Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

wenn er im laufhaus feiert ist man nicht perfekt auf das nächste spiel vorbereitet...da nimmt man seinen sport nicht ernst...

Absoluter Schwachsinn! Wenn man schon fix Meister ist, kann man schon mal die Sau rauslassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Stojkovic hört sich schon mal sehr interessant an... mir taugen ja die schwierigen Typen, die man sich dann wieder herrichten kann (muss man halt schaffen...) - bin schon sehr auf den neuen IV gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Stojkovic hört sich schon mal sehr interessant an... mir taugen ja die schwierigen Typen, die man sich dann wieder herrichten kann (muss man halt schaffen...) - bin schon sehr auf den neuen IV gespannt!

Denkst du das er es wird oder doch nur eine Finte ist? So wie die beiden sich verhalten haben bei der PK könnte es ja in beide Richtungen sein. "unser Schmäh ziagt no imma ,  Den homa eh scho Fix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wurb schrieb Gerade eben:

Denkst du das er es wird oder doch nur eine Finte ist? So wie die beiden sich verhalten haben bei der PK könnte es ja in beide Richtungen sein. "unser Schmäh ziagt no imma ,  Den homa eh scho Fix"

Woher soll ich das wissen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Stojkovic hört sich schon mal sehr interessant an... mir taugen ja die schwierigen Typen, die man sich dann wieder herrichten kann (muss man halt schaffen...) - bin schon sehr auf den neuen IV gespannt!

Tatsächlich? Schwierige Typen? Absolut nix für ungut und will keinesfalls provozieren, aber braucht ihr nicht eher Leute die schnell und gut ins Gefüge passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Tatsächlich? Schwierige Typen? Absolut nix für ungut und will keinesfalls provozieren, aber braucht ihr nicht eher Leute die schnell und gut ins Gefüge passen?

wir brauchen zuallererst Spieler, die Qualität mitbringen. Ob leiwander, schwieriger oder lieber Typ ist mir persönlich Blunzen. Er muss am Platz Gas geben und zeigen, dass er ned in Hartberg oder Altach spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wir brauchen zuallererst Spieler, die Qualität mitbringen. Ob leiwander, schwieriger oder lieber Typ ist mir persönlich Blunzen. Er muss am Platz Gas geben und zeigen, dass er ned in Hartberg oder Altach spielen könnte.

Klar! Aber das ist eben ein Spieler der ins Gefüge passt, wie ich erst meinte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Klar! Aber das ist eben ein Spieler der ins Gefüge passt, wie ich erst meinte.....

ich habe kein Problem mit sogenannten Problemspielern. Ich habe eher Probleme mit 0815 Legionären die ihr Geld nicht wert sind. Da hilft es mir als Rapidler wenig wenn sie dann lieb in die Kamera grinsen.

Stojkovic ist sicherlich kein "Bloshapperter", dafür ist die Vita viel zu stark. Gegen Mbappe und Co. spielst du nicht einfach mal so, da musst du es schon weit bringen.

Wenn er realistisch ist, ist er natürlich zu begrüßen. Und wie bereits besprochen, zum feiern wird er bei uns ohnehin nicht so leicht kommen, es sei denn Rapid dreht sich um 180 Grad was nach den letzten 3 Jahren bezweifelt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.