Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann‘s kaum glauben dass ein Spieler wie Schick zu uns kommt und nicht zu einem besseren Verein in die 2. DBL geht oder bei YB bleibt.

so in der art denk ich auch drüber

das wäre ein hammertransfer

mich würde es wirklich wundern wenn er sich für uns entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bickel-ueber-zeit-bei-rapid-viele-dinge-aufgegangen/?fbclid=IwAR20hD2QAFXOweFRRVK-Z-2DFbWU1ZWr6mJD32fng0VGL7Hrx97WcVmVhYI

Zitat

Geschenke für Nachfolger Barisic

Auch der Nachfolger von Fredy Bickel steht bereits seit einigen Tagen fest, Zoran Barisic wird in Zukunft die Agenden des 54-Jährigen übernehmen. Bickel könnte seinem Nachfolger noch ein Transfer-Geschenk hinterlassen: Der 29-jährige Grazer Thorsten Schick, der aktuell bei den Young Boys Bern unter Vertrag steht, soll auf dem Zettel der Verantwortlichen stehen: “Er muss es auch noch auspacken, das ist auch nicht ganz so einfach wenn es schwierig verpackt wird. […] Ich hoffe, ich habe ihm nicht zu viele Schwierigkeiten bereitet und er kann die zwei, drei Dinge, die noch offen sind, dann auch abschließen.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

wenn du das schreibst is er fix :lol:

 

na hoffentlich, dieser transfer würde mich echt freuen. da passt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

demir hat bis 2022 verlängert und macht die vorbereitung bei den profis mit....die schönste news der letzten jahre :D

Vor ein paar monaten, nachdem diese Turniere in Deutschland waren. Wo er groß aufgezeigt hat. Hab ich noch geschrieben das man ihn so schnell wie möglich mit einen langen Vertrag ausstatten soll. Sonst ist er futsch. Genauso hab ich geschrieben das ihn Foda unbeding ins Team einberufen soll. 

Damals wurde ich von ein paar belächelt. Bin froh das es unserer sportlichen Führung gelungen ist, ihn zu binden. Vielleicht gelingt es uns ja danach nochmal um 2 jahre. Dann ist er noch immer sehr jung, aber womöglich einen haufen Geld wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ein Grüner schrieb vor 43 Minuten:

Vor ein paar monaten, nachdem diese Turniere in Deutschland waren. Wo er groß aufgezeigt hat. Hab ich noch geschrieben das man ihn so schnell wie möglich mit einen langen Vertrag ausstatten soll. Sonst ist er futsch. Genauso hab ich geschrieben das ihn Foda unbeding ins Team einberufen soll. 

Damals wurde ich von ein paar belächelt. Bin froh das es unserer sportlichen Führung gelungen ist, ihn zu binden. Vielleicht gelingt es uns ja danach nochmal um 2 jahre. Dann ist er noch immer sehr jung, aber womöglich einen haufen Geld wert! 

es sind auch schon für 17 jähirige 40 mil. geflossen würde ich bei ihm auch nicht ausschließen, wenn er mit 16 sofort einschlägt wird es angebote regnen und das in eine rhöhe die wir uns momentan wohl gar nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

es sind auch schon für 17 jähirige 40 mil. geflossen würde ich bei ihm auch nicht ausschließen, wenn er mit 16 sofort einschlägt wird es angebote regnen und das in eine rhöhe die wir uns momentan wohl gar nicht vorstellen können.

Aber nicht in Ö oder DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Aber nicht in Ö oder DE

Korrekt, außerdem muss er auch erstmal auf dem Platz so aufzeigen, wie es prophezeit wird.

Bin auch auf euren Szoboszlai gespannt, wie der sich noch entwickeln wird, der könnte für mich ein ganz Großer werden, auch international.

Insgesamt ist es für unsere Liga natürlich super, wenn solche Top-Talente ihre Karriere in der Ö-BL starten und dann zu Top-Stars werden, Mane und Keita von euch lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
finn schrieb vor 10 Minuten:

Korrekt, außerdem muss er auch erstmal auf dem Platz so aufzeigen, wie es prophezeit wird.

Bin auch auf euren Szoboszlai gespannt, wie der sich noch entwickeln wird, der könnte für mich ein ganz Großer werden, auch international.

Insgesamt ist es für unsere Liga natürlich super, wenn solche Top-Talente ihre Karriere in der Ö-BL starten und dann zu Top-Stars werden, Mane und Keita von euch lassen grüßen.

Problem sind die 3 jahre. Entweder verlängerst dann (mit ak) oder er geht mit 19 Jahren weg. Das ist dann (fast) nicht zu lösen. Szobo hat ja eine fette gehaltserhöhung bekommen 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.