Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 23 Minuten:

Aber nicht in Ö oder DE

das ist doch nicht entscheidend...wie alt war sane bei seinem 50 mil. wechsel?

man muss sich ja nur zurück erinnern wie schnell das bei wöber gegangen ist...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Es gibt eben Limits. Szobo wechselt auch nicht um  30 mio. Die Liga ist schuld

ich sage ja auch nicht das uns demir um 40 mil. verlassen wird. aber wenn er zb. mit 16 tatsächlich schon bundesliga spielt und er da richtig gut ist, wird es schnell mal zweistellig bei den angeboten. vor allem steht demir ja schon im fokus von den ganz großen vereinen. der wird denke ich ganz ganz genau beobachtet wie seine ersten profieinsätze verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich sage ja auch nicht das uns demir um 40 mil. verlassen wird. aber wenn er zb. mit 16 tatsächlich schon bundesliga spielt und er da richtig gut ist, wird es schnell mal zweistellig bei den angeboten. vor allen steht demir ja schon im fokus von den ganz großen vereinen. der wird denke ich ganz ganz genau beobachtet wie seine ersten profieinsätze verlaufen.

Du hast Sane und 50 Mio verwendet.  2stellig mio ist möglich,  wenn rapid international aufgeigt.  Sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast Sane und 50 Mio verwendet.  2stellig mio ist möglich,  wenn rapid international aufgeigt.  Sonst nicht

weil du behauptet hast das es diese transfers in deutschland nicht gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Du hast Sane und 50 Mio verwendet.  2stellig mio ist möglich,  wenn rapid international aufgeigt.  Sonst nicht

wöber hat glaube ich 1 internationales spiel gemacht und ist ganz schnell um am schluss 8 mil. gewechselt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

ich sage ja auch nicht das uns demir um 40 mil. verlassen wird. aber wenn er zb. mit 16 tatsächlich schon bundesliga spielt und er da richtig gut ist, wird es schnell mal zweistellig bei den angeboten. vor allem steht demir ja schon im fokus von den ganz großen vereinen. der wird denke ich ganz ganz genau beobachtet wie seine ersten profieinsätze verlaufen.

Mit 16 wird er aber nicht richtig gut sein weil er einfach körperlich nicht mithalten wird können. Und mit 17 genau so wenig. Und dann ist der Vertrag vorbei. Und dann brauchst Glück das er nochmals verlängert, dann kann es ne gute Ablöse geben. Sonst eher nicht bzw nicht in Dimension die du dir vorstellst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Mit 16 wird er aber nicht richtig gut sein weil er einfach körperlich nicht mithalten wird können. Und mit 17 genau so wenig. Und dann ist der Vertrag vorbei. Und dann brauchst Glück das er nochmals verlängert, dann kann es ne gute Ablöse geben. Sonst eher nicht bzw nicht in Dimension die du dir vorstellst 

Sancho konnte sehr wohl mit 17/18 mithalten...wenn er mit 17 in unserer Liga noch nicht überragt ist er einfach nicht das Talent für den ihn alle halten.

mich hat schon beim hallen up gewundert wie körperlich stark er war und da hat er gegen viel ältere gespielt hat auch keinen Zweikampf gescheut und diese meistens auch gewonnen.

noch dazu hat er Vertrag bis er 19 ist und nicht bis er 17 ist.

aus jux und tollerei macht er mit 16 auch nicht die Vorbereitung bei den Profis mit. Für mich wirkt er auch körperlich sehr weit und was mich an ihm am meisten beeindruckt hat war seine Kreativität und seine Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

es sind auch schon für 17 jähirige 40 mil. geflossen würde ich bei ihm auch nicht ausschließen, wenn er mit 16 sofort einschlägt wird es angebote regnen und das in eine rhöhe die wir uns momentan wohl gar nicht vorstellen können.

Na sicher, Rapid wird für Demir 40 Mio. bekommen. :lol: 

Maximal ein Viertel wird möglich sein und selbst das ist eigentlich hochgradig unrealistisch  

Bei dir fragt man sich manchmal echt, in welchem Paralleluniversum du unterwegs bist. :D

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für welchen 17 jährigen sind 40 Millionen geflossen?

Der "Dan" lebt sowieso in seiner eigenen Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Na sicher, Rapid wird für Demir 40 Mio. bekommen. :lol: 

Maximal ein Viertel wird möglich sein und selbst das ist eigentlich hochgradig unrealistisch  

Bei dir fragt man sich manchmal echt, in welchem Paralleluniversum du unterwegs bist. :D

wo habe ich das geschrieben das ich das glaube? hier haben sehr viele ein problem im kontext zu lesen...ich sehe das überhaupt nicht unrealistisch das wir für demir wenn er mit 16 oder 17 in der bundesliga voll einschlägt 15-20 mil. bekommen. 8 mil. konnten sich für wöber zu der zeit auch niemand vorstellen, dass gibt natürlich jetzt keiner mehr zu.

ein 5. hat ja sogar wöber gebracht den man zwar eine große karriere vorhergesagt hat aber das ist nichts dagegen was man demir vorhersagt und ein wöber hat mit 15 noch keinen profivertrag bekommen. ich glaube eher das ihr in einer parallelwelt lebt, denn ihr habt anscheinend keine ahnugn was für unglaubliche summen für talente aktuell gezahlt werden.

es werden schon teilweise fast 10 mil. für jugendspieler gezahlt die noch keinen einzigen profieinsatz haben...

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Für welchen 17 jährigen sind 40 Millionen geflossen?

Der "Dan" lebt sowieso in seiner eigenen Welt. 

Vinícius Júnior 45 mil.

für sancho wurde ohne profieinsatz so weit ich weiß knappe 8 mil. gezahlt.

ein shaquiri oder embolo haben glaube ich knappe 20 mil. eingebracht. in diese richtung sollte es bei demir auch gehen wenn er in so jungen alter einschlägt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

Vinícius Júnior 45 mil.

für sancho wurde ohne profieinsatz so weit ich weiß knappe 8 mil. gezahlt.

ein shaquiri oder embolo haben glaube ich knappe 20 mil. eingebracht. in diese richtung sollte es bei demir auch gehen wenn er in so jungen alter einschlägt.

Wir können froh sein wenn wir 5Mio€ für ihn bekommen. Sein Vertrag endet rund um seinen 18ten Geburtstag. Realistisch betrachtet müsste er schon in der kommenden Saison so einschlagen, dass ein Bieterrennen ausbricht welches vor 1Jahre Restvertrag zu einem lukrativen Transfer führt. 

Realistisch ist aber eher, dass Demir kommende Saison bei den Profis reinschnuppert und bei den Amas sich an den Profifussball akklimatisiert. Darauffolgt vielleicht eine Durchbruchssaison 2020/21 mit 17Jahren. Dann ist aber nur mehr 1 Jahr Restvertrag da. Da muss er schon weltbewegende Leistungen zeigen, dass jemand 8stellige Summen auf den Tisch legt, für einen vergleichsweise kleinen Verein wie Rapid. 

Wenn wir Pech haben schafft er den Durchbruch erst in der letzten Saison seines Vertrags und wir bekommen lediglich eine Ausbildungsentschädigung. Alles möglich und Zukunftsmusik. Der Bua soll erst mal schauen, dass er Fuß fasst. Ich hüte mich vor frühzeitiger Euphorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Wir können froh sein wenn wir 5Mio€ für ihn bekommen. Sein Vertrag endet rund um seinen 18ten Geburtstag. Realistisch betrachtet müsste er schon in der kommenden Saison so einschlagen, dass ein Bieterrennen ausbricht welches vor 1Jahre Restvertrag zu einem lukrativen Transfer führt. 

Realistisch ist aber eher, dass Demir kommende Saison bei den Profis reinschnuppert und bei den Amas sich an den Profifussball akklimatisiert. Darauffolgt vielleicht eine Durchbruchssaison 2020/21 mit 17Jahren. Dann ist aber nur mehr 1 Jahr Restvertrag da. Da muss er schon weltbewegende Leistungen zeigen, dass jemand 8stellige Summen auf den Tisch legt, für einen vergleichsweise kleinen Verein wie Rapid. 

Wenn wir Pech haben schafft er den Durchbruch erst in der letzten Saison seines Vertrags und wir bekommen lediglich eine Ausbildungsentschädigung. Alles möglich und Zukunftsmusik. Der Bua soll erst mal schauen, dass er Fuß fasst. Ich hüte mich vor frühzeitiger Euphorie. 

was anderes habe ich doch gar nicht geschrieben. ich frage mich bei manchen ob die nicht lesen können oder ob sie einfach nur das lesen was sie wollen.

ich habe geschrieben wenn demir mit 16 oder 17 in der bundesliga einschlägt könnte dies passieren nicht mehr und nicht weniger. im grunde wiederholst du nur das was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Wir können froh sein wenn wir 5Mio€ für ihn bekommen. Sein Vertrag endet rund um seinen 18ten Geburtstag. Realistisch betrachtet müsste er schon in der kommenden Saison so einschlagen, dass ein Bieterrennen ausbricht welches vor 1Jahre Restvertrag zu einem lukrativen Transfer führt. 

Realistisch ist aber eher, dass Demir kommende Saison bei den Profis reinschnuppert und bei den Amas sich an den Profifussball akklimatisiert. Darauffolgt vielleicht eine Durchbruchssaison 2020/21 mit 17Jahren. Dann ist aber nur mehr 1 Jahr Restvertrag da. Da muss er schon weltbewegende Leistungen zeigen, dass jemand 8stellige Summen auf den Tisch legt, für einen vergleichsweise kleinen Verein wie Rapid. 

Wenn wir Pech haben schafft er den Durchbruch erst in der letzten Saison seines Vertrags und wir bekommen lediglich eine Ausbildungsentschädigung. Alles möglich und Zukunftsmusik. Der Bua soll erst mal schauen, dass er Fuß fasst. Ich hüte mich vor frühzeitiger Euphorie. 

Um den 19. Geburtstag.

Bitte richtig informieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.