Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mir sicher das er wartet ob wir europäisch spielen. Also wird er nicht kommen.

ich glaube irgendwo vernommen zu haben dass es davon nicht abhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 34 Minuten:

Du verstehst es halt einfach nicht. Der 0815 pöbelnde Rapidler braucht mindestens 1 Spieler im Kader, auf den man hinhauen kann und der sinnbildlich für alles vermurkste im eigenen Leben steht, sozusagen ein Ventil - nun ist´s halt Strebinger, den man vor einigen Wochen vergötterte, der als Unersetzbar galt und den man jetzt bei erst bester Gelegenheit verscherbeln möchte.

Er reiht sich nun in den elitären Kreis von Berisha, Bickel, Gogo, Schwab, Entrup und wie sie nicht alle heißen ein.

Der König ist tot, lang lebe der König ! :davinci:

Und Alar bleibt bei dir wieder einmal unsichtbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ich glaube irgendwo vernommen zu haben dass es davon nicht abhängt

Ok, wenigstens das nicht. Woran hakt es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Ok, wenigstens das nicht. Woran hakt es ?

Wenn er mit Bern CL spielen könnte wird wohl kaum ausschlaggebend für einen Wechsel sein dass er mit rapid dann El Quali spielen kann :fuckthat:

Woran es hakt wissen wir ja eh schon, er hat mehrere Angebote und wird jetzt wohl für sich selbst entscheiden was das Beste ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

..Sein Berater Thomas Böhm hat für den 24jährigen Mittelfeldspieler, der sich diese Saison trotz Rapid-Tief weiter profilieren konnte, interessante Auslandsangebote. Rapid hat zwar keine Einnahmen aus dem Europacup budgetiert, aber dennoch könnte ohne Happy End in Graz die Bereitschaft, ihn ziehen zu lassen, größer sein. Von Zoran Barisic, dem neuen Geschäftsfüher Sport, ist kein erbitterter Widerstand zu erwarten, wenn der Preis für Grün-Weiß stimmt. Murg hat bei Rapid einen Vertrag bis 2022...

Murg mit seinem letzten spiel für rapid wenn es nach linden geht.

https://peterlinden.live/den-rapid-geist-aus-der-flasche-holen-letztes-spiel-von-murg/?fbclid=IwAR3hgK7ieeXctIXJQfIlcmEgw-R-fikXIFTLigvOZYvFUYhx7BVGwY18X7I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

windbichler :lol: 

armutszeugnis sondergleichen

Den tue ich mir schwer einzuschätzen.

Wir werden aber ein erhebliches Problem bei den AV bekommen.

Potzmann scheinbar unter Didi keine guten Karten Boli weg ,Müldür weg??,Auer Backup,Thurnwald viel zu schwach.

Naja Zocki viel Pause wirst nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Lt.Krone Schick und Windbichler Ante Portas.

Bolingoli,Müldür ,Strebinger und Murg ohne Europa heiße Transferaktien.

Alles in allem nix Neues. 

Einzig müldür kannst mit europa noch halten..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Didis ex Kicker sollen es also richten... windbichler :handtuch:

bin mehr als skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Didis ex Kicker sollen es also richten... windbichler :handtuch:

bin mehr als skeptisch. 

Mit Windbichler kriegst halt einen den du IV und DM bedenkenlos einsetzen kannst! Kosten wird er auch nicht überragend viel, gibt schlechtere transfers! Hat vor vielen jahren gut funktioniert mit dibon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mit Windbichler kriegst halt einen den du IV und DM bedenkenlos einsetzen kannst! Kosten wird er auch nicht überragend viel, gibt schlechtere transfers! Hat vor vielen jahren gut funktioniert mit dibon

Mag sein. Nur warum geb ich den Jungen nicht ne Chance. Wir haben gestandene IVs im Kader. Wozu noch einen. Verstehe ich nicht. Auf der einen Seite sagt man immer man will die jungen fördern und Chancen geben. Und dann setzt man ihnen wieder einen neuen vor.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein. Nur warum geb ich den Jungen nicht ne Chance. Wir haben gestandene IVs im Kader. Wozu noch einen. Verstehe ich nicht. Auf der einen Seite sagt man immer man will die jungen fördern und Chancen geben. Und dann setzt man ihnen wieder einen neuen vor.... 

Nur bekommt sicher greiml dennoch seine einsätze. Du darfst nicht vergessen das der erst 17 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.