wissen das ein einfacher Kicker von RS gefühlte 30 Fanpages hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 3 Minuten:

War wohl ein Blödsinn von mir, aber wer kann wissen das ein einfacher Kicker von RS gefühlte 30 Fanpages hat :lol: 

das ist aber schon seine Insta Seite und keine Fanpage. Da sind Videos und Fotos drinnen, die kein normaler Fan so hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist auch das der Grund, warum es länger gedauert hat. RS wollte ja angeblich mal 300ts plus Beteiligung. Und Zoki wird da und ich vermute auch am Vertrag gefeilscht haben. 

Wien ist die nördlichste Stadt des Balkans wie man sagt, und enorm lebenswert. Dazu wurde er erst Vater. Da kann das dann schon eine längere Station werden, denn aus dem Talentealter ist er raus. 2 Jahre und der gute Mann ist 28. Da kann man dann schon hoffen, dass er vielleicht länger verweilt. 

Aber zu aller erst muss er mal geholt werden, sich einfügen und auch performen. Wenn das alles eintrifft, hat man sicher einen super Deal gemacht. Eine Rechte Seite mit Stojkovic und Schick in einem 4231 hätte auch was spannendes. Da wäre geballte Kampfkraft vorhanden, bei dem was man bisher gesehen hat.

Und wer weiß vielleicht hat er sogar Verwandtschaft in Wien? So abwägig ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.