Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

 

demir mit jakupovic zu vergleichen ist schon ein hartes stück. demir hätte überall hingehen können ob bayern, mancity, barca oder real madrid. jakupovic nicht...

Man sollte halt nicht vergessen, dass zu den genannten Vereinen jährlich etlich junge Talente wechseln - in den Erwachsenfussball schaffens halt leider die wenigsten.

Demir hat ernormes Talent, das steht außer Frage - was er jedoch braucht ist Zeit und Ruhe um seine Person.

Der Hype und die Vorschusslorbeeren die gerade auf ihn einprasseln können Gift für eine Karriere sein - selbst wenn du noch so geerdet bist, so etwas geht sicher nicht spurlos an einem vorbei und die Last auf den Schultern kann ein hemmender Faktor punkto Entwicklung sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte halt nicht vergessen, dass zu den genannten Vereinen jährlich etlich junge Talente wechseln - in den Erwachsenfussball schaffens halt leider die wenigsten.

Demir hat ernormes Talent, das steht außer Frage - was er jedoch braucht ist Zeit und Ruhe um seine Person.

Der Hype und die Vorschusslorbeeren die gerade auf ihn einprasseln können Gift für eine Karriere sein - selbst wenn du noch so geerdet bist, so etwas geht sicher nicht spurlos an einem vorbei und die Last auf den Schultern kann ein hemmender Faktor punkto Entwicklung sein.

Daher ist es wirklich im Sinne des Spielers wenn die Fans runter vom Gas gehen. Er muss sein Talent erst im Erwachsenenfussball bestätigen und das bedeutet gute Leistungen und letztendlich Scorerpunkte. Solange das nicht gegeben ist brauchen wir eigentlich nicht über Ablösepotenziale sprechen. Mit diesen Diskussionen tun wir ihm und uns wirklich keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der bua soll mal ins erwachsenentraining reinschnuppern, dann soll er ein bissl mitspielen und vielleicht bekommt er ja auch ein paar Minuten einsatzzeit.

ich hoffe die pfiffe der hirnlosen volltrotteln setzen ihm nicht zu.

er muss halt wissen, dass zwar der einsatz von jungen und amas gefordert wird, weil die es ja grundsätzlich besser können als die kampfmannschaft, wenn es aber mal soweit ist und ein junger sich im stadion und der mannschaft akklimatisiert und in seinem ersten spiel einen sicherheitspass spielt, unmitelbar geflucht und ausgepfiffen wird.

leitbild des scr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 2 Stunden:

 

ich hoffe die pfiffe der hirnlosen volltrotteln setzen ihm nicht zu.

er muss halt wissen, dass zwar der einsatz von jungen und amas gefordert wird, weil die es ja grundsätzlich besser können als die kampfmannschaft, wenn es aber mal soweit ist und ein junger sich im stadion und der mannschaft akklimatisiert und in seinem ersten spiel einen sicherheitspass spielt, unmitelbar geflucht und ausgepfiffen wird.

leitbild des scr.

Meine güte, bitte gebts ihm doch gleich einen block fürn psychiater im voraus...

Manche tun hier so, als würden die paar pfeifer, die wahrscheinlich gar nicht gsehn haben oder denen es wurscht ist, wer den fehler oder rückpass gemacht hat, die karriere von unzähligen supertalenten verhindert oder zerstört haben...  :facepalm:

Das is doch wirklich schon peinlich übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Sky - Zusammenfassung sieht man wie Zoki beim Altach-Spiel mit einem Mann mit Steaua-Schal auf der Tribüne steht. Wahrscheinlich eh wegen Ivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

In der Sky - Zusammenfassung sieht man wie Zoki beim Altach-Spiel mit einem Mann mit Steaua-Schal auf der Tribüne steht. Wahrscheinlich eh wegen Ivan.

das war ws. einfach ein VIP der den spieltagsschal oben hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

In der Sky - Zusammenfassung sieht man wie Zoki beim Altach-Spiel mit einem Mann mit Steaua-Schal auf der Tribüne steht. Wahrscheinlich eh wegen Ivan.

Ivan geht nicht zu Steaua, das ist für ihn so als wäre er Knoflach und würde zur Austria wechseln.
 

War der damalige Spieltagsschal, net mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
parazitu schrieb vor 36 Minuten:

Ivan geht nicht zu Steaua, das ist für ihn so als wäre er Knoflach und würde zur Austria wechseln.
 

War der damalige Spieltagsschal, net mehr

 

Was soll er auch in der 4.Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Granada schrieb vor 15 Stunden:

der bua soll mal ins erwachsenentraining reinschnuppern, dann soll er ein bissl mitspielen und vielleicht bekommt er ja auch ein paar Minuten einsatzzeit.

ich hoffe die pfiffe der hirnlosen volltrotteln setzen ihm nicht zu.

er muss halt wissen, dass zwar der einsatz von jungen und amas gefordert wird, weil die es ja grundsätzlich besser können als die kampfmannschaft, wenn es aber mal soweit ist und ein junger sich im stadion und der mannschaft akklimatisiert und in seinem ersten spiel einen sicherheitspass spielt, unmitelbar geflucht und ausgepfiffen wird.

leitbild des scr.

Um den Herrn Bundespräsidenten zu zitieren: "So sind wir nicht."

Ich hoffe, Demir bekommt kommende Saison bei Heimspielen immer wieder Einsatzzeit. Und ich glaube, die Mehrzahl unserer Fans hätte Hochachtung vor einem 16-jährigen, der in die Kampfmannschaft schnuppert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Vollpfosten gibt, die den Jungen nach missglückten Aktionen auspfeifen würden...wenn doch, gehören die sofort mit einem ang'wischelten Wetex aus dem Stadion gebirnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb vor 42 Minuten:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Vollpfosten gibt, die den Jungen nach missglückten Aktionen auspfeifen würden...wenn doch, gehören die sofort mit einem ang'wischelten Wetex aus dem Stadion gebirnt.

Sicher nicht die Mehrheit, aber nachdem einzelne auch Obermüller für einen Rückpass ausgepfiffen haben, der (aus Stadionsicht) die sinnvollste Variante war, wird es das bei Demir auch geben.

Eigentlich sollte es auch bei Sonnleiter, Hofmann und anderen bei missglückten Aktionen keine Pfiffe geben, aber ich denke, dass das hier wohl eh alle so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tom_73 schrieb vor 4 Minuten:

Cup: 21.7. und Meisterschaft 27./28.7.

Danke

Sollten wir EC schaffen nehem ich an dann starten wir früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.