Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Meine Wünsche.

Strebinger verkaufen und einen anderen Tormann holen. Richi ist leider viel zu fehleranfällig in letzter Zeit.
Einen neuen IV. Und auf den Außenbahnen muss frischer Wind her. Da bräuchte es mal einen der 90 min die Linie auf und ab geht wie Goiginer. Über Pavlovic darf man auch diskutieren. Halte zwar viel von Ihm, aber für einen Ersatzspieler wird er zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 39 Minuten:

Strebinger mit Handkuss in die 2te Englische. Hatte einen guten Lauf, inzwischen erinnert er langsam an den oiden Strebi.

Richtig. Wenn er beim 2. Tor auf Sterbinger macht, pfeift die Pfeife wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Strebinger stellt sich im Interview ernsthaft noch hin und behauptet, dass sei ein Foul? Nur weil er eine Strafraumbeherrschung einer Fliege hat?

Früher hieß es mal der 5er gehört dem Torwart. Ich weiß nicht was mit Strebinger in der Rückrunde los ist aber das ist teilweise sehr mau. Wenn ein englischer 2. Ligist ein paar Mille hinlegt musst Dank sagen und ihm ein Taxi nach Schwechat bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Strebinger laut sky mit mehreren angeboten aus der englischen 2. Liga

Bitte ein Best off Video dazuschicken,sonst bleibt er uns wohl erhalten.

Bachmann holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in der Causa Schick gibt's auch noch keine Verzugsmeldung bzw irgendeine Info wegen einer Pressekonferenz bezüglich Spieler Update / hoffentlich hängt eine Verpflichtung nicht mit dem Erfolg des Play off Spiels gegen Sturm bzw dem erreichen der EL-Quali davon ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden:

Strebinger laut sky mit mehreren angeboten aus der englischen 2. Liga

Wenn er in der CS so eine Strafraumbeherrschung zeigt wie bei uns im Frühjahr dann haben wir einen Knasmüllner 2.0

Wäre aus meiner Sicht sportlich eine völlig falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 6 Stunden:

Jawohl spielen wir wieder eine Runde hau den torwart ! Zum kotzen ! Da stören mich 2 Torchancen in 90 min gegen Sturm mehr !!!

Du verstehst es halt einfach nicht. Der 0815 pöbelnde Rapidler braucht mindestens 1 Spieler im Kader, auf den man hinhauen kann und der sinnbildlich für alles vermurkste im eigenen Leben steht, sozusagen ein Ventil - nun ist´s halt Strebinger, den man vor einigen Wochen vergötterte, der als Unersetzbar galt und den man jetzt bei erst bester Gelegenheit verscherbeln möchte.

Er reiht sich nun in den elitären Kreis von Berisha, Bickel, Gogo, Schwab, Entrup und wie sie nicht alle heißen ein.

Der König ist tot, lang lebe der König ! :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

mittlerweile bin ich auch eher für den totalen umbruch.

Mir ist Kontinuität lieber, jeder Umbruch wirft uns weiter zurück als dass er uns nach vorne bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Team_Player schrieb vor 6 Stunden:

in der Causa Schick gibt's auch noch keine Verzugsmeldung bzw irgendeine Info wegen einer Pressekonferenz bezüglich Spieler Update / hoffentlich hängt eine Verpflichtung nicht mit dem Erfolg des Play off Spiels gegen Sturm bzw dem erreichen der EL-Quali davon ab 

Ich bin mir sicher das er wartet ob wir europäisch spielen. Also wird er nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.