Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mrneub

Sommertransferthread 19/20

11,758 posts in this topic

Recommended Posts

bashtart schrieb am 28.8.2019 um 13:34 :

Verstehe echt ned wieso hier von lastminute Panikkäufen geredet wird, die Baustellen haben wir uns ja selbst ohne Druck aufgemacht... also sollten wir gut vorbereitet sein und taktisch in Ruhe die richtigen Verstärkungen holen können.

Oder etwa nicht?

Die Transferzeit kam für unseren jungen neuen SD zu früh.:facepalm:

el-capitane schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Dorfclubs tun wir uns kein bisschen leichter, man hats ja gegen Altach gesehen. Wer glaubt das wir nach dem Derby nur so die Punkte einsammeln der könnte noch ziemlich enttäuscht werden.

Jeder kann glauben was er will. Aber im Frühjahr hat Rapid im UPO gg die sogenannten Dorfklubs zahlreiche Punkte gesammelt. Wenn man daran anschließen kann, täts gut ausschauen.

database schrieb am 28.8.2019 um 17:00 :

wer sagt genauso gut..... besser als barac und hofmann............ das sollte doch irgendwie möglich sein oder
bei boli hat mans doch auch geschafft

sogar besser als dibon sollte drin sein.............. als hätten wir da hinten nur weltklassespieler...........

die kannst leider alle fast durchgehend mit spielern vom wac, admira und altach austauschen und man würde nix merken... außer weniger gehalt

Vollkommen richtig.

Vom Spielermaterial her gibt es grossteils überhaupt keinen Unterschied.

Ich bin auch der Meinung dass wir Barisic nicht gleich steinigen sollten. Das einzige was ich wirklich nicht verstehe: weder Zoki noch Didi scheinen erkannt zu haben, dass die größte Baustelle in Wahrheit das Mittelfeld ist. Bei uns hätte es derzeit sogar ein Messi schwer seine Tore zu machen. Das ganze vorige Jahr war schon sehr schwach in punkto Torausbeute und genauso geht es in den ersten 5 Spielen in dieser Saison weiter. Das hätte zumindest einer von beiden erkennen müssen.....

Steppenwolf schrieb am 28.8.2019 um 20:02 :

Ich bin auch der Meinung dass wir Barisic nicht gleich steinigen sollten. Das einzige was ich wirklich nicht verstehe: weder Zoki noch Didi scheinen erkannt zu haben, dass die größte Baustelle in Wahrheit das Mittelfeld ist. Bei uns hätte es derzeit sogar ein Messi schwer seine Tore zu machen. Das ganze vorige Jahr war schon sehr schwach in punkto Torausbeute und genauso geht es in den ersten 5 Spielen in dieser Saison weiter. Das hätte zumindest einer von beiden erkennen müssen.....

Beide in so kurzer Zeit betriebsblind???

Das Mittelfeld defensiv und offensiv passt nicht.

weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

Kerschbaumer hat uns mit 21 verlassen, weil nicht gut genug und möchten viele zurück holen und Arase ist mit 20 zu schwach- ein Traum

Ja gut...der vergleich hinkt aber schon gewaltig...sagt ja keiner, dass arase in 7 Jahren nicht auch deutlich besser ist (im perfekten Fußballer Alter)

onaiir22 schrieb vor 40 Minuten:

Arase ist viel zu schwach für mich und wird es nie zum Profi bringen!

Wahnsinn unsere Verantwortlichen!

So lang er nur für dich zu schwach ist und nicht fürs Kicken passt es perfekt...

Arase ist viel zu schwach für mich und wird es nie zum Profi bringen! Arase ist viel zu schwach für mich und wird das nie zum Profi bringen!

grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja gut...der vergleich hinkt aber schon gewaltig...sagt ja keiner, dass arase in 7 Jahren nicht auch deutlich besser ist (im perfekten Fußballer Alter)

Zitat

Naja, hier behaupten das einige

weizi72 schrieb Gerade eben:

Arase ist viel zu schwach für mich und wird es nie zum Profi bringen! Arase ist viel zu schwach für mich und wird das nie zum Profi bringen!

Naja, hier behaupten das einige

Ja das nie ist natürlich Blödsinn...er ist aber definitiv jetzt noch nicht weit genug für Rapid, eventuell wird es für Rapid auch nie reichen...einen grozurek weg ist ihm aber zuzutrauen

Wäre der Thurnwald ein Kooperationsspieler hättens den retour geholt.
Arase war halt der eine der greifbar war, das ganze rundherum glaubt doch eh keiner.
Oder verbessert man sich wirklich so schnell wenn man nicht mehr bei Rapid mit trainiert.

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Beide in so kurzer Zeit betriebsblind???

Das Mittelfeld defensiv und offensiv passt nicht.

Alle anderen wurden ja eh im Kader schon durchgetauscht rundherum (auch wenn in der Verteidigung aktuell wieder Altbewährte spielen) . Eigentlich kann nur mehr an der Mittn liegen nach Ausschlussprinzip. 

Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wäre der Thurnwald ein Kooperationsspieler hättens den retour geholt.
Arase war halt der eine der greifbar war, das ganze rundherum glaubt doch eh keiner.
Oder verbessert man sich wirklich so schnell wenn man nicht mehr bei Rapid mit trainiert.

Beide fand ich bei ihren Einsätzen jeweils zu schwach und würde ich nicht zurück haben wollen. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...