Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Wer is der u19 spieler?

Im Kader von Stuttgart gibt es keinen, in aber deren zweiten Mannschaft.

https://www.transfermarkt.at/jose-enrique-rios-alonso/profil/spieler/343374

https://www.transfermarkt.at/antonis-aidonis/profil/spieler/405674

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wenn Stojkovic wieder diszipliniert wird und sein Maximum zeigt, dann ist er definitiv eine Verstärkung für Rapid. Als Spieler ist er sehr defensiv stark, der seinen Gegenspieler eigentlich immer unter Kontrolle hat (vorausgesetzt natürlich er ist motiviert), vorne ist er aber recht schwach, seine Flanken sind nicht wirklich gut. 

Tm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

es geht um das verhalten am platz, wenn sich jmd dort zerreißt und abliefert, kann er jeden tag im laufhaus feiern

wenn er im laufhaus feiert ist man nicht perfekt auf das nächste spiel vorbereitet...da nimmt man seinen sport nicht ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

wenn er im laufhaus feiert ist man nicht perfekt auf das nächste spiel vorbereitet...da nimmt man seinen sport nicht ernst...

Erzähl, was geht dort leicht ab?

Ich dachte dort geht man nur b(p)udern hin...:ratlos:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 59 Minuten:

Nach der Beschreibung her wird Stojkovic, falls er kommt, bei uns als RV auflaufen. Nehme an, dass dann noch ein Linksfuß für die Innenverteidigung kommt.

Barac ist ein linksfuß und hat sich mMn gut herangekämpft. Denke zur Befürchtung anderer der wird im 3-5-2 zum Stamm gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe mir das quali spiel gegen YB angesehen

am anfang dachte ich mir, dass roter stern keine chance gegen YB hat, aber mit der zeit wurde sie immer stärker und hätte auch gewinnen können

das rückspiel in der serbischen hölle wir nicht leicht für YB. also er hätte chance auf CL und dann kann ich mir den wechsel irgendwie nicht vorstellen...... aber gut... ullmann ist auch gekommen und ich weiß bis heute nicht warum

verstehen würde ich den wechsel nicht wirklich. wir hatten potzmann in der 2 reihe. der konnte bei AV spielen. warum geben wir jetzt sehr viel geld für ihn, der erst verlängert hat aus?
warum hat man potzmann nicht behalten und holt sich jetzt einen starken IV, der sowieso auch noch kommen muss

ihn, IV und als zuckerl kerschbaumer. dann wäre das ein sehr guter kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 1 Minute:

ich habe mir das quali spiel gegen YB angesehen

am anfang dachte ich mir, dass roter stern keine chance gegen YB hat, aber mit der zeit wurde sie immer stärker und hätte auch gewinnen können

das rückspiel in der serbischen hölle wir nicht leicht für YB. also er hätte chance auf CL und dann kann ich mir den wechsel irgendwie nicht vorstellen...... aber gut... ullmann ist auch gekommen und ich weiß bis heute nicht warum

verstehen würde ich den wechsel nicht wirklich. wir hatten potzmann in der 2 reihe. der konnte bei AV spielen. warum geben wir jetzt sehr viel geld für ihn, der erst verlängert hat aus?
warum hat man potzmann nicht behalten und holt sich jetzt einen starken IV, der sowieso auch noch kommen muss

ihn, IV und als zuckerl kerschbaumer. dann wäre das ein sehr guter kader

Die haben ja auch liverpool 2:0 besiegt :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also am Geld kann es nicht liegen das man nicht zwei Spieler holt.

Transferplus

WE hat Verlängert

Admiral schießt mehr Geld zu

Prämien hat man sich auch erspart

Viele Spieler abgegeben die hohes Gehalt hatten

Also wenn wir kein Geld haben dann kostet das drum herum einfach zu viel oder man haut fast alles in den Kredit um schneller fertig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

Also am Geld kann es nicht liegen das man nicht zwei Spieler holt.

Transferplus

WE hat Verlängert

Admiral schießt mehr Geld zu

Prämien hat man sich auch erspart

Viele Spieler abgegeben die hohes Gehalt hatten

Also wenn wir kein Geld haben dann kostet das drum herum einfach zu viel oder man haut fast alles in den Kredit um schneller fertig zu sein.

daran liegt's auch nicht. Wer das glaubt glaubt dann echt, dass der Präsi und Konsorten mit den Geldkoffern heimlich aus der Tiefgarage flüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.