Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

zusammenstauchen hat sich ja immer schon als richtiger weg erwiesen aber wird eh ned passieren denn der wird sich auch in der hierachie einfügen und keinen etablierten spieler während des spiels aggressiv angehen

Wenn ich einen Kapitän im besten Alter von Roter Stern hole, denke ich schon dass er durchaus das Rüstzeug zum Führungsspieler hat. Und von einem Führungsspieler erwarte ich mir, dass dieser am Platz die anderen Spieler "führt" und vorangeht. Wenn dann manche Spieler glauben Sie müssen gewisse Meter nicht laufen, sind solche Typen genau dass was wir benötigen. Steffen Hofmann hat seine Kollegen oft zusammengestaucht, wenn ihn etwas nicht passte, aber dafür  war er auch der erste der die Mitspieler wieder aufbaute, und Ihnen den Glauben verleihen konnte "dass da noch was geht". Und wenn den Spielern in der Hitze des Gefechts ein paar energische Wörter zuviel sind, dann sind diese für jeglichen Mannschaftssport nicht geeignet. 

 

 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er in Ingolstadt auftrumpfen würde,gäbe es KEINE Chance ihn zu holen.

Das er das Zeug zu mehr hat,hat er dort bereits gezeigt.

Ich glaube du bewertest du zweite deutsche bundesliga zu hoch. Klar rutschen da mal "unechte" zweitligsten wie köln oder stuttgart rein, die dann auch einiges an individueller qualität haben aber dann wechselt ein schaub zu köln und der ist sofort ein top spieler der zweiten liga meines erachtens.

Ich habs öfter im stadion verfolgt weil die kollegen in berlin union fans sind und ich find die liga jetzt möglicherweise nicht mal technisch so gut wie unsere liga und salzburg wär da genauso jedes jahr meister. Vielleicht ist sie zweikampfintensiver insgesamt gesehen, das könnte sein. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 20 Minuten:

Und im jahr davor 1,2 mio!

Im Jahr davor wieder über 5mio und in deinem angesprochenen Jahr hatten wir über 4mio plus vom Posten Steuern aus Erträgen, was das wohl gewesen sein wird ? Die Erkenntnis, das nationale Minus beträgt in Wahrheit seit Jahren um die 5mio.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 13 Minuten:

Hab nicht gesagt dass ich es weiß. Aber generell wird es ein Sportler nicht in die Startformation von einem CL Teilnehmer schaffen wenn seine Einstellung zum Sport grundsätzlich falsch ist... ;)

Und nein, das Beispiel passt ganz gut. Es wurde nur mehr Fingerspitzengefühl bewiesen. Nun, wenn der Serbe eh nichts macht was vom Gesetz verboten ist, wo ist dann dein Problem? 

Lebst du im Konjunktiv?? Hätte, wäre, könnte. 

Es war aber nicht so, und wir haben sehr viel Geld (wenn man bedenkt was wir bezahlt haben) für einen verletzten Spieler bekommen!!

talent und einstellung zum sport sind aber schon 2 unterschiedliche dinge

das bsp mit dejan ist noch immer unpassend..... dejan war 1 STRAFTAT........... der serbe geht sicher öfter feier,,,,,, wo das problem dabei ist? das er unruhe in die mannschaft bringt und vielleicht ein paar mitnimmt.... wer war das bei den rosanen? hosiner mit maci sackerl beim training? das sind eben dinge, die sind nicht so leiwand.. vor allem wenn man dann das nächste spiel verliert

"Lebst du im Konjunktiv?? Hätte, wäre, könnte. " und gleich danach behauptest du eigentlich schon, dass sich galvao bei uns auch fix verletzt hätte........ woher weißt du das schon wieder? vielleicht hätte er sich bei uns nicht velretzt und wir hätten heute noch eine starke IV... wie gesagt galvao hat angeblich schon seit jahren knieprobleme und bei altach hats doch auch gehalten

also zu behaupten, dass er bei uns auch ausgefallen wäre ist viel KONJUNKTIV....

ich habe auch keine lust und zeit mehr mich hier weiter zu wiederholen

meine meinung: es ist ein hohes risiko potzmann gegen den serben zu tauschen.... kann gut gehen, kann danebengehen. jetzt kann mans eh nicht mehr ändern und muss das beste hoffen
es ist ein fehler müldür nicht anständig zu ersetzen
und es ist auch ein fehler kerschbaumer nicht zu holen, wenn man ihn zu anständigen konditionen kriegen kann (wie eben röcher)

meine meinung..... akzeptier sie, oder nicht... ist mir egal... wir werden eh sehen wo rapid nach 22 rundenn stehen wird und WIE man es dorthin  geschafft hat

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb am 29.8.2019 um 23:04 :

Ich glaube du bewertest du zweite deutsche bundesliga zu hoch. Klar rutschen da mal "unechte" zweitligsten wie köln oder stuttgart rein, die dann auch einiges an individueller qualität haben aber dann wechselt ein schaub zu köln und der ist sofort ein top spieler der zweiten liga meines erachtens.

Ich habs öfter im stadion verfolgt weil die kollegen in berlin union fans sind und ich find die liga jetzt möglicherweise nicht mal technisch so gut wie unsere liga und salzburg wär da genauso jedes jahr meister. Vielleicht ist sie zweikampfintensiver, das könnte sein

 

Da sind viele Toplegionäre die dort spielen.

Die sind nicht nur zweikampstark,sondern auch technisch besser und  abschlusstärker.

Barac,Grahovac,Badji und Co hätten dort sicher kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 2 Minuten:

talent und einstellung zum sport sind aber schon 2 unterschiedliche dinge

das bsp mit dejan ist noch immer unpassend..... dejan war 1 STRAFTAT........... der serbe geht sicher öfter feier,,,,,, wo das problem dabei ist? das er unruhe in die mannschaft bringt und vielleicht ein paar mitnimmt.... wer war das bei den rosanen? hosiner mit maci sackerl beim training? das sind eben dinge, die sind nicht so leiwand.. vor allem wenn man dann das nächste spiel verliert

"Lebst du im Konjunktiv?? Hätte, wäre, könnte. " und gleich danach behauptest du eigentlich schon, dass sich galvao bei uns auch fix verletzt hätte........ woher weißt du das schon wieder? vielleicht hätte er sich bei uns nicht velretzt und wir hätten heute noch eine starke IV... wie gesagt galvao hat angeblich schon seit jahren knieprobleme und bei altach hats doch auch gehalten

also zu behaupten, dass er bei uns auch ausgefallen wäre ist viel KONJUNKTIV....

ich habe auch keine lust und zeit mehr mich hier weiter zu wiederholen

meine meinung: es ist ein hohes risiko potzmann gegen den serben zu tauschen.... kann gut gehen, kann danebengehen. jetzt kann mans eh nicht mehr ändern und muss das beste hoffen
es ist ein fehler müldür nicht anständig zu ersetzen
und es ist auch ein fehler kerschbaumer nicht zu holen, wenn man ihn zu anständigen konditionen kriegen kann (wie eben röcher)

meine meinung..... akzeptier sie, oder nicht... ist mir egal... wir werden eh sehen wo rapid nach 22 rundenn stehen wird und WIE man es dorthin  geschafft hat

Alter, das Gespräch is schon wieder beendet. 

Talent braucht es, ja, und auch die Einstellung um sich von der Jugend bis in die Kampfmannschaft eines CL Teilnehmers zu spielen. Hast du Fußball gespielt? Ich schon, ich denke ich weiß wovon ich rede. 

Und was für einen Mist behauptest du jetzt schon wieder?? DU hast geschrieben dass Galvao bereits verletzt zu uns kam und dass das sehr schlecht gemacht war von Bickel. Bist du fähig sinnerfassend zu lesen?? Ich habe davon gesprochen dass es gut war ihn zu verkaufen. Und nochmal, er war schon verletzt als wir ihn verkauft haben!!! Und ist seither nicht mehr geworden. 

Und was heißt Müldür nicht ersetzen?? Wir holen Stojkovic als Müldür Ersatz!! Oder hat der bei uns so oft IV gespielt und auf der Position den Durchbruch geschafft?? Müldür kam bei uns als RV zum Einsatz, Stojkovic ist RV. 

Deine Meinung lasse ich Dir, aber verdreh mir ned die Wörter im Mund nur weil Du nicht sinnerfassend lesen kannst und ständig aufgehst wie ein Germteig. 

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Velimirovic 18 Jahre....

ist das ein Innenverteidiger ?

 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Da sind viele Toplegionäre die dort spielen.

Die sind nicht nur zweikampstark,sondern auch technisch besser und  abschlusstärker.

Barac,Grahovac,Badji und Co hätten dort sicher kein Leiberl.

Ich würde mal sagen es gibt sehr viele spieler wie barac, grahovac, badji dort. Oder wie berisha, den wir ja von fürth geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stojkovic hat immerhin 15 Länderspiele für Montenegro... was für mich den Nationalismus Vorwurf schonmal entkräftet. Er hat einige Assists, konnte sich aber bei 1860 nicht durchsetzen. Schick wird sich anstrengen müssen da in der Startelf zu stehen. Guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Stojkovic hat immerhin 15 Länderspiele für Montenegro... was für mich den Nationalismus Vorwurf schonmal entkräftet. Er hat einige Assists, konnte sich aber bei 1860 nicht durchsetzen. Schick wird sich anstrengen müssen da in der Startelf zu stehen. Guter Transfer.

:ratlos: 

Nach 15 Länderspielen weigerte sich Stojkovic im Juni, gegen den Kosovo anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese vielen Spekulationen über sein Gemüt, seine Einstellung und seine Persönlichkeit sind völliger Humbug. 

Arnautovic galt bei einigen Trainern als "untragbar" und man wollte ihn nicht mehr. So geschehen in Italien bei Inter als auch bei Bremen. Was er allerdings danach noch für eine Karriere hingelegt hat, und vor allem wie er seinen Marktwert gesteigert hat is zumindest voll ok. Im Team ist er vom Unruheherd schlechthin zum absoluten Teamplayer gereift. 

Wer sagt also dass ein neues Umfeld, ein neuer Trainer und andere Mitspieler nicht auch aus Stojkovic einen erwachsenen Mann werden lassen?

Ich mein, der Spieler wurde noch nicht mal präsentiert, schon kriechen die altbekannten Pessimisten und Nörgler (ganz egal was wir tun, wir könnten vermutlich Messi holen und es wäre immer noch orsch) aus ihren Löchern und glauben sie müssen Angst und Schrecken verbreiten. 

Ein Vorschlag. Reden wir im kommenden Jahr weiter. Wenn Stojkovic dann 3 Wiener Szene Lokale mit einem Baseball Schläger zertrümmert und mindestens 2 Frauen sexuell belästigt hat, dann könnt ihr wieder kommen und sagen dass ihr es immer gewusst habt. Bis dahin wäre es fein wenn ihr einfach mal den Schlapfen haltet und darauf vertraut dass Didi und vor allem Zoki alles in ihrer Macht stehende tun werden um uns wieder auf Spur zu bringen. 

Sorry für den leichten Gefühlsausbruch, musste aber einfach mal sein. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch der Trainer ist damals nicht gegen Kosovo angetreten und gefeuert worden.

Stojkovic ist laut Tiroler Zeitung wegen Druck aus Serbien nicht angetreten.

Wer weiss vielleicht hat er deshalb Serbien verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sollte der transfer von stojkovic wirklich ablösefrei zustande kommen muss man das einfach machen. ein spieler der sofort hilft wurde gefordert … jetzt soll einer kommen und wieder passts nicht :facepalm:.

über alles andere (charakter, einstellung) werden sich zoki und didi sicher ihr eigenes bild gemacht haben, da vertraue ich ihnen voll und ganz. wie immer liegt die wahrheit am platz und dort scheint sich stojkovic ja schon bewiesen zu haben.

die assist rate weist auch darauf hin das da offensiv einiges gehen könnte, in dem video waren auch einige brauchbare flanken zu sehen. andererseits bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass er in der offensive nicht so gut ist … bin echt gespannt was uns da erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich frag mich warum sich stojkovic bei 1860 damals gar nicht durchsetzen konnte und ich hoffe dass man liendl befragt hat, was damals los war. 1860 war auch damals keine richtig feine truppe in der zweiten dt liga. und stojkovic auch damals kein ganz junger spieler mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.