Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

So ganz glauben kann ichs auch nicht,  Ersatzspieler wird er keiner sein und RV/RM sowie LV/LM sind mit Schick und Ullmann bestens besetzt, ob er in der 3er Kette den rechten IV spielt, statt Müldür, hmm kann ich nicht wirklich beurteilen, vielleicht könnte das eine Überlegung sein und man zugleich auf der rechten Seite flexibler werden will, also quasi ein Ersatz für Müldür und Potzmann ? schwierig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

nix gegen einen av der scheinbar gute leistungen in serbien erbracht hat, aber kommt aus der jugend den überhaupt nix nach?

Sulzbacher und Moormann sind laut Rapid II Experten noch nicht soweit. Ich habe zwar nur eine handvoll Spiele gesehen aber ich kann das nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

So ganz glauben kann ichs auch nicht,  Ersatzspieler wird er keiner sein und RV/RM sowie LV/LM sind mit Schick und Ullmann bestens besetzt, ob er in der 3er Kette den rechten IV spielt, statt Müldür, hmm kann ich nicht wirklich beurteilen, vielleicht könnte das eine Überlegung sein und man zugleich auf der rechten Seite flexibler werden will, also quasi ein Ersatz für Müldür und Potzmann ? schwierig.

Wird wohl als Müldür Ersatz kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Sulzbacher und Moormann sind laut Rapid II Experten noch nicht soweit. Ich habe zwar nur eine handvoll Spiele gesehen aber ich kann das nachvollziehen.

in dem zusammenhang gibts nur eine frage. wären sie schwächer als es thurnwald war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei einem möglichen Murg Abgang, könnte nicht auch Schick dessen Position übernehmen?

Dann würde Filip Sto. schon Sinn machen. 

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

in dem zusammenhang gibts nur eine frage. wären sie schwächer als es thurnwald war?

Thurnwald spielte doch ebenso überhaupt keine Rolle. Wenn saß ein Auer oder Potzmann am Bankerl. THurnwald fandest du ja so gut wie nie am Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Thurnwald spielte doch ebenso überhaupt keine Rolle. Wenn saß ein Auer oder Potzmann am Bankerl. THurnwald fandest du ja so gut wie nie am Spielbericht.

naja in erster linie hätte ich es eh auf reservedasein bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

naja in erster linie hätte ich es eh auf reservedasein bezogen ;)

auf der Tribüne kannst eh Beide hinsetzen, nur bringt das keinem was :D

Ich schätze mal Barisic möchte Potzmann mit Jemanden ersetzen, der auch Druck auf die Startelf macht. Denn nur dann macht das Ganze Sinn. SOnst kannst du Potzmann ja gleich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

auf der Tribüne kannst eh Beide hinsetzen, nur bringt das keinem was :D

Ich schätze mal Barisic möchte Potzmann mit Jemanden ersetzen, der auch Druck auf die Startelf macht. Denn nur dann macht das Ganze Sinn. SOnst kannst du Potzmann ja gleich behalten.

Ok, da würde dann wohl ordentlich Druck entstehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ok, da würde dann wohl ordentlich Druck entstehn.

Auf dieser sehr wichtigen Position in unserem Spiel würde es aber auch Sinn machen wenn man nicht nur ein Backup hat sondern man immer wieder mal durchwechseln/nachlegen kann und sich drei um zwei Positionen streiten und somit hoffentlich pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Denke auch, dass der Serbe als RIV gedacht ist, und sollte sich Schick verletzen hätte man eben einen für die rechte Seite auch. Links fehlt natürlich dann ein wenig der Backup, aber da gehe ich mittlerweile fast davon aus, dass das Schick oder der Serbe spielen müssten. Begeistert mich zwar weniger aber vl. funktioniert es ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Stojkovic hat sich schon vor Ende der Saison 2018/19 mit dem Trainer zerstritten. Grund des Streits war fehlende Disziplin weil der Meisterschaftstitel schon gesichert war und zu viel fortgehen der Spieler, in dieser "Party-Gruppe" waren neben Stojkovic noch Ex-Kapitän Vujadin Savic (wurde an Apoel verkauft), Goran Causic (wurde zurück nach Russland geschickt) und Erik Jirka (an Radnicki Nis verliehen). Der Klub möchte Stojkovic so schnell wie möglich loswerden da er beim Trainer definitiv unten durch ist und keine Spielzeit mehr bekommen wird. Nichts desto trotz handelt es sich um einen guten Spieler der Rapid am Platz sicher weiterhelfen könnte, hat 96. Pflichtspiele für Roter Stern gemacht, immer 100 % gegeben und war lange Zeit nicht aus der Startelf wegzudenken. 
Was die Quelle angeht, handelt es sich um eine Online Zeitschrift, nicht wirklich zuverlässig aber da Roter Stern ihn loswerden will find ich es durchaus realistisch.

Von tm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.