mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Flecker fix bei union. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Na gut, dann passt Röcher und Rapid einfach nicht. wenn dem so ist wie es @AC58 schreibt, dann ist er eh ein spieler der nur funktioniert wenn die mannschaft funktioniert und keiner der den karren rausreisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Flecker fix bei union. Irgendeine Quelle wär schon ganz nett - auch wenn es in diesem Fall eh schon klar war. https://sport.orf.at/stories/3049384/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 schleicha schrieb vor 1 Minute: Irgendeine Quelle wär schon ganz nett - auch wenn es in diesem Fall eh schon klar war. https://sport.orf.at/stories/3049384/ Sry. https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Florian-Flecker-verstaerkt-Union-19935n/?fbclid=IwAR2HEZPsSho3hA6fhkONu1m9eJBgRYpQNmB5EuRuFLM6pD3yPCXCI9hOcvk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 von Hartberg in die deutsche Bundesliga. Not bad! Bin aber nicht traurig darüber. Für mich hat Flecker nicht das Zeug um Rapid entscheidend weiterzuhelfen, geschweige denn in der deutschen BL zu bestehen. Rep hingegen fände ich viel interessanter für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Flecker fix bei union. Für die deutsche Bundesliga reicht es für Flecker halt gerade noch. Für Rapid nach Meinung einschlägiger Experten (vor allem der Dan) hier im Forum nicht. Die haben ihn gar mit Huspek verglichen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Für die deutsche Bundesliga reicht es für Flecker halt gerade noch. Für Rapid nach Meinung einschlägiger Experten (vor allem der Dan) hier im Forum nicht. Die haben ihn gar mit Huspek verglichen.. Er hat dort noch keine sekunde gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 dobie schrieb vor einer Stunde: Röcher denkt über einen Wechsel zu Sturm nach https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--thorsten-roecher-vor-rueckkehr-aus-ingolstadt-/ gestern wollten mir hier noch einige weismachen, dass röcher nicht nach Ö kommt, weil er 1mio verdient und heute das gerücht zu sturm, die bekanntlich wenig geld haben nachdem hier einige meinen, dass schick als RV geplant sein könnte, würde auch röcher gut zu rapid passen 2 recht gute österreicher ablösefrei... da kann man nichts falsch machen dafür thurnwald und vielleicht auer abgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2019 Geh bitte was wollts mit Flecker? Rapid braucht besseres. Ein Moha von Slovan bspw wär a Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) RapidPatriot schrieb vor 23 Minuten: Geh bitte was wollts mit Flecker? Rapid braucht besseres. Ein Moha von Slovan bspw wär a Hit. Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass wir uns den leisten könnten aber würde mich auf der anderen seite auch gerne eines besseren belehren lassen. bearbeitet 30. Mai 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2019 Liebe Freunde jetzt kommt's dann wieder zurück zu den konkreten Transferneuigkeiten, die letzten Seiten waren fast durchwegs Spekulationen und wünsche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Mai 2019 von AlbertoS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Strebinger laut sky mit mehreren angeboten aus der englischen 2. Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Strebinger laut sky mit mehreren angeboten aus der englischen 2. Liga Wer sucht dort einen tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Wer sucht dort einen tormann? Na mehrere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts