zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: Danke Sollten wir EC schaffen nehem ich an dann starten wir früher Soweit ich weiß, würden wir dann in der 2. Qualirunde einsteigen und die hat Spieltermine 25. Juli und 1. August. Die 3. Quali-Runde schließt dann gleich mit 8. und 15. August an, das Play-Off am 22. und 29. August ... da würde nicht viel Zeit zum durchschnaufen bleiben. Übrigens würden wir ins Finale dieses mal nach Danzig fahren ... das ließe sich sogar mit dem Auto machen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Ich bin mal gespannt ob wir uns wieder um den Herrn Röcher bemühen, nachdem ja Ingolstadt abgestiegen ist. Angeblich waren wir da ja schon vor seinem Wechsel zu Ingolstadt dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 wieso hat der wunsch eigentlich noch keinen profivertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 31 Minuten: wieso hat der wunsch eigentlich noch keinen profivertrag? weil weder du noch database rapid über sein potential informiert haben, von dem ihr schon seit jahren schwärmt. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: weil weder du noch database rapid über sein potential informiert haben, von dem ihr schon seit jahren schwärmt. kann man auch normal antworten? sonst lass es doch, es soll eine gewinnbringende disskusion zustande kommen. dies ist nur spam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 38 Minuten: kann man auch normal antworten? sonst lass es doch, es soll eine gewinnbringende disskusion zustande kommen. dies ist nur spam... Du bist echt ein Gustostückerl hier im Forum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2019 hab gestern vernommen, dass schick sehr begehrt ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Burschi schrieb Gerade eben: hab gestern vernommen, dass schick sehr begehrt ist bei uns oder bei anderen klubs ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: bei uns oder bei anderen klubs ;-) aso sorry, ja bei mehreren klubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: bei uns oder bei anderen klubs ;-) Wohl allgemein begehrt, da ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 ich frag mich ja warum man schick bei Bern nicht verlängert wenn er doch so gut dort war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2019 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: ich frag mich ja warum man schick bei Bern nicht verlängert wenn er doch so gut dort war ich meine vernommen zu haben, dass Bern ihn eh verlängern wollen würde. Er will aber mehr spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2019 ich glaube auch die vertragsdauer ist bei ihm ein thema 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 Ich hoffe, Zoki kann den Transfer abschließen, Bickel hat ja schon die Vorarbeit gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts