Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Und du weißt welche kicker neben windbichler und schick kommen?

nein, aber in den beiden genannten sehe ich max. Ergänzungsspieler die im Herbst Ihrer Karriere stehen.

Rapid als einer der Großen sollte namhafte oder junge hungrige Spieler verpflichten.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

nein, aber in den beiden genannten sehe ich max. Ergänzungsspieler die im Herbst Ihrer Karriere stehen.

Rapid als einer der Großen sollte namhafte oder junge hungrige Spieler verpflichten.

Dann warte mal ab und dann red ma ab 1.9 weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Dann warte mal ab und dann red ma ab 1.9 weiter :)

ja eh... ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die beiden Neuverpflichtungen m.M. nach das interne Niveau nicht heben werden. Wenn Ihr es Euch leisten könnt, bitte gern

 

so und jetzt hauts Sturm am Sonntag raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Stand nicht letztens Mal was in einem Artikel, das Barack im Moment nr.5 ist und an sich arbeiten muss, damit er sich nach vorne arbeitet. Da waren hier alle überrascht, da es davor das Gerücht über den Abgang nach Russland gab.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

nr 5 ist eindeutig und unbestritten monroe.

obama ist nr. 44.

trump nr. 45.

der russland bezug trifft wohl nicht auf obama zu, eher auf trump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

nein, aber in den beiden genannten sehe ich max. Ergänzungsspieler die im Herbst Ihrer Karriere stehen.

Rapid als einer der Großen sollte namhafte oder junge hungrige Spieler verpflichten.

kosten keine Mil an Ablösesummen da sie ablösefrei kommen und wenn Schick ein Ergänzungsspieler ist, dann wäre es ja eine absolut tolle Verpflichtung für die Bank, die ja bei uns sehr schwach besetzt ist.

Habe ich gerade im Netz gefunden, also die Fans in Bern trauern ihm schon sehr nach, da wird es für uns wohl auch reichen, lieber ein Österreicher mit Charakter als die letzten ausländischen Verpflichtungen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schick-Verpflichtung als Backup am Flügel oder 1er AV rechts versteh ich, Windbichler dagegen überhaupt nicht. Der ist meiner Erinnerung nach weder so stark, dass er uns als Stamm-IV helfen kann, noch brauchen wir ihn in der Breite. Wenn wir wirklich noch einen IV holen, dann sollte der schon wesentlich besser als Durchschnitt sein.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Schick Verpflichtung wäre top.Windbichler eine Verarschung gegenüber unseren Nachwuchsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Schick Verpflichtung wäre top.Windbichler eine Verarschung gegenüber unseren Nachwuchsspielern.

Auf Routinierte Spieler kannst du trotz vielversprechender Jugend nicht vergessen. Derzeit haben wir da nur Sonni und Dibon, beide nicht wirklich für ihre Verletzungsrestistenz bekannt. In schlimmsten fall müsstest du dann mit 2 Jungen in der IV spielen, da macht windbichler als Backup (!) schon sinn. Du kannst im fussball nicht nur Spieler für die 1er Garnier kaufen, auch die Breite ist wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Auf Routinierte Spieler kannst du trotz vielversprechender Jugend nicht vergessen. Derzeit haben wir da nur Sonni und Dibon, beide nicht wirklich für ihre Verletzungsrestistenz bekannt. In schlimmsten fall müsstest du dann mit 2 Jungen in der IV spielen, da macht windbichler als Backup (!) schon sinn. Du kannst im fussball nicht nur Spieler für die 1er Garnier kaufen, auch die Breite ist wichtig. 

Und Hofmann ist dann was? Ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent?

Gerade in der Iv haben wir eigentlich nur Routine. Da sind 2 junge Talente als Nr. 4 und 5 nur all zu willkommen. 

 

Und nein, es genügt nicht diese nur in den Kader zu nehmen und mittrainieren zu lassen, wenn dann gehören sie eingesetzt und das regelmäßig.

Ohne EC ist Windbichler einfach nur Geldverschwendung und völlig sinnlos. Für mein Empfinden ist er das auch mit EC, aber da lass ich mir das Argument Kaderbreite noch irgendwie einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.